FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


oberkampf

Recommended Posts

Also wenn beide mannschaften das spielen was sie können zumindest in der offensive,dann scheint es wirklich nach jahren wieder ein kracher zu werden.

Auf dieses Spiel trau ich mich sicher net wetten,da ist denke ich alles möglich.

Aber ich hoff mal ,das meine wiener veilchen am ende doch die nase vorne haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

---------------------Walke-------------------------

Klein------Rodnei------Hinteregger-------Ulmer

--------------------Schiemer---------------------

------------Berischa------------------------------

Mane-----------------------------------------Kampl

-------------Soriano-------Nielsen--------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

---------------------Walke-------------------------

Klein------Rodnei------Hinteregger-------Ulmer

--------------------Schiemer---------------------

------------Berischa------------------------------

Mane-----------------------------------------Kampl

-------------Soriano-------Nielsen--------------

warum einen der besten Salzburger am Samstag draußen lassen (Leitgeb)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

[x] Dubai, noch wer vom ASB?

[x] dabei, mal wieder ein Auswärtsspiel - leider nicht im RBS-Sektor sondern in Zivil ;)

Walke

Rodnei - Schiemer - Hinteregger

Mané - Leitgeb - Kampl

Nielsen - Berisha - Osagie

Soriano

Forza Hollywood! :aufdrogen:

:D Das wär allerdings überraschend - witzig wärs auf jeden Fall wenns dann am Schluss 4:6 ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe zwar sonst wenig Erfahrung mit Preisen im Gästesektor, aber das ist doch schon bissl übertrieben, oder?

Wie uns gerade von einem Mitglied der RAGING BULLS mitgeteilt wurde, verlangt der unser kommender Gegner in der Bundesliga FK Austria Wien satte 25.-- Euro Eintritt für den Gästesektor. Und: Es gibt KEINE Ermäßigungen! Unsere Meinung: Das ist eine Frechheit!

https://www.facebook.com/salzburg12at/posts/471588512863167

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walke

Klein - Rodnei - Hinteregger - Ulmer

Leitgeb - Berisha

Manè ---------------------- Kampl

Soriano - Nielsen

genau so. einzig bei rodnei bin ich mir nicht sicher ob er schon so weit ist, aber wie auch immer hier kann ich mir auch schiemer oder seke vorstellen. vielleicht wirds ja auch dibon, würde mich auch freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich bin wirklich schon äußerst gespannt wie sich kampl gegen eines der top4 teams tut. für mich war das nicht mehr als ein gutes debüt. auch er wird in jedem spiel seine leistung bringen müssen. ein spiel sagt halt noch sehr wenig aus, wie wir alle wissen.

ich hatte ja eigentlich bei mané eher ein besseres bauchgefühl. keine ahnung warum, aber bei ihm hab ich wirklich gehofft, dass er geholt wird. wahrscheinlich wegen den reaktionen der metz-fans als das gerücht aufkam. mal schauen was er so zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

ich bin wirklich schon äußerst gespannt wie sich kampl gegen eines der top4 teams tut. für mich war das nicht mehr als ein gutes debüt. auch er wird in jedem spiel seine leistung bringen müssen. ein spiel sagt halt noch sehr wenig aus, wie wir alle wissen.

ich hatte ja eigentlich bei mané eher ein besseres bauchgefühl. keine ahnung warum, aber bei ihm hab ich wirklich gehofft, dass er geholt wird. wahrscheinlich wegen den reaktionen der metz-fans als das gerücht aufkam. mal schauen was er so zeigen kann.

Ich mach mir da weniger Sorgen, ob Kampl diese Leistung wiederholen kann. Sollte Kampl mehr gedeckt werden vom Gegner, oder nicht so aufzeigen können wie in Ried, muß man sich keine Sorgen machen. Da wären da ja noch Valon, Havard oder Sadio.

Genau das ist es, was ich RR so hoch anrechne. Normal hatten wir immer 1 oder 2 Spieler die den Unterschied ausmachen konnten. War einer Verletzt oder hatte einen schlechten Tag gerieten wir in Probleme. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern als Leitgeb verletzt war und wir auf ihn gewartet haben wie auf einen Bissen Brot. Heuer war Mendes in einer Hochform, kaum war er verletzt lief es schon unrund.

Jetzt lastet der Druck nicht mehr auf einen oder auf zwei Spieler. Wir haben mit den wilden Jungen einige die in einem Spiel den Unterschied ausmachen können. Das lässt mich etwas entspannter in die Zukunft blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Ich mach mir da weniger Sorgen, ob Kampl diese Leistung wiederholen kann. Sollte Kampl mehr gedeckt werden vom Gegner, oder nicht so aufzeigen können wie in Ried, muß man sich keine Sorgen machen. Da wären da ja noch Valon, Havard oder Sadio.

Genau das ist es, was ich RR so hoch anrechne. Normal hatten wir immer 1 oder 2 Spieler die den Unterschied ausmachen konnten. War einer Verletzt oder hatte einen schlechten Tag gerieten wir in Probleme. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern als Leitgeb verletzt war und wir auf ihn gewartet haben wie auf einen Bissen Brot. Heuer war Mendes in einer Hochform, kaum war er verletzt lief es schon unrund.

Jetzt lastet der Druck nicht mehr auf einen oder auf zwei Spieler. Wir haben mit den wilden Jungen einige die in einem Spiel den Unterschied ausmachen können. Das lässt mich etwas entspannter in die Zukunft blicken.

da geb ich dir vollkommen recht ... mittelfristig. die mannschaft wird trotzdem zeit brauchen um sich aufeinander einzustellen. ein spitzenspiel gegen die austria könnte da vielleicht noch ein wenig zu früh kommen. aber vielleicht passt ja auch da schon alles zusammen. nichtsdestotrotz bin ich auch besseren mutes als vor den neuverpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.