HIMYM - Season 8


Coops

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Wieder einmal: meh.

Nur das Frog Lake Video war recht witzig, aber halt nicht wirklich HIMYM-Style

booooooooooooooooring

letzte woche küsst barney robin, sie blockt ab. diese woche sagt barney es geht nicht mehr so weiter, robin will barney zurück. es ist so zach.

und ted? ja keine ahnung ,irgendein stichwortgeber, die haben wohl ganz vergesssen das er auf der suche nach der mutter sein soll.

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur hälfte abgebrochen. Ich hab das noch nie bei einer serie gemacht die ich mir neu angeschaut hab, aber den mist hab ich nicht mehr überissen. Kein sinn mehr, einfach nicht lustig, billig nach lachern haschend und dabei grandios scheiternd. Ud völlig absurd und jenseitig, da ist nichts mehr mit satirischer überzeichnung, das ist einfach nur noch absurd. Und immens unlustig. Niemand in dem gericht hat sich wie ein ansatzweise gesunder mensch verhalten. Geschworene werden ausgewählt dass sie eine möglichst breite bevölkerungsdichte zu repräsentieren, damit eben nicht nur afroamerikaner, nur geringverdiener oder eben nur frauen drinnen sitzen. Und sogar ich hätte mit meinem anwaltsserien common law skill gegen jede äußerung von dem hawara einspruch erheben können. Das war nicht einmal mehr lustig. Enfach nur noch peinlich und arm.

Wieder einmal: meh.

Nur das Frog Lake Video war recht witzig, aber halt nicht wirklich HIMYM-Style

Das war tatsächlich der punkt an dem ich abgedreht habe.

booooooooooooooooring

letzte woche küsst barney robin, sie blockt ab. diese woche sagt barney es geht nicht mehr so weiter, robin will barney zurück. es ist so zach.

und ted? ja keine ahnung ,irgendein stichwortgeber, die haben wohl ganz vergesssen das er auf der suche nach der mutter sein soll.

Ah geh, große gefühlswende, blitzhochzeit und schon haben wir die mutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Vollste Zustimmung @ nopowertothebauer

Das scheiss Video hat mir endgueltig den Rest gegeben.

Es ist so ein billiger Misthumor geworden, einfach unglaublich.

Das ist alles mittlerweile ungefaehr so realistisch wie Monty Python, nur halt ohne Humor oder Niveau.

Dass hier Leute immer noch ueber Zeichen und Andeutungen an die Hauptstory diskutieren :lol:

Ich glaub Produktionsteam und Schauspieler treffen sich mittlerweile am Vorabend vom Drehtag, saufen sich ordentlich voll und ziehen ein paar lines,

und dann wird ein 1-seitiges Drehbuch geschrieben, das hauptsaechlich aus Penis-Zeichnungen besteht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Produktionsteam und Schauspieler treffen sich mittlerweile am Vorabend vom Drehtag, saufen sich ordentlich voll und ziehen ein paar lines,

und dann wird ein 1-seitiges Drehbuch geschrieben, das hauptsaechlich aus Penis-Zeichnungen besteht :)

wenns so wäre, würden die folgen sicher deutlich besser sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

fand diese folge im vergleich zu den letzten mal wieder eher sehr nett.

auch wenn die serie jeglichen bezug zur realität verloren hat. ted's story wird wohl staffel 8 definitiv nicht mehr abgeschlossen werden, außer man erzwingt wieder irgendeine neue person in die serie (wie barneys quenn)

aber auch wenn die folge wieder unrealistisch war: die storywendung am ende

dass marshall richter werden will

war mal wieder eine sympathische pointe und das frog lake video war trotz dem es komplett fehl am platz war, sehr witzig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wobei anscheinend in der nächsten (oder übernächsten) Folge auf Teds Arbeit eingegangen wird.

Robin is determined to get Barney back no matter what it takes. Meanwhile, Ted fills in as Marvin's Nanny, leading Marshall and Lily to realize that Ted is using baby Marvin to replace his other baby...the GNB building.

Spoiler, weil es gibt ja vielleicht doch noch wen, der die Serie wirklich gern schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.