HIMYM - Season 8


Coops

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich wage zu behaupten, dass "The Robin" wohl der emotional beste Moment aller acht Staffeln war.

kann man nur mit dem moment vergleichen, wo ted mit robin zusammen kommt und marshall und lily sich trennen. gänsehaut.

wirklich eine hammer folge, das ist how i met your mother <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also mit Abstand die beste (Doppel-)Folge der ganzen Staffel. Wenn nicht sogar der ganzen Serie, da kommen wirklich nicht viele mit. Warum nicht die ganze Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wahnsinnsfolgen!

Ich hab mir immer schon gedacht, dass das Barney/Robin hin- und her in den vergangenen Folgen einen Sinn hatte, aber dass es nun so abläuft hab ich mir auch nicht gedacht.

Aber freut mich, v.a weil hier drinnen ja viele sich schon aufgeregt haben... Im Endeffekt hat alles Sinn gehabt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Danke an HIMYM für die Erinnerung, wieso man HIMYM noch schauen sollte. Beste Episode der Staffel, and it's not even close.

Ich wage zu behaupten, dass "The Robin" wohl der emotional beste Moment aller acht Staffeln war.

Absolut. Für mich das emotionale Highlight der Serie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

CBS hat am Freitag Abend die Verlängerung von "How I Met Your Mother" für eine weitere Staffel bekannt gegeben. Bisher stand die Zukunft der Serie auf der Kippe, da vor allem Jason Segel immer wieder betont hatte, sich lieber seiner aufstrebenden Kinokarriere widmen zu wollen. Nun hat Segel sich, zusammen mit dem Rest des Casts, für eine weitere Staffel verpflichtet.

Die Produzenten der Show, Craig Thomas und Carter Bays hatten den Sender zu einer frühen Entscheidung über die Verlängerung gedrängt, um genügend Zeit zu haben, ein eventuelles Serienfinale zu planen.

In den USA befindet sich "How I Met Your Mother" momentan in der Winterpause und kehrt im Januar mit neuen Episoden auf die Bildschirme zurück.

Quelle: Zap2it

Ich wäre auch zufrieden gewesen, wenns nach diesem Jahr schluss gewesen wäre. So wirds wieder in die Länge gezogen und wir werden wieder nur irgendwelche Informationshäppchen im Finale präsentiert bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.