Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der Autor sollte die Passage mit Inferno und Industry sofort rauslöschen, da das klar Rufschädigung ist.

Unser FC fuhr größtenteils mit dem AV-Bus nach Hause bzw. mit einigen fc-losen Veilchen, die alles bestätigen können. Traurig, dass man sowas jetzt schon dementieren muss, nur weil jemand den man nicht einmal kennt Lügen verbreiten kann.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen !

Glaub die FB Seite wird eh von jemandem aus dem ASB betrieben, vielleicht liest ers ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Im Fall eurer UST ist es für mich das selbe, ja. Aber cooler Facepalm....

der allwissende capo weiß halt immer alles besser. wer seine meinung nicht teilt ist ein trottel. und lieb wie er immer wieder hinzufügt dass auch linksradikale im stadion keine bühne haben sollten. als ob wir damit jemals ein problem gehabt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der allwissende capo weiß halt immer alles besser. wer seine meinung nicht teilt ist ein trottel. und lieb wie er immer wieder hinzufügt dass auch linksradikale im stadion keine bühne haben sollten. als ob wir damit jemals ein problem gehabt hätten.

Das Argument mit den Linksradikalen hört man außerhalb des Stadions auch immer wieder!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

eig ist mir das ganze ja ziemlich wurscht.

Aber gut medial lässt sich das natürlich gut verkaufen :davinci:

Daher fordere ich jetzt auch, soziologen und politikwissenschafter als ordner einstellen um rechte symbolik besser und schneller zu entlarven.

Auch diese leute haben ein recht auf einen job...

Das ist ja einmal ein interessanter Beitrag! Dir ist ES wurscht, aber ES lässt sich medial gut verkaufen, daher forderst du....

Danke für die Offenlegung deiner Gedankengänge! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und ein zweites Mal meilenweit am Ziel vorbeigeschossen ... dafür kriegst gleich noch einen :facepalm:

Für dich gilt dasselbe wie für Kollege Windbreaker - wennst net gewillt bist die Posts zu lesen, oder net in der Lage bist sie zu verstehen, dann erspar uns die Wortspende.

wer ist uns? du und der dexxxter? ich lese seine beiträge jedenfalls viel lieber als deine besserwisserischen.

Nein, "nur" zu verharmlosen!

auch nichts neues.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist ja einmal ein interessanter Beitrag! Dir ist ES wurscht, aber ES lässt sich medial gut verkaufen, daher forderst du....

Danke für die Offenlegung deiner Gedankengänge! :D

Gern geschehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das is wirklich ein traumhafter Haufen hier!

Weil man gewisse Dinge zu einem Vorfall hinterfragt kannst dir die wildesten Dinge unterstellen lassen!

Glaub eure Gesinnung ist die, die einem wirklich Angst machen sollte! :eek:

:laugh:

könntet ihr das vlt iwie privat regeln und nicht den ganzen Thread zumüllen?!?

wo bist du dagegen gelaufen? muss zumindest eine straßenbahn gewesen sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mmn muss der Verein handeln und AUSNAHMSLOS ALLE bekannten Problemkinder, die sich nicht klipp und klar von jedwedem faschistischen Gedankengut und Handlungen distanzieren, aus dem Stadion entfernen!

Dazu zählen auch sie relativierer und realitätsfremden! Keinen cm mehr den Natischergen nachgeben und keinerlei Kooperation mit Mitläufern und Kollaborateuren!

Und wenn ich keinerlei Interesse daran habe, mich im Rahmen des Fußballs antifaschistisch bzw. faschistisch zu äußern ? Wenn ich dem Thema im Kontext mit Fußball keine Aufmerksamkeit schenken will ? Muss ich dann trotzdem ? Wenn ich die Meinung vertrete, dass jeder, der im Stadion faschistische bzw. antifaschistische Parolen von sich gibt, mit HV belegