HIMYM - Season 8


Coops

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

muss ja nicht sein ;)

Na da kennst diese Serienproduzenten aber schlecht ;)

Wenn sie wirklich die Mutter am Ende der derzeitigen Staffel herzeigen würden, wär die Spannung komplett draußen. Sie müssten dann die ganze nächste Staffel mit Beziehungsgschichten mit dieser Frau füllen, was sehr fad werden kann in 20+ Folgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Na da kennst diese Serienproduzenten aber schlecht ;)

Wenn sie wirklich die Mutter am Ende der derzeitigen Staffel herzeigen würden, wär die Spannung komplett draußen. Sie müssten dann die ganze nächste Staffel mit Beziehungsgschichten mit dieser Frau füllen, was sehr fad werden kann in 20+ Folgen...

Bin gespannt, wie die Mutter in die Serie integriert wird. Ob sie vorher viele Folgen mit der restlichen Gruppe im McLarens sitzen wird, oder ob es so ein "und an diesem Punkt, meine Kinder, traf ich sie" Moment wird. Wenn ersteres, dann kann man auch mit der enthüllten Mutter noch paar Folgen füllen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Spannung wär dann natürlich draußen, aber gar nicht zu zeigen, wie Ted sich in die Mutter verliebte, zusammenkam und heiratete wär auch bissl fail (vor allem nach diversen Anspielungen in der ganzen Serie).

Bilde mir auch ein irgendwo gelesen zu haben, dass die Serie schön abgeschlossen werden und vor allem keine Fragen aus vorigen Staffeln offen bleiben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die 9. Staffel war ein Fehler und wird das "Denkmal" der Serie wohl endgültig einstürzen lassen, schade darum. Geschaut wirds natürlich, aber es ist doch wirklich garkein Stoff mehr für Handlungen da, es kann eigentlich nurmehr um Ted gehen, und damit kann man wirklich keine komplette Staffel füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Die 9. Staffel war ein Fehler und wird das "Denkmal" der Serie wohl endgültig einstürzen lassen, schade darum. Geschaut wirds natürlich, aber es ist doch wirklich garkein Stoff mehr für Handlungen da, es kann eigentlich nurmehr um Ted gehen, und damit kann man wirklich keine komplette Staffel füllen.

Naja was Barney arbeitet ist noch immer ein großes Rätsel. Wie es beruflich bei der Robin weitergeht kann man auch noch ein bissl was herausholen. Aber ja generell find ich auch schade dass es noch eine 9.Staffel geben wird. Man merkt hal schon, dass die Serie eigentlich nur auf 6-7 Staffeln ausgelegt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Die 9. Staffel war ein Fehler und wird das "Denkmal" der Serie wohl endgültig einstürzen lassen, schade darum. Geschaut wirds natürlich, aber es ist doch wirklich garkein Stoff mehr für Handlungen da, es kann eigentlich nurmehr um Ted gehen, und damit kann man wirklich keine komplette Staffel füllen.

da sie in Staffel 7 schon auf 2015 mit Kind vorausgeschaut haben wird sie zumindest anders werden müssen ja, aber auch zb Staffel 6 war vollkommen verändert zu den ersten beiden und nicht schlechter. Also ich seh die Staffel bisher nur anders, nicht schlechter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

pfu - hab mir vorgestern alle folgen angesehen, die ich seit sem.beginn versäumt habe, also alle ab der hund-wingman-folge. am ende draufgekommen, dass es da noch eine ep11-12 gibt, doppelfolge, vorfreude groß, da geht sicher was weiter, und dann bäää - ep11-12 war eine der schlechtesten in der staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.