Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Nord C

Kann das sein, dass du, der Doc und noch ein paar andere grundsätzlich in einem Diskussionsforum falsch aufgehoben seid?

Mit welcher Absicht versucht jemand, eine Diskussion zu stören oder zu beenden, in dem er einen Allgemeinplatz a la "Conclusio: Die Welt ist halt schlecht. Ich hätt wahrlich nichts dagegen, wenn's anders wär. Und aus." raushaut?

Diskussionsmüde? Dann einfach ned ins Forum gehen, wäre mein Tipp.

Ich erlaubte mir dem Herrn Doc auf seinen tollen Allgemeinplatz

nicht passierte, aber denkbare Schlechtigkeiten als Reaktion auf den Überfall entgegenhalten,

welche von den Angreifern auf's EKH sicherlich gerne gesehen wären.

So etwas scheint für manche nicht verkraftbar zu sein.

Und jetzt viel Spaß noch mit deinen Beruhigungstabletten (in oder kurz vor Fundamentalien)!

:facepalm:

mei liab.

du verstehst als einziger net, was der dr. gesagt hat und der rest der welt ist diskusisonsmüde etc....

geh schlafen

echt wahr

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

diese inferno-bürschchen laufen ja auch brav mit denen mit. da könnte auch mal was kommen, von wegen, nö lassmal, den nazi-schei brauchen wir nicht.

haben wohl alle hosen voll. pfff

na du bist auch ein echter diener deines pfostenvereines. keine ahnung davon aber relativ viel - wie alle grünen halt.....

Mehr ahnung wie du "auskenner"

DAS bezweifle ich ganz ganz stark......

:facepalm:

Danke!

beim nächsten mal zahlst mir ein bier, okay ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es reicht schon das leute von denn VF denn UST fetzn auswärts aufhängen, und da is mir wurscht ob USTler mit sind oder nicht, oft genug selbst mitbekommen...

e: wollt eigentlich irgendwenn quoten (dexter?), weil ja wer meinte die VF haben damit nix zu tun...

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es reicht schon das leute von denn VF denn UST fetzn auswärts aufhängen, und da is mir wurscht ob USTler mit sind oder nicht, oft genug selbst mitbekommen...

e: wollt eigentlich irgendwenn quoten (dexter?), weil ja wer meinte die VF haben damit nix zu tun...

Tja, kannst du vergessen da ich etwas dergleiches nicht gepostet habe sondern dass UST ihr eigenes Ding dreht, und nur weil VF mal ein Transparent für sie aufgehängt hat da man einfach gebeten wurde versteh ich den Stress nicht? Oder hatten eure Mütter euch nie mal kurz was besorgen geschickt?

Macht euch nicht lächerlich wg. jedem Furz gleich ein Tsunami zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tja, kannst du vergessen da ich etwas dergleiches nicht gepostet habe sondern dass UST ihr eigenes Ding dreht, und nur weil VF mal ein Transparent für sie aufgehängt hat da man einfach gebeten wurde versteh ich den Stress nicht? Oder hatten eure Mütter euch nie mal kurz was besorgen geschickt?

Macht euch nicht lächerlich wg. jedem Furz gleich ein Tsunami zu machen

Aha verstehe UST also die Erziehungsberechtigten der VF, erklärt so einiges :D

Und das mit "einmal um einen gefallen gebeten" kannst wem anderen einreden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wie schaut's jetzt aus mit politik raus aus dem stadion?

ich von meiner seite kann nur sagen, ganz wichtig und richtig!

nur die einen halten sich raus (zurück), die anderen tun ungeschminkt weiter (mir graut's jedesmal, wenn ich das konterfei des bekennenden neonazis uwe von der ost wehen sehe oder versteckte oder auch offene rechtsradikale botschaften durch fetzen bei internationalen spielen,...). nicht selten habe ich das bedürfnis gehabt, ein antifabanner auf der nord hochzuhalten, kein kleines, sondern mind. über den gesmten block. die paar euros für die produktion sind vorweg schon drinn, wenn man im sektor die verärgertheiten über manch aktivitäten rund und im stadion vernimmt.

