Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Mir is ois...

Ich glaube den Leuten die hier über die Polizei schimpfen, regen darüber auf, dass die Polizei die Leute ihren persönlichen rechten bestohlen hat und nicht, dass sie halt Leute bestraft haben, die etwas gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wisst ihr was ich lustig finde?

Das Ihr nur von den VF und den Freunden aus Essen redets.....

Also das was in den Medien bekannt wurde.

Der ganze andere Scheiß der mit unseren Leuten aufgeführt wurde interessiert euch nicht....

Also für mich ist das 0% Interesse an der Fanszene und einfache Mediengeilheit. An Schlagzeilen aufgeilen....

Und jedem der jetzt meint das was da oben in Köln aufgeführt wurde is eh okay....

Fahrts mal auswärts mit ins Ausland UND dann machts bei der nächsten Demo gegen den WRK-Ball bei "8.000 friedlichen Demonstranten"(Zitat von der dummen Gans von NoWRK) mit....

Ich glaub dann wird euch a Licht aufgehen wann Polizeigewalt gerechtfertigt ist und wann nicht!

Fussballfans sind keine Verbrecher!

P.S.: Danke UFO.... Richtig erkannt!

bearbeitet von danuselli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wer die Kölner Terrorübung gut heißt sollt sich Überlegenheit ob er ned lieber ins Ballett geht..... Oder a bissal Ahnung hat verwechseln mit der freien Welt hat in der wir leben sollten.

Aggressionen gegen Leute mit Aludosen, Einschränkung der persönlichen Freiheit, Festsetzung ohne Grund.... Einfach abnormal was da nach meinen Ingos alles passiert ist....

Is' natürlich eine Frechheit. Gibt auf Versammlungen jeglicher Art sowas wie Grundrechte und eigentlich sollten auch Kollektivgstrafen seitens der Exekutive nicht möglich sein (nicht zu verwechseln mim Hausrecht). Da geht's wie schon erwähnt um exakt dasselbe wie letzte Woche rund um die Hofburg oder Anfang des Jahres dieses Gefahrengebiet in Hamburg. bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wisst ihr was ich lustig finde?

Das Ihr nur von den VF und den Freunden aus Essen redets.....

Also das was in den Medien bekannt wurde.

Der ganze andere Scheiß der mit unseren Leuten aufgeführt wurde interessiert euch nicht....

Also für mich ist das 0% Interesse an der Fanszene und einfache Mediengeilheit. An Schlagzeilen aufgeilen....

Und jedem der jetzt meint das was da oben in Köln aufgeführt wurde is eh okay....

Fahrts mal auswärts mit ins Ausland UND dann machts bei der nächsten Demo gegen den WRK-Ball bei "8.000 friedlichen Demonstranten"(Zitat von der dummen Gans von NoWRK) mit....

Ich glaub dann wird euch a Licht aufgehen wann Polizeigewalt gerechtfertigt ist und wann nicht!

Fussballfans sind keine Verbrecher!

P.S.: Danke UFO.... Richtig erkannt!

Weisst was witzig ist. Ich war auswärts schon öfter dabei, als geschätzte 80 % der Fans hier, zugegeben die letzten paar Jahre berufs und familienbedingt weniger. Und ich hatte noch nie ernsthafte Probleme mit der Exekutive, aber net weil ich soooo ein Waserl bin, sondern weil ich bestehende Grundregeln auch beachtet habe. Also erspar mir die Ausreden von den immer gleichen Fans, die unschuldig zum Handkuss kommen.

Nichtsdestotrotz hab ich immer wieder erlebt, wie angeheiterte halbstarke ihre Muskeln spielen liessen, und verwundert waren, das sie dabei den kürzeren gezogen haben. Ist also nix neues, was passiert. Oder willst mir jetzt weismachen, das sich in den letzten Jahren so viel geändert hat, Fans zu Unschuldslämmern mutiert sind, und die Exekutive zu einem willkürlichen agierenden Organ, das Jagd auf Unschuldige macht ??

Du kannst es schönreden wie Du willst, wenn im Vorfeld publiziert wurde, das Pyrotechnik untersagt ist, und man wird trotzdem damit erwischt, stellt sich die Schuldfrage nur für Gehirnlose. Ob die Polizei dann übertrieben reagiert hat, oder nicht, ist zweitrangig. Und die saublöde Ausrede, das die gefundene Pyrotechnik nur ein willkommener Anlass war, um den Fans eins auszuwischen, kann doch keiner ernst meinen. Es waren auch in Köln szenenkundige Beamte aus Wien dabei, von denen man etwas anderes hört. . (ich hab das Glück, mich aus erster Hand informieren zu können) :)

Aber eh klar, die lügen ja, weils mit den deutschen Beamten in einem Boot sitzen, oder ??

Weisst was mir hier im Forum bei dem ein oder anderen Fan wirklich jedesmal aufs neue fehlt ?? Die Kunst der Selbstreflexion.

