FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


oberkampf

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich hab ja nicht gesagt, dass wir uns mit euch messen wollen. Ich habe lediglich Fakten aufgezählt.

Niemand kann sich mit uns messen!!!!

:faktroll:

Ich rechne mit einer klaren Angelegenheit für euch-1:3

1 Jun, 2 Soriano,1 mal Klein oder Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man die Abwehrreihen,mittelfeld und angriff der beiden mannschaften vergleicht-denke ich ,dass ich nicht falsch liege ,wenn ich behaupte dass die stärken zurzeit bei biden mannschaften in der offensive liegt.

Und deshalb bin ich zuversichtlich,dass wir morgen eines der besten Spiele in der Bundesliga sehen werden.

wird sicher interessant werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Einziger Wermutstropfen: Dass i dann vllt. "Wiener Schweine" oder "Nie mehr FAK" mitsingen muss in der Situation, dabei sind die Austrianer hier im Board immer so lieb zu uns und generell eh der viel sympathischere verein :(

Da tut's mir dann immer a bissel leid

this!

Wird aber sicher trotzdem mitgesungen, muss aber betonen, dass sich die Austrianer aus Wien im Gegensatz zu den meisten hier wirklich oft am Besten aufführen. Mit Außnahme der Admiraner vielleicht noch, die sind auch sehr leiwand.

Bin schon verdammt heiß auf das Spiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

this!

Wird aber sicher trotzdem mitgesungen, muss aber betonen, dass sich die Austrianer aus Wien im Gegensatz zu den meisten hier wirklich oft am Besten aufführen. Mit Außnahme der Admiraner vielleicht noch, die sind auch sehr leiwand.

Bin schon verdammt heiß auf das Spiel :)

Jop, das kann ich nur unterschreiben, die Admiraner sind auch meistens sehr nett und ernstzunehmende Gesprächspartner.

Freu mich auch schon total, endlich amal wieder im Stadion und so richtig abgehen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch scho total heiß auf morgen, des wird super!

Einziger Wermutstropfen: Dass i dann vllt. "Wiener Schweine" oder "Nie mehr FAK" mitsingen muss in der Situation, dabei sind die Austrianer hier im Board immer so lieb zu uns und generell eh der viel sympathischere verein :(

Da tut's mir dann immer a bissel leid

Das gehört halt dazu, dass machen wir ja auch! Keine Angst wir fühlen uns nicht gekränkt! haha

Zum Spiel tippe ich (e kloa) auf einen Sieg meiner Wiener Austria... :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin schon gespannt, wieviele von euren Kommerzkackern nach Wien finden. 50, 70 oder sogar 100 ?

ganz toller kommentar, bissal respekt kann man für jeden zeigen :/

ich hoff nur, du hast die austria in der stronach ära genauso gemieden, ansonsten wärs ein bisschen doppelmoralisch, aba gut ;)

ps. ich weiß, komischer anlass für ein 1. posting, aber da ich mitles wollt ichs einmal sagen :)

psps verm. ist dir meine meinung ziemlich egal, immerhin bin ich deiner meinung nach wahrscheinlich nur ein halber austrianer, du hingegen opferst sogar deine freizeit um salzburg anhänger zu provozieren, RESPEKT ;)

FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein Bus wird sicher von Red Bull bezahlt und das war es dann vermutlich. Schade denn früher war die alte Ostwiese immer mit Salzburgern voll.

Bis es wieder so weit ist, wird es schon noch eine Zeit lang dauern, aber der Tag der Tage wird kommen und dann werdet ihr auch zur Abwechslung endlich mal wieder die Auswärtsfans aus Salzburg sehen und vor allem hören. Forza Viola Austria 5 - Hornochsen 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin schon gespannt, wieviele von euren Kommerzkackern nach Wien finden. 50, 70 oder sogar 100 ?

und dann kommt so einer daher mit einem trottelkommentar und die sympathie kannst schmeißen :facepalm:

Bin auch scho total heiß auf morgen, des wird super!

Einziger Wermutstropfen: Dass i dann vllt. "Wiener Schweine" oder "Nie mehr FAK" mitsingen muss in der Situation, dabei sind die Austrianer hier im Board immer so lieb zu uns und generell eh der viel sympathischere verein :(

Da tut's mir dann immer a bissel leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Bis es wieder so weit ist, wird es schon noch eine Zeit lang dauern, aber der Tag der Tage wird kommen und dann werdet ihr auch zur Abwechslung endlich mal wieder die Auswärtsfans aus Salzburg sehen und vor allem hören. Forza Viola Austria 5 - Hornochsen 0

Dann können wir wieder synchronsingen. "Forza viola alez alez alez" :lol:

bearbeitet von scatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.