Coops

HIMYM - Season 8

310 Beiträge in diesem Thema

wirklich ?

Hab ich auch gelesen. JS hat genug davon, immer nur den netten Buben zu spielen. Bin mal gespannt, wie sich das auf die Gruppendynamik auswirkt.

Eine Bekannte von mir ist von dem Gedanken besessen, das Barney Robin heiratet. Wäre aber mMn Schwachsinn, nachdem sie ihn wie einen Vollidioten dastehen lies - zur Erinnerung: Barney machte mit Nora Schluss, Robin aber nicht mit Kevin.

Edit: OK, gerade auf Wiki drübergestolpert, das man in der siebten Staffel wirklich erfährt, das die Beiden heiraten. EPIC FAIL :facepalm:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gelesen. JS hat genug davon, immer nur den netten Buben zu spielen. Bin mal gespannt, wie sich das auf die Gruppendynamik auswirkt.

Eine Bekannte von mir ist von dem Gedanken besessen, das Barney Robin heiratet. Wäre aber mMn Schwachsinn, nachdem sie ihn wie einen Vollidioten dastehen lies - zur Erinnerung: Barney machte mit Nora Schluss, Robin aber nicht mit Kevin.

Edit: OK, gerade auf Wiki drübergestolpert, das man in der siebten Staffel wirklich erfährt, das die Beiden heiraten. EPIC FAIL :facepalm:.

7. staffel noch nicht fertig geschaut? :D

Die 9. Staffel ist nicht fix, mal sehen wie die 8. jetzt läuft. ich würde ein würdiges ende begrüßen, scrubs med school ist ja auch gefloppt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Staffel ohne einen der 5 Hauptdarsteller wäre wohl ein großer Fehler. Selbst als Robin in Japan war, sah man immer kurze Ausschnitte über ihr Leben dort. Und dass Marshall und Lily gar nicht mehr kommunizieren ist ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, für de Trollerei, aber des HIMYM ist neben TAAHM bzw. SCRUBS es letzte.

Klar, da BARNEY is genial, und genau so eine Figur brauch man, weil sonst wär die Serie schon längst weg. Die Anderen Darsteller sind- wie sagt man- OHNE Ausstrahlung. Wa sich mal gehört habe, hat man des in Amerika eh schon abgesetzt bzw. dreht so schnell wie mäglich es Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.