Austria Wien vs Red Bull Salzburg


DeusAustria

Recommended Posts

tudo passa.

Bin ja als Culé durchaus ein Verfechter des dem-Gegner-sein-Spiel-aufdrückens, aber ob die Aufstellung der letzten Spiele nicht etwas zu offensiv ist für RBS? Ok, auf dem Feld wird's dann wohl eh anders aussehen, aber in allzu viele Konter sollten wir gegen diese Mannschaft nicht laufen.

Andrerseits kommt mir die Defensive der Bullen alles andere als sicher vor, also ist es vl doch nicht so ein schlechter Weg. Pressing muss passen, also eh so wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ja als Culé durchaus ein Verfechter des dem-Gegner-sein-Spiel-aufdrückens, aber ob die Aufstellung der letzten Spiele nicht etwas zu offensiv ist für RBS? Ok, auf dem Feld wird's dann wohl eh anders aussehen, aber in allzu viele Konter sollten wir gegen diese Mannschaft nicht laufen.

Andrerseits kommt mir die Defensive der Bullen alles andere als sicher vor, also ist es vl doch nicht so ein schlechter Weg. Pressing muss passen, also eh so wie immer.

genau die aufstellung der letzte spiele ist die richtige gegen salzburg. ja keine doppel-sechs oder irgendein defensiv-experiment. schuster bleibt bei deinen (erfolgreichen) leisten.

oft genug haben wir uns in der vergangenheit nach dem gegner gerichtet. diese saisonm ist vieles anders, somit hoffentlich auch das. die salzburger müssen von beginn an eingeschnürt werden, sie dürfen keine zeit zum atmen haben.

die stöger-austria muss offensiv spielen. gegen jeden gegner !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin ja als Culé durchaus ein Verfechter des dem-Gegner-sein-Spiel-aufdrückens, aber ob die Aufstellung der letzten Spiele nicht etwas zu offensiv ist für RBS? Ok, auf dem Feld wird's dann wohl eh anders aussehen, aber in allzu viele Konter sollten wir gegen diese Mannschaft nicht laufen.

Andrerseits kommt mir die Defensive der Bullen alles andere als sicher vor, also ist es vl doch nicht so ein schlechter Weg. Pressing muss passen, also eh so wie immer.

Sollen einfach das spielen was sie dzt am besten können und das ist der Weg nach vorne.

Den Gegner nach möglichkeit vorn beschäftigen und früh stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mhmmm war schon zu zeiten als er bei uns war nie irgendwie" im herzen " der fans ....und wenn ich mir denk das okotie, obwohl er einen umweg machte stark beschimpft wurde( mmn zu unrecht beschimpftund sehr stark von ihm beim tor nicht zu jubeln hat mir irgendwie auch leidgetan ) ..... will ich net wissen wies bei klein sein wird ... leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin ja als Culé durchaus ein Verfechter des dem-Gegner-sein-Spiel-aufdrückens, aber ob die Aufstellung der letzten Spiele nicht etwas zu offensiv ist für RBS? Ok, auf dem Feld wird's dann wohl eh anders aussehen, aber in allzu viele Konter sollten wir gegen diese Mannschaft nicht laufen.

Andrerseits kommt mir die Defensive der Bullen alles andere als sicher vor, also ist es vl doch nicht so ein schlechter Weg. Pressing muss passen, also eh so wie immer.

also wir sind ins away derby mit nur einem 6.er gegangen trotz einer niederlage daheim gegen sturm die runde davor ! ..... da musst schon eier haben.... und wenn man jetzt so viel spiele hitnereinander gewinnt und noch dazu dominiert und wenige tore kassiert gibts für mich kein bedenken auch nur iwas umzuändern, desweiteren spielen wir vor 12.000 veilchen ..... :)))

wird schon ..

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bissi über die Dosen schimpfen, bissi Rapid schimpfen alles voll OK meiner Meinung nach ABER bitte nicht Leute schimpfen vom der OST das geht jedesmal daneben. Wird einer herausgepickt dann macht er das Tor, Janscher, Okotje und ich glaub da gibts noch einige mehr.

Mit Beschimpfung 1:2: inkl Klein Tor

Ohne Beschimpfung 1:1

6 Siege, Heimspiel, Salzburg. Ich hab einfach ein schlechtes Gefühl. Ich hoff natürlich die Mannschaft schafft es wieder mich zu überraschen. Ich freu mich und hab Angst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bissi über die Dosen schimpfen, bissi Rapid schimpfen alles voll OK meiner Meinung nach ABER bitte nicht Leute schimpfen vom der OST das geht jedesmal daneben. Wird einer herausgepickt dann macht er das Tor, Janscher, Okotje und ich glaub da gibts noch einige mehr.

Mit Beschimpfung 1:2: inkl Klein Tor

Ohne Beschimpfung 1:1

6 Siege, Heimspiel, Salzburg. Ich hab einfach ein schlechtes Gefühl. Ich hoff natürlich die Mannschaft schafft es wieder mich zu überraschen. Ich freu mich und hab Angst...

mit so einer serie hat man vor jedem spiel angst, egal wer kommt...

um ehrlich zu sein hätte ich morgen vorm wac, innsbruck, oder der admira mehr angst als vor den bullen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.