FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


oberkampf

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Der grund für die 25 € waren die Vorfälle gegen bilbao, Ticketpreise wurden erhöht, karten personalisiert und nur ein einheitspreis geschaffen (vollpreis)...

Ja und so kosten die karten für unsere ost fantribüne 18 € und bei Topspielen eben 25€

Und wenn man den awayfans billigere tickets für die gegenüber Tribüne geben würde wäre es einfach eine Benachteiligung für die heimfans und einfach nur frech ....

Iwi schade das ganze, aber unser kraetschmer wirds nie verstehen das solche gründe sehr viele leute von einem besuch abhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Der grund für die 25 € waren die Vorfälle gegen bilbao, Ticketpreise wurden erhöht, karten personalisiert und nur ein einheitspreis geschaffen (vollpreis)...

Ja und so kosten die karten für unsere ost fantribüne 18 € und bei Topspielen eben 25€

Und wenn man den awayfans billigere tickets für die gegenüber Tribüne geben würde wäre es einfach eine Benachteiligung für die heimfans und einfach nur frech ....

Iwi schade das ganze, aber unser kraetschmer wirds nie verstehen das solche gründe sehr viele leute von einem besuch abhalten

Wenigstens gibts gleiches recht für alle und im gegensatz zum hanappi ist der gästesektor bei euch ja fast ein luxus-hotel. ;)

Trotzdem ein Wahnsinn, ich bin Präsenzdiener, für 25 euro arbeit ich 2,5 tage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

mich persönlich schrecken weniger die preise ab als meine dienstzeiten, sonst wär ich schon gerne immer in wien und umland dabei.

vlt schaff ichs ja am samstag. dienst bis 1800 aber i werd früher abdampfen, kollegin wird das schon machen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mich persönlich schrecken weniger die preise ab als meine dienstzeiten, sonst wär ich schon gerne immer in wien und umland dabei.

vlt schaff ichs ja am samstag. dienst bis 1800 aber i werd früher abdampfen, kollegin wird das schon machen :fuckthat:

mich persönlich schrecken weniger die preise ab als meine dienstzeiten, sonst wär ich schon gerne immer in wien und umland dabei.

vlt schaff ichs ja am samstag. dienst bis 1800 aber i werd früher abdampfen, kollegin wird das schon machen :fuckthat:

musst dich halt bei deiner kollegin angemessen bedanken :notgeil:

das spiel ist in meinen augen komplett offen. tipp daher mal auf ein unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

musst dich halt bei deiner kollegin angemessen bedanken :notgeil:

das spiel ist in meinen augen komplett offen. tipp daher mal auf ein unentschieden.

das geht nicht weil ich mich schon bei ner anderen kollegin dauerhaft "bedanke" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Waren denn damals zu glorreichen Austria Salzburg Zeiten mehr Fans auswärts dabei. (Ernste Frage). Interessiert mich nur, da ich weiss, dass damals 92, 93, 94 (Austria-Salzburg Battles) Salzburg die einzige Stadt in Österreich war, wo "Leuchte in Fussballstadion" gekommen sind... +1 Respekt wer jetzt weiss, auf was ich damit anspiele... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir nicht anschauen aber ich geh davon aus, dass eh nix interessantes gefragt und gesagt wurde.

ahjo, Rodnei trainiert ja inzwischen mit der Mannschaft, ist er am Samstag dabei?

Lt. RS ist er noch kein Thema für Samstag. Bright Edomwonyi braucht auch noch 2-3 Wochen, um den Rückstand aufzuholen. Der Rest ist eh bekannt (Vorsah, Alan, Svento, Mendes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.