Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Kann mich mal jemand aufklären was da mit Schalke vorgefallen ist, dass die Polizei deswegen so empfindlich war?

Ich als dummer ASB-User, Internethooligan und ahnungsloser kann nur vermuten, dass es wegen dem Dortmund-Schalke-Spiel war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wahrscheinlich finden die asb experten, die alle daheim natürlich alle infos haben gerechtfertigt, dass für 400 fans 1000 polizisten für ordnung sorgen müssen. hab ich recht ?

Klar!!! Die links-linken Daueragitatoren nutzen schon wieder die Gelegenheit um eine Brüsseler Zwangsverordnung zu fordern, welche es den deutschen Kieberern verbietet soll derartig böse zu sein!

Anders ist dieses Gejammere ja wirklich nicht zu erklären.

Schluss endlich mit die Politik!

Übrigens: Wenn, dann gehörte so ein Begehren kloaraweis in a forum anderlechtois!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

is es echt so schwer sich selbst zu informieren ? Ausserhalb vom asb ?

Ist es echt so schwer das ASB nicht anzusteuern, obwohl man es nicht schätzt? Verschon deinen Blutdruck, hier die User und bleib fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wer die Kölner Terrorübung gut heißt sollt sich Überlegenheit ob er ned lieber ins Ballett geht..... Oder a bissal Ahnung hat von der freien Welt hat in der wir leben sollten.

Aggressionen gegen Leute mit Aludosen, Einschränkung der persönlichen Freiheit, Festsetzung ohne Grund.... Einfach abnormal was da nach meinen Ingos alles passiert ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer die Kölner Terrorübung gut heißt sollt sich Überlegenheit ob er ned lieber ins Ballett geht..... Oder a bissal Ahnung hat von der freien Welt hat in der wir leben sollten.

Aggressionen gegen Leute mit Aludosen, Einschränkung der persönlichen Freiheit, Festsetzung ohne Grund.... Einfach abnormal was da nach meinen Ingos alles passiert ist....

einfach abnormal dass das immer den selben ingos passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

einfach abnormal dass das immer den selben ingos passiert :D

Na zum Glück is dir wegen einem vertipper. zum Lachen zu mute.....

Wäre gespannt ob du dich das bei den Opfern dieser Terror Übung auch noch traust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na zum Glück is dir wegen einem vertipper. zum Lachen zu mute.....

Wäre gespannt ob du dich das bei den Opfern dieser Terror Übung auch noch traust.

weißt was ich lustig finde? Hier wird den leuten immer gesagt, sie sollen sich informieren, wenn dann aber leute uninformiert mit pyro im gepäck in gewahrsam genommen werden wird groß geheult, obwohl grad in der fanszene bekannt sein sollte wie das in deutschland gehandhabt wird. Dass die große ankündigung von essener unterstützung im voraus ungeschickt war weiß man auch nicht erst seit gestern.

mit ein wenig mehr auseinandersetzung der herrschenden praxis in deutschland hat man dort kaum probleme, man darf halt nicht erwarten dass man dort handeln darf wie beim wiener derby. Ob das von den behörden jetzt gerecht ist oder nicht, ist eine andere frage, aber den gegebenheiten muss man sich halt anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Danke liebe Fans für die wiedermal tolle Negativ-Werbung für unseren Verein.

:facepalm:

Führ... ääh Polizei befielt, wir folgen dir! Es lebe der Polizeistaat! Huk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

weißt was ich lustig finde? Hier wird den leuten immer gesagt, sie sollen sich informieren, wenn dann aber leute uninformiert mit pyro im gepäck in gewahrsam genommen werden wird groß geheult, obwohl grad in der fanszene bekannt sein sollte wie das in deutschland gehandhabt wird. Dass die große ankündigung von essener unterstützung im voraus ungeschickt war weiß man auch nicht erst seit gestern.

mit ein wenig mehr auseinandersetzung der herrschenden praxis in deutschland hat man dort kaum probleme, man darf halt nicht erwarten dass man dort handeln darf wie beim wiener derby. Ob das von den behörden jetzt gerecht ist oder nicht, ist eine andere frage, aber den gegebenheiten muss man sich halt anpassen.

Mit a bisserl Intellligenz sollte das möglich sein. Aber an der fehlenden scheiterts halt das ein oder andere mal. Und bevor man die schuld bei sich selber sucht, ist es natürlich leichter, jsie jemand anderen zuzuschieben. Die bhöse, bhöse Polizei hatte etwas gegen die gestrige Friedenskundgebung. Ist jo ganz einfach, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.