HIMYM - Season 8


Coops

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Fand die Folge ganz solide. Hätt mir nie gedacht, dass sie Barney's Beziehung gleich in der 2ten Folge wieder a

bwürgen…abee gut so können sie sein Singleleben wahrscheinlich noch ein bissl ausschlachten.

Aja: weg mit Klaus! Der nervt jetzt schon!!

stimme zu.

was mich nervt ist, die barney-robin-geschichte und die art und weise, wie er von seiner stripperin getrennt wird. ... ich mein ... die sind lange zusammen, und erst kurz vor der hochzeit kommen sie drauf, dass sie einander nicht trauen?! - mag es vielleicht im echten leben auch geben, hier wirkt es aber extrem gekünstelt um einen handlungsbogen abzuwürgen. und langsam gehen mir diese ewigen zeitsprünge auch auf den sack. ist das das letzte ass im ärmel der schreiberlinge, dass sie uns mit szenen/vorausblicke auf events vom ende der season/s9 teasern?

weiters: wieder eine folge, die von barneys schmäh gelebt hat, wobei der anwalts-kollege schon auch leiwand war. wieder eine folge, wo nichts mit ted "how i met your mother"-geschichte weiter gegangen ist.

mmn: eine 6/10 folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kritik an der folge: Menschen verhalten sich einfach nicht so. Die Geschichte mit dem Pre-Nup war zwar ganz lustig aber auch hochgradig unglaubwürdig. Klar, es ist eine Fernsehserie, niemand verhält sich im richtigen leben so, aber man sollte sich dann doch irgendwie vorstellen können mal selber so zu handeln. Der ganze Ehevertrag war viel zu überzeichnet und die ganze Handlung völlig absurd.

Meine Kritik an der folge: Menschen verhalten sich einfach nicht so. Die Geschichte mit dem Pre-Nup war zwar ganz lustig aber auch hochgradig unglaubwürdig. Klar, es ist eine Fernsehserie, niemand verhält sich im richtigen leben so, aber man sollte sich dann doch irgendwie vorstellen können mal selber so zu handeln. Der ganze Ehevertrag war viel zu überzeichnet und die ganze Handlung völlig absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Meine Kritik an der folge: Menschen verhalten sich einfach nicht so. Die Geschichte mit dem Pre-Nup war zwar ganz lustig aber auch hochgradig unglaubwürdig. Klar, es ist eine Fernsehserie, niemand verhält sich im richtigen leben so, aber man sollte sich dann doch irgendwie vorstellen können mal selber so zu handeln. Der ganze Ehevertrag war viel zu überzeichnet und die ganze Handlung völlig absurd.

stimme zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

4/10 maximal. Ich bin stark am überlegen, ob ich mir die nächsten Folgen überhaupt noch antun soll.

1) Ich mochte Viktoria noch nie und jetzt scheint's auf einmal wieder groß eingebunden zu werden. Geht mir auf'n Sack und die Frisur ist ja wohl ein Witz.

2) Barney verliebt wie nur irgendwas in Quinn, macht dann aber von heute auf morgen Schluss, weil er irgendeinen komplett abstrusen Prenup haben will. Lächerlicher geht's wohl nicht mehr.

3) Robins neuer Freund. Was soll der denn bitte darstellen? Kann sich gerne wieder schleichen.

4) Klaus. Inwiefern ist der für die Story relevant? Trägt original nix bei und ist unlustig bist zum Gehtnichtmehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

victorias frisur ist mir recht egal, weil sie einfach die süßeste bleibt, die ted jemals hatte. leider wird ja nichts aus ihr... - vermutlich aus einem ähnlich deppaten twist wie bei barney-norah/quinn. :f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

.. kein echter deutscher - aber jetzt nicht nur wegen der falschen aussprache. er immitiert mit seiner art nicht einmal annähernd das klischee des peniblen, pünktlichen deutschen.

Du musst das ganze aus der Sicht eines 08/15-Amis sehen, der findet den Klaus durch die bedienten Stereotypen sicher super. Bin gespannt, welche Nation der in der deutschen Synchronisation einnehmen wird, weil das ist dann erst das oberpeinliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Du musst das ganze aus der Sicht eines 08/15-Amis sehen, der findet den Klaus durch die bedienten Stereotypen sicher super. Bin gespannt, welche Nation der in der deutschen Synchronisation einnehmen wird, weil das ist dann erst das oberpeinliche.

wird sicher wieder ein däne oder ähnliches :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Die Nationalität von Klaus in der deutschen Fassung müsste doch eh schon feststehen, oder? Die ersten paar Folgen der 7. Staffel gabs ja schon im TV zu sehen...und in der Folge "Ducky Tie" (oder "Die Entchenkrawatte") klärt Victoria Ted ja über ihren Klaus auf...ich habs auf deutsch leider nicht gesehen, aber da sollte das schon angesprochen worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.