HIMYM - Season 8


Coops

Recommended Posts

same shit - different day.

Ich nehm mal an das war ein deutscher der seit Jahren in Amerika lebt, so alá Stronach. Das verlernt man relativ rasch. Aber ich hab trotzdem nicht alles verstanden was er gesagt hat...

was für ein blödsinn, war natürlich ein amerikaner, der ein paar sätze deutsch gelernt hat für die episode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

was für ein blödsinn, war natürlich ein amerikaner, der ein paar sätze deutsch gelernt hat für die episode.

Wird das eigentlich bei anderen Sprachen auch so gehandhabt oder nur bei Deutschen. Ist mir schon öfters aufgefallen bei verschiedenen Serien, verstehen tu ich es nicht, weil es ja sicher möglich wäre, einen deutschsprachigen Schauspieler zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Klaus ist ein Ami, der Hermann ist ein Deutscher.

Himym (Klaus):

http://en.wikipedia...._Lennon_(actor)

Thomas Patrick Lennon (born August 9, 1970, Oak Park, Illinois, U.S.)

Scrubs (Hermann):

http://www.imdb.com/name/nm0626933/

Ingo was born in Karlsruhe.

Wird das eigentlich bei anderen Sprachen auch so gehandhabt oder nur bei Deutschen. Ist mir schon öfters aufgefallen bei verschiedenen Serien, verstehen tu ich es nicht, weil es ja sicher möglich wäre, einen deutschsprachigen Schauspieler zu finden.

Für mich unerträglich wird das Ganze erst, wenn dann für die deutsche Synchronisation (inzwischen schaue ich gsd eh kaum mehr die deutschen Fassungen) mit den Länder herumjongliert wird. Da ist dann der Hermann plötzlich Däne ... ich mein: WTF?

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Der Klaus ist ein Ami, der Hermann ist ein Deutscher.

Himym (Klaus):

http://en.wikipedia...._Lennon_(actor)

Thomas Patrick Lennon (born August 9, 1970, Oak Park, Illinois, U.S.)

Scrubs (Hermann):

http://www.imdb.com/name/nm0626933/

Ingo was born in Karlsruhe.

Für mich unerträglich wird das Ganze erst, wenn dann für die deutsche Synchronisation (inzwischen schaue ich gsd eh kaum mehr die deutschen Fassungen) mit den Länder herumjongliert wird. Da ist dann der Hermann plötzlich Däne ... ich mein: WTF?

Ich glaub Klaus ist auch in der deutschen Fassung Deutscher. Aber viel mehr verkorksen als im Orginal kann man das eh nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

bitte weiterlesen:

"... As a typical army brat growing up on military bases around the world."

Eben er ist vl in Karlsruhe geboren, aber Deutsch hat der nie gelernt...und noch schlimmer war sein "Bruder" in der Folge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Fand die Folge ganz solide. Hätt mir nie gedacht, dass sie Barney's Beziehung gleich in der 2ten Folge wieder a

bwürgen…abee gut so können sie sein Singleleben wahrscheinlich noch ein bissl ausschlachten.

Aja: weg mit Klaus! Der nervt jetzt schon!!

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ich fand die letzte folge ziemlich schlecht. Total unlustig schade um die Sendezeit. Dann diese ständigen Rückblenden am Ende der 7 Staffel sind sie bei einer Hochzeit und jetzt am Beginn der 8ten wird wieder vor der Hochzeit gezeigt also Spannung wird hier sowieso keine aufgebaut sondern es kommt einem vor als ob den Autoren hier nichts mehr einfällt und daher wird halt wieder schnell zurückgesprungen und dort 2-3 Folgen herausgehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.