nur was bringts?

gar nix. und so werden die einen bis zur selbstbesinnung weitertun, jene die unserem verein nur schaden zufügen weil, ja warum weil?

insofern, no politics im stadion, denn es gibt mehr politisch aktive, vor allem auch gegen rechts, als landläufig im stadion vermutet werden könnte. nur ist das stadion kein platz für persönliche oder auch bewusst gesteuerte animositäten.

für austria wien

viola per sempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie schaut's jetzt aus mit politik raus aus dem stadion?

ich von meiner seite kann nur sagen, ganz wichtig und richtig!

nur die einen halten sich raus (zurück), die anderen tun ungeschminkt weiter (mir graut's jedesmal, wenn ich das konterfei des bekennenden neonazis uwe von der ost wehen sehe oder versteckte oder auch offene rechtsradikale botschaften durch fetzen bei internationalen spielen,...). nicht selten habe ich das bedürfnis gehabt, ein antifabanner auf der nord hochzuhalten, kein kleines, sondern mind. über den gesmten block. die paar euros für die produktion sind vorweg schon drinn, wenn man im sektor die verärgertheiten über manch aktivitäten rund und im stadion vernimmt.

nur was bringts?

gar nix. und so werden die einen bis zur selbstbesinnung weitertun, jene die unserem verein nur schaden zufügen weil, ja warum weil?

insofern, no politics im stadion, denn es gibt mehr politisch aktive, vor allem auch gegen rechts, als landläufig im stadion vermutet werden könnte. nur ist das stadion kein platz für persönliche oder auch bewusst gesteuerte animositäten.

für austria wien

viola per sempre

Sowas finde ich zB unnötig

Die letzten Wochen und Monate ist genau Nüsse passiert. Der betroffene FC hält sich zurück, der Verein geht rigoros dagegen vor. Und wie gesagt gab es da keine Zwischenfälle. Also auf welcher Grundlage wird diskutiert? Da findet im Endeffekt eine Politisierung statt (Obwohl du ja "Gegen Politik im bist) die in dem Fall nicht nötig wäre. Es ist nichts passiert, Politik findet im Moment keine im Stadion statt. Ich finde diese selbsternannten Wächter von Ethik und Moral in dem Fall einfach ... vermeidenswert. Da werden ja auch oft Geister gesehen.

Zu mal es im Moment bei uns echt größere Probleme gibt, als ein FC, der eh nicht mehr rein darf. Sowohl Probleme im Verein, als auch Probleme in der Fanszene.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Der betroffene FC hält sich zurück...

...indem er am Derbytag als Rolltrupp im selben Bezirk Leute tätlich angreift, Menschen vorsätzlich verletzt und den Ruf des Vereins mitsamt seinen Fans (zum x-ten mal) durch die (braune) Scheiße zieht. :facepalm:

Ja wir haben beileibe andere Probleme sportlicher Natur aber solche Aktionen verschärfen die Malaise nochmal um ein Vielfaches, davor die Augen zu verschließen und es nicht zu thematisieren hat ja auch die letzten Jahre super geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wie schaut's jetzt aus mit politik raus aus dem stadion?

ich von meiner seite kann nur sagen, ganz wichtig und richtig!

Heißt "Politik raus aus dem Stadion" eigentlich auch "Raus mit den Häupls, Katzians, Jancks, Edlingers, Brauners samt deren Netzwerken und co." ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

unnötig finde ich das uwe-konterei, wo wir alle wissen, dass sein tod zu einem "trauermarsch" sogar mit rechtsradikalen grünen geführt hat. für mich, und nicht nur für mich, eine provokation jedes demokratischen stadionbesuchers. muss das jetzt jedes heimspiel hängen, damit dem gesamten stadion gezeigt wird, für wen man trauert?

da sind letztens pesonen verstorben, z.b. lopper, die bei weitem mehr geleistet haben für den fk austria wien.

lvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.