Austria Wien vs Red Bull Salzburg


DeusAustria

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Red Bull spielt schon alleine wegen der budgetären Vorteile in einer eigenen Liga. Die erste Halbzeit gegen Ried war sehr gut, die zweite habe ich nicht gesehen. Die vielen schnellen Spieler könnten unserer IV vor große Probleme stellen. Dafür finde ich aber auch die Defensive von RB nicht überragend. Ausgenommen vielleicht Walke, welcher ein sehr guter Tormann ist.

Ich hoffe auf viele Zuschauer und einen Sieg oder ein X. Rapid gewinnt nicht in Ried, Sturm kommt aber, für mich überraschend, immer mehr auf Touren. Somit könnten wir vor den nächsten Partien den Vorsprung halten und damit die anderen Mannschaften unter Druck setzen.

Oberstes Saisonziel muss ein Platz unter den ersten 2 sein um sich damit für die CL Startplätze zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir könnten nach dieser Runde 8 bzw. 9 Punkte Vorsprung auf die Parasiten und die Dosen haben, Wahnsinn. Daran darf und will ich aber (noch) gar nicht denken.

Ried gewinnt am Sonntag, bei uns wäre ich morgen aber ehrlich gesagt auch mit einem X zufrieden. Wir spielen zwar zu Hause, aber die Dosen haben sicher die qualitativ beste Mannschaft in Österreich mit den stärksten Einzelspielern. Andererseits traue ich unseren Burschen bei vollem Einsatz, aggressiven Spiel vor vollen Rängen einiges zu, außerdem stimmt derzeit auch das Selbstvertrauen. Und zu guter letzt haben wir ja auch wieder einen Trainer. Der Peda wirds schon perfekt einstellen.

Bin auch schon wurlat, freue mich wahnsinnig auf das Spiel!

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.