Zuerst einmal darüber nachdenken, ob man nicht zuerst den Fehler bei sich selber suchen sollte, anstatt trotz offensichtlichem Fehlverhalten andere als Schuldige hinzustellen, könnte manchen net schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Weisst was witzig ist. Ich war auswärts schon öfter dabei, als geschätzte 80 % der Fans hier, zugegeben die letzten paar Jahre berufs und familienbedingt weniger. Und ich hatte noch nie ernsthafte Probleme mit der Exekutive, aber net weil ich soooo ein Waserl bin, sondern weil ich bestehende Grundregeln auch beachtet habe. Also erspar mir die Ausreden von den immer gleichen Fans, die unschuldig zum Handkuss kommen.

Nichtsdestotrotz hab ich immer wieder erlebt, wie angeheiterte halbstarke ihre Muskeln spielen liessen, und verwundert waren, das sie dabei den kürzeren gezogen haben. Ist also nix neues, was passiert. Oder willst mir jetzt weismachen, das sich in den letzten Jahren so viel geändert hat, Fans zu Unschuldslämmern mutiert sind, und die Exekutive zu einem willkürlichen agierenden Organ, das Jagd auf Unschuldige macht ??

Du kannst es schönreden wie Du willst, wenn im Vorfeld publiziert wurde, das Pyrotechnik untersagt ist, und man wird trotzdem damit erwischt, stellt sich die Schuldfrage nur für Gehirnlose. Ob die Polizei dann übertrieben reagiert hat, oder nicht, ist zweitrangig. Und die saublöde Ausrede, das die gefundene Pyrotechnik nur ein willkommener Anlass war, um den Fans eins auszuwischen, kann doch keiner ernst meinen. Es waren auch in Köln szenenkundige Beamte aus Wien dabei, von denen man etwas anderes hört. . (ich hab das Glück, mich aus erster Hand informieren zu können) :)

Aber eh klar, die lügen ja, weils mit den deutschen Beamten in einem Boot sitzen, oder ??

Weisst was mir hier im Forum bei dem ein oder anderen Fan wirklich jedesmal aufs neue fehlt ?? Die Kunst der Selbstreflexion.

Zuerst einmal darüber nachdenken, ob man nicht zuerst den Fehler bei sich selber suchen sollte, anstatt trotz offensichtlichem Fehlverhalten andere als Schuldige hinzustellen, könnte manchen net schaden.

Versteht du das geschriebene nicht? Es geht nicht im die Pyrofanatiker, die sind doch e selbst schuld. Es geht darum, dass die Leute in Violett ohne Grund nicht zum Dom durften, keine Getränke bei sich führen durfte, sich nicht treffen durfte, durch den Regen hatschen mussten usw.

Es geht darum, dass für 0815 Fans Schikanen eingeführt wurden.

Die Polizeistrategie, dass jeder irgendwie anreist und dann Probleme mit Kölnern hat anstatt in einer Gruppe muss man mir sowieso erklären.

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Versteht du das geschriebene nicht? Es geht nicht im die Pyrofanatiker, die sind doch e selbst schuld. Es geht darum, dass die Leute in Violett ohne Grund nicht zum Dom durften, keine Getränke bei sich führen durfte, sich nicht treffen durfte, durch den Regen hatschen mussten usw.

Es geht darum, dass für 0815 Fans Schikanen eingeführt wurden.

Die Polizeistrategie, dass jeder irgendwie anreist und dann Probleme mit Kölnern hat anstatt in einer Gruppe muss man mir sowieso erklären.

Oki, das kann ich nachvollziehen, und zugegeben sind da die Fans unschuldig zum Handkuss gekommen. Andererseits kann man es in diesem spezifischen Falll mit Sicherheit keinem recht machen. Hätten die Fans zum Domplatz dürfen, und es wäre etwas passiert (was nicht auszuschliessen ist, oder) wäre die exekutive der blöde gewesen.

So musste man halt die Schalke Folgen mittragen, auch wenns nicht fair ist. Die momentane Situation ist fü alle Beteiligten Heikel, und es da jedem recht machen, geht halt nicht.

Natürlich sind die Fans berechtigt sauer, ohne eigenes verschulden. nichtsdestotrotz kann man die Ursache für diese Situation net einfach zur Seite wischen.

Wenn ich als Tourist nach nem Attentat in Ägypten nicht zu den Pyramiden reisen kann, bin ich auch angefressen. Ob ich da was dafür kann, oder nicht, ändert nix daran.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Papa Breifuß was irgendso ein Cop sagt is mit vollkommen Blunzn.... Aus persönlicher Erfahrung weis ich das diese Kreaturen lügen und sich im Kollektiv was ausdenken um durch Paragraphen gedeckt handeln können wie sie wollen!

Hier gehts um die Fanszene..... Und das Reisen mit Pyro und das zünden von Pyro sind 2 Paar Schuhe.

Platzverbote am Kölner Dom wegen Fotos kann mir weder ein deutscher noch ein österreichischer Cop, kein Verfassungsschutz-Typ aber vor allem kein Gesetzbuch(die Grundlage nach dem diese Kreaturen arbeiten sollten) rechtfertigen!

Und ja das du dich bei solchen Leuten informierst sagt mir nach meinen persönlichen Erfahrungen nur das du einen Scheiß auf die Fanszene gibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Papa Breifuß was irgendso ein Cop sagt is mit vollkommen Blunzn.... Aus persönlicher Erfahrung weis ich das diese Kreaturen lügen und sich im Kollektiv was ausdenken um durch Paragraphen gedeckt handeln können wie sie wollen!

Hier gehts um die Fanszene..... Und das Reisen mit Pyro und das zünden von Pyro sind 2 Paar Schuhe.

Platzverbote am Kölner Dom wegen Fotos kann mir weder ein deutscher noch ein österreichischer Cop, kein Verfassungsschutz-Typ aber vor allem kein Gesetzbuch(die Grundlage nach dem diese Kreaturen arbeiten sollten) rechtfertigen!

Und ja das du dich bei solchen Leuten informierst sagt mir nach meinen persönlichen Erfahrungen nur das du einen Scheiß auf die Fanszene gibst!

Dieses Post von dir sagt sehr viel über dich aus, besonders über dein soziales Verständniss.

Nixdestotrotz sind Exekutivbeamte keine Kreaturen, sondern genauso Menschen mit Famili, Freunden und Bekannte. Und wo der Zusammenhang steht, das man auf die Fanszene scheisst, weil man mit nem .........(will jetzt nicht das Verhältniss zu einer bestimmten Person offenlegen) spricht, entschliesst sich meiner Logik.

Aber dein bester Satz ist: Und das Reisen mit Pyro und das zünden von Pyro sind 2 Paar Schuhe

ist das wirklich ernst gemeint ?? Ich will gar nicht näher darauf eingehen, denn das ist mir zu blöd.

Das Platzverbot am Dom halte ich auch nicht für OK. ber wie gesagt, da sind die Fans durch vorhergegangene Vorfälle zum Handkuss gekommen. Das war einfach Pech. Den Beamten jetzt willkür vorzuwerfen, ist lächerlich, das ganze ist ja net aus Jux und Tollerei heraus so entschieden worden, sondern weil die Geschichte nen Background hat. Auch wenn Du es so sehen willst,. Das war mit Sicherheit nicht gezielt gegen die ach so armen violetten Fans gerichtet, sondern hätte andere Fangruppierungen auch getroffen. Auch wenn sie nix dafür können. Aber das zu begreifen ist nicht für jeden sooooo einfach.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Papa Breifuß was irgendso ein Cop sagt is mit vollkommen Blunzn.... Aus persönlicher Erfahrung weis ich das diese Kreaturen lügen und sich im Kollektiv was ausdenken um durch Paragraphen gedeckt handeln können wie sie wollen!

Hier gehts um die Fanszene..... Und das Reisen mit Pyro und das zünden von Pyro sind 2 Paar Schuhe.

Platzverbote am Kölner Dom wegen Fotos kann mir weder ein deutscher noch ein österreichischer Cop, kein Verfassungsschutz-Typ aber vor allem kein Gesetzbuch(die Grundlage nach dem diese Kreaturen arbeiten sollten) rechtfertigen!

Und ja das du dich bei solchen Leuten informierst sagt mir nach meinen persönlichen Erfahrungen nur das du einen Scheiß auf die Fanszene gibst!

Ich bin Fan von Austria Wien, nicht von der Fanszene die sich stellenweise nur selbst darstellen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Du hast ja keine Ahnung. Diese Bilder san gefaket. ;)

Man beachte den regen !!! :) :) :)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Warum die jetzt dumm sind weißt auch nur du aber bitte...........

Na jo, wenn man, was auch immer es schlussendlich war, verbotenes mitführt, und mit den PKW's direkt zum Domplatz fährt, wo man EVENTUELL hätte erwarten dürfen, das dort die Polizei vor Ort ist, kann das schon gedeutet werden, dumm zu sein, oder ??

Aber gleich kommt ein "Szenenkundiger" und wird behaupten, die bhöse, bhöse Polizei hat die Fans willkürlich falsch umgeleitet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Na jo, wenn man, was auch immer es schlussendlich war, verbotenes mitführt, und mit den PKW's direkt zum Domplatz fährt, wo man EVENTUELL hätte erwarten dürfen, das dort die Polizei vor Ort ist, kann das schon gedeutet werden, dumm zu sein, oder ??

Aber gleich kommt ein "Szenenkundiger" und wird behaupten, die bhöse, bhöse Polizei hat die Fans willkürlich falsch umgeleitet. ;)

danke für die schreibarbeit....

man sieht an den bildern eh gleich um wen es wiedermal gegangen ist....unsere lieben vf´s.... fanszene olé

mani wiedermal wie er von der kiwarei abgeführt wird - er lernt anscheinend dazu....not :D

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

danke für die schreibarbeit....

man sieht an den bildern eh gleich um wen es wiedermal gegangen ist....unsere lieben vf´s.... fanszene olé

mani wiedermal wie er von der kiwarei abgeführt wird - er lernt anscheinend dazu....not :D

I glaub, der steht schon auf den internationalen Fahndungslisten von Interpol. Die ganze Welt hat sich gegen ihn verschworen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.