HIMYM - Season 8


Coops

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Wird in der 8. Staffel jetzt endlich die Mutter gezeigt? Und ich mein nicht unter einem Regenschirm. :=

wurde noch nicht verraten. lang kanns aber nicht mehr dauern, entweder diese oder nächste staffel.

mein indiz ist, 2015 wird teds tochter geboren, -9 monate schwanger und da er sie sicher nicht beim 1. date schwängert, muss das kennenlernen unmittelbar bevorstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mir gerade 8/05 angesehen. War wohl die absolut schlechteste Folge überhaupt.

Total berechenbar und unlustig.

+1

Himym erreicht bald das Taahm Niveau.

Und die Storywendungen wirken bereits seit 2 Staffeln komplett erzwungen und unglaubwürdig

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die neuste folge ist an Absurdität und Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

Vielleicht die schlechteste Folge der ganzen Serie. Unglaublich, wie wenig den Autoren nun mehr einfällt. Und dann am Ende

als Barney betrunken Robin küsst...

eine erzwungenere Storywendung kann ich mir kaum vorstellen!

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die aktuelle Folge war echt wieder sehr schwach,...kaum wirklich lustige Szenen.

Leider sind die Zeiten absolut vorbei, wo man sich immer eine ganze Woche auf die neue Folge freuen konnte und dann auch nicht enttäuscht wurde...

Wird Zeit, dass man jetzt bald zu einem halbwegs zufriedenstellenden Ende kommt. Fertig schauen werd ichs aber trotzdem, ganz tot ist die Hoffnung noch nicht, dass es nocheinmal etwas bergauf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider sind die Zeiten absolut vorbei, wo man sich immer eine ganze Woche auf die neue Folge freuen konnte und dann auch nicht enttäuscht wurde...

Leider qft.

Früher hab ich echt noch drauf gefreut. Heute schau ich zwar noch, aber nur weil ich es zufällig sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.