FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


oberkampf

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

was will diese Austria?Die mögens nicht mal in ihrer eigenen Stadt.Das spiel gegen red-bull wahr nicht mal Ausverkauft.(11700)Und das mit einen so kleinen stadion mit 12500fasungsvermögen(loser)

Es war ausverkauft glaub ich, trotzdem bringts ihr nie solche choreos zam und die stimmung war tw auch deutlich besser als im hannapi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und dann kommt so einer daher mit einem trottelkommentar und die sympathie kannst schmeißen :facepalm:

*edit

Lieber Bergi... wennst weiter Mist postest wird weiter gelöscht. So einfach ist das

Lg

Kiwi_Bob

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

so jetzt komm ich auch mal dazu ein paar wörter zu verlieren. ganz, ganz wichtiger sieg ... bei einer niederlage wär's schon ordentlich düster geworden. aber so sind wir wieder mittendrinn statt nur dabei.

das spiel war mmn von beiden seiten gut geführt. die austria hat sich auf sbg eingestellt und defensiver agiert. wir haben versucht das spiel zu machen, die zündenden ideen waren leider über große teile des spiels nicht dabei. ich denke der sieg war verdient, aber auch etwas glücklich. vor allem weil das tor erst so spät gefallen ist & die austria kaum mehr reagieren konnte. andererseits hätten uns die von ihnen gegebenen räume nach einem rückstand möglicherweise auch in die karten gespielt. is also schwer zu sagen was passiert wäre wenn das 0:1 in den ersten 30 mins gefallen wäre.

die läuferische & kämpferische leistung hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen. ich glaub da entsteht was großes. :D ... nein im ernst. wir sind auf einem guten weg. aber da is noch sehr viel luft nach oben. man sieht einfach, dass die jungs kaum bis gar nicht eingespielt sind. aber ich hoffe das kommt auch noch in den nächsten wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/8/statcheck-9-runde/page/36186-32-48--.html

Eigentlich oag, wie wenig ZK wir gewonnen haben. Die Ballkontakte-Statistik ist dafür toll. Holland mit 55 die meisten Ballkontakte bei der Austria, während bei uns eigentlich alle Feldspieler an diese Werte rankommen bzw. viel mehr haben (Ausnahme Soriano)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://www.laola1.at...86-32-48--.html

Eigentlich oag, wie wenig ZK wir gewonnen haben. Die Ballkontakte-Statistik ist dafür toll. Holland mit 55 die meisten Ballkontakte bei der Austria, während bei uns eigentlich alle Feldspieler an diese Werte rankommen bzw. viel mehr haben (Ausnahme Soriano)

Passt e so, wenns lauter Zweikämpfe in der gegnerischen Hälfte sind, in die wir dank unseres Pressings kommen.

Da reichts dann schon, wenn wir nur jeden dritten ZK gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt e so, wenns lauter Zweikämpfe in der gegnerischen Hälfte sind, in die wir dank unseres Pressings kommen.

Da reichts dann schon, wenn wir nur jeden dritten ZK gewinnen.

Ja, schon, aber die ZK-Werte der ganzen Mannschaft sind sehr niedrig. Auch von Schiemer und Hinteregger, die ja nicht in das Schema passen. Und zu Soriano wurde sowieso schon alles gesagt. Möchte gar nicht wissen, wie die Post abgeht, wenn die ZK-Werte auch noch die 50% erreichen. Das versteht RS mMn eben auch unter Steigerungspotential. Aber war auch keine allzu enorme Kritik an der Mannschaft, aber da ist sicher Luft nach oben, auch mit dem Pressing in der gegnerischen Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben den RBS-Newsletter per Mail bekommen, darin steht u.a., dass heute Christoph Leitgeb beim Bullenfunk als Gastkommentator sein wird - damit scheint die Theorie "beste Mannschaft einspielen lassen" wohl nicht zu stimmen...

Falscher Thread?

Leitgeb, Schiemer und Ulmer sind angeschlagen, wurde doch überall geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falscher Thread?

Leitgeb, Schiemer und Ulmer sind angeschlagen, wurde doch überall geschrieben.

Ah, sorry ja falscher Thread... -.-' Mods bitte verschieben - danke! ;)

Davon, dass die 3 angeschlagen sind, habe ich leider auch nicht mitbekommen - sry... damit hat sich das Thema also eig. auch wieder erledigt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.