Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2012 In nicht einmal 2 Wochen (24.9.) geht es wieder los. Was erwartet ihr euch von der 8. Staffel der Serie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Klarerweise da es die letzte Staffel ist die Klärung der Mutterfrage und Barneys Hochzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Klarerweise da es die letzte Staffel ist die Klärung der Mutterfrage und Barneys Hochzeit Wird doch noch eine 9. ohne Marshall gedreht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Wird doch noch eine 9. ohne Marshall gedreht oder? wirklich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) wirklich ? Hab ich auch gelesen. JS hat genug davon, immer nur den netten Buben zu spielen. Bin mal gespannt, wie sich das auf die Gruppendynamik auswirkt. Eine Bekannte von mir ist von dem Gedanken besessen, das Barney Robin heiratet. Wäre aber mMn Schwachsinn, nachdem sie ihn wie einen Vollidioten dastehen lies - zur Erinnerung: Barney machte mit Nora Schluss, Robin aber nicht mit Kevin. Edit: OK, gerade auf Wiki drübergestolpert, das man in der siebten Staffel wirklich erfährt, das die Beiden heiraten. EPIC FAIL . bearbeitet 20. September 2012 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Hab ich auch gelesen. JS hat genug davon, immer nur den netten Buben zu spielen. Bin mal gespannt, wie sich das auf die Gruppendynamik auswirkt. Eine Bekannte von mir ist von dem Gedanken besessen, das Barney Robin heiratet. Wäre aber mMn Schwachsinn, nachdem sie ihn wie einen Vollidioten dastehen lies - zur Erinnerung: Barney machte mit Nora Schluss, Robin aber nicht mit Kevin. Edit: OK, gerade auf Wiki drübergestolpert, das man in der siebten Staffel wirklich erfährt, das die Beiden heiraten. EPIC FAIL . 7. staffel noch nicht fertig geschaut? Die 9. Staffel ist nicht fix, mal sehen wie die 8. jetzt läuft. ich würde ein würdiges ende begrüßen, scrubs med school ist ja auch gefloppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Eine Staffel ohne einen der 5 Hauptdarsteller wäre wohl ein großer Fehler. Selbst als Robin in Japan war, sah man immer kurze Ausschnitte über ihr Leben dort. Und dass Marshall und Lily gar nicht mehr kommunizieren ist ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 hoffentlich is es die letzte, is ja nimma zum anschauen teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 ob barney robin heiratet weiß man nicht, man weiß nur dass beide am selben tag heiraten, das kann aber, gerade bei himym, viel bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 scrubs med school ist ja auch gefloppt war aber qualitativ besser als season7 u. 8 der serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 hoffentlich is es die letzte, is ja nimma zum anschauen teilweise So was von this! Weiß gar nicht mehr, ob ich's mir anschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 war aber qualitativ besser als season7 u. 8 der serie. OH GOTT NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Sorry, für de Trollerei, aber des HIMYM ist neben TAAHM bzw. SCRUBS es letzte. Klar, da BARNEY is genial, und genau so eine Figur brauch man, weil sonst wär die Serie schon längst weg. Die Anderen Darsteller sind- wie sagt man- OHNE Ausstrahlung. Wa sich mal gehört habe, hat man des in Amerika eh schon abgesetzt bzw. dreht so schnell wie mäglich es Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 WAS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 20. September 2012 Na, de Charaktere san wirklich fad bzw. alles absolut vorhersehbar, KEINE Weiterentwicklung NIX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts