FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


oberkampf

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Lt. RS ist er noch kein Thema für Samstag. Bright Edomwonyi braucht auch noch 2-3 Wochen, um den Rückstand aufzuholen. Der Rest ist eh bekannt (Vorsah, Alan, Svento, Mendes)

ok, danke. war zu erwarten.

Dann lassen wir uns überraschen, wer am Samstag die Defensivzentrale bilden wird. Leitgeb/Berisha wäre für meinen Geschmack zuviel Hollywood. Tipp ich eher auf Schiemer / Hinteregger in der IV und Ilse im DM. Als Abräumer ist er ja gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl :(

Wie sich Schiemer und Hinteregger bei den hohen Bällen auf Gartler tw. angestellt haben :nervoes: Stöger hat uns sicher ganz genau studiert und wird die Mannschaft perfekt einstellen, während bei uns die Devise lautet, dass wir das Spiel unabhängig vom Gegner spielen wollen, etc.

Hoffentlich reicht die höhere individuelle Klasse morgen aus, um einen Sieg einzufahren. Taktisch sehe ich die Austria besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl sad.png

Wie sich Schiemer und Hinteregger bei den hohen Bällen auf Gartler tw. angestellt haben 87.gif Stöger hat uns sicher ganz genau studiert und wird die Mannschaft perfekt einstellen, während bei uns die Devise lautet, dass wir das Spiel unabhängig vom Gegner spielen wollen, etc.

Hoffentlich reicht die höhere individuelle Klasse morgen aus, um einen Sieg einzufahren. Taktisch sehe ich die Austria besser.

ich glaube man braucht sich von keiner seite aus fürchten. wird wohl ein sehr ausgeglichenes spiel, wo am ende nuance den unterschied ausmachen können/werden.

natürlich kann es auch sein, was spitzenspiele ja oft an sich haben, dass es ein grottiger kick mit einem 0:0 wird. grottig hoffe ich nicht, X ist aber eigentlich sehr gut möglich und realistisch mMn.

weiß man, wieviele away-fans erwartet werden dürfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

weiß man, wieviele away-fans erwartet werden dürfen ?

Wenige, sehr wenige nehm ich an...

Hat wer aus dem ASB Lust auf ein ASB-Treffen? (Dante du wirst nicht gefragt :feiervinci:)

Freue mich schon sehr auf das Spiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Wenige, sehr wenige nehm ich an...

Hat wer aus dem ASB Lust auf ein ASB-Treffen? (Dante du wirst nicht gefragt :feiervinci:)

Freue mich schon sehr auf das Spiel :)

Warum das? Nur aufgrund der 25€ wohl eher weniger oder? Für so ein topspiel würd ich das schon zahlen

bearbeitet von scatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum das? Nur aufgrund der 25€ wohl eher weniger oder? Für so ein topspiel würd ich das schon zahlen

€ 25,00 karte

€ 50,00 sprit bei ca. 600 km, rund 6 Liter Verbrauch und einem Literpreis von € 1,40

€ 75,00 wobei du da noch nichts getrunken oder gegessen hast.

summa summarum ist man da schnell mal bei € 100,00 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

€ 25,00 karte

€ 50,00 sprit bei ca. 600 km, rund 6 Liter Verbrauch und einem Literpreis von € 1,40

€ 75,00 wobei du da noch nichts getrunken oder gegessen hast.

summa summarum ist man da schnell mal bei € 100,00 ...

Selbiges bei mir - trotzdem dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selbiges bei mir - trotzdem dabei

gut jetzt könnten wir eine "guter fan/schlechter fan" oder "tradition vs. kommerz"-diskussion anfangen. ist aber deplatziert und speziell hier im "fremdchannel" unpassend.

ich glaube, dass man schon sagen kann, dass € 100 für ein spiel der österreichischen bundesliga in summe schon ziemlich hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Auch die Austria hat nicht gerade die meisten Away-Fans. Der Vorteil der Wiener Klubs ist nur, dass sehr viele Vereine in der nähe sind: Mattersburg, Wr, Neustadt, Admira, Rapid, Austria. Da reden wir von anreisen von höchstens einer Stunde. Da ist es doch ungleich einfacher mehr Fans zu Auswärtsfahrten zusammen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch die Austria hat nicht gerade die meisten Away-Fans. Der Vorteil der Wiener Klubs ist nur, dass sehr viele Vereine in der nähe sind: Mattersburg, Wr, Neustadt, Admira, Rapid, Austria. Da reden wir von anreisen von höchstens einer Stunde. Da ist es doch ungleich einfacher mehr Fans zu Auswärtsfahrten zusammen zu bringen.

Von Wien ist es weiter nach Wolfsberg als von Salzburg aus. Dort war der Gästesektor knallvoll, wäre das Spiel halt nicht abgesagt worden (rein von den verkauften Karten her). Nach Graz habt ihr es grad mal ne dreiviertel Stunde länger --> dort bringt ihr im Normalfall nicht halb so viele Leute mit wie wir. Nach Ried habt ihr es viel näher --> nicht mehr Leute als wir.

Der Vergleich hinkt also wenngleich ich keine Fanvergleiche zwischen euch und uns anstelle.....das ist lächerlich ;)

Edit:

Nach Linz habt ihr es viel kürzer --> dort waren immer viel mehr Leute von uns als von euch.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hab ja nicht gesagt, dass wir uns mit euch messen wollen. Ich habe lediglich Fakten aufgezählt.

Passt eh ;)

Zum Spiel:

Erwarte morgen eigentlich die beste Partie seit Start der Saison. Die momentan spielstärksten Mannschaften treffen aufeinander, das sollte ein Garant für eine Bombenpartie sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Bin auch scho total heiß auf morgen, des wird super!

Einziger Wermutstropfen: Dass i dann vllt. "Wiener Schweine" oder "Nie mehr FAK" mitsingen muss in der Situation, dabei sind die Austrianer hier im Board immer so lieb zu uns und generell eh der viel sympathischere verein :(

Da tut's mir dann immer a bissel leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.