Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Entschuldigung, dass ich andere Ansichten vertrete. Entschuldigung für solch blasphemische Äußerungen.

Du vertrittst also Ansichten, die sich gegen den Grundkonsens der 2. Republik richten? Na da kann man sich ja schonmal ausmalen welche Ansichten das sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

welche definition magst denn bzw lässt du denn gelten?

Somit heisst Antifaschistisch "gegen Faschismus" zu sein! Bekennst du dich dazu, gegen Faschismus zu sein, dann bist du - der Wortdefinition nach - antifaschistisch! Da gibt es keinen Graubereich. Vice versa heisst das, nicht antifaschistisch zu sein heisst, auf faschistischer Seit zu stehen bzw dafür zu sein!

Somit definiert sich aus dem Wort heraus, dass antifaschistisch ungleich links ist, sondern kann man hier ableiten, dass man als "Konservativer" auch antifaschistisch sein kann.

Reicht dir diese Exkursion in Richtung Wortdefinition?

ich glaube das hat er aber schon beantwortet. nämlich dass er faschismus ablehnt. ergo muss er ja antifaschist sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ab wenn bin ich denn ein Antifaschist ?

Wer will mir das befehlen, dass ich mich zu bekennen habe ? Du ? Der Landstraßer Steinbock ? Und wenn ichs nicht mache ? Was dann ?

Ich bin ein souveränes Individuum; Ich lasse mir weder von dir noch von sonst jemandem sagen, was ich gefälligst zu tun habe.

Ab dem Moment, ab welchem du Faschismus ablehnst. Das ist recht simpel.

Keiner zwingt dich. Nur wenn du den Faschismus nicht ablehnst, dann bist du ein Faschist (und genau deshalb gibt es nichts dazwischen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dir ist schon bewusst, dass sich das "kein Bekenntnis ablegen" darauf bezieht, dass ich nicht explizit für oder gegen den Faschismus Stellung beziehen werde ? Oder ignorierst du das absichtlich ?

hast du doch getan. du bist kein faschist, weil du diese ideologie falsch findest, so schreibst du eine seite vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Mir gehen alle diese Gruppierungen am Arsch!
Egal ob Links oder Rechts, oder egal ob für irgendeine Religion oder gar einen Sportverein; Extremisten sind meiner Meinung nach immer abzulehnen!

Und das wars wieder für mich zum Thema Politik!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir gehen alle diese Gruppierungen am Arsch!

Egal ob Links oder Rechts, oder egal ob für irgendeine Religion oder gar einen Sportverein; Extremisten sind meiner Meinung nach immer abzulehnen!

Und das wars wieder für mich zum Thema Politik!

Bin auch deiner Meinung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein unfassbar wirr verfasster Blödsinn! Da kann die Ballesterer-Redaktion natürlich nicht weit sein.

Zusammengefasst: Die Austria hat das Problem gebannt, aber es ist weiter da und weiter eines der Austria - und nicht etwa der Gesellschaft. Weil Cops braucht niemand - vor allem ned die Jungs vom Ballesterer.

Da hilft nur: Den Verein denen überlassen, die nicht behaupten Nazis zu sein.

Wieso sollte das Rezept bei der Austria funktionieren, wo es sonst überall gescheitert ist?

Eigentlich alles um abschließend zu beschwören:

Die Austria-Kurve ist nach rechts gedrückt. Das hat eine gewisse Anziehungskraft auf rechte Fans.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen alle diese Gruppierungen am Arsch!

Egal ob Links oder Rechts, oder egal ob für irgendeine Religion oder gar einen Sportverein; Extremisten sind meiner Meinung nach immer abzulehnen!

Und das wars wieder für mich zum Thema Politik!

Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mir gehen alle diese Gruppierungen am Arsch!

Egal ob Links oder Rechts, oder egal ob für irgendeine Religion oder gar einen Sportverein; Extremisten sind meiner Meinung nach immer abzulehnen!

Und das wars wieder für mich zum Thema Politik!

Bin auch deiner Meinung !

Seid ihr dann auch beide für Stadionverbote? Oder sind euch die als Maßnahme gegen Intoleranz und Gewalt zu "extrem"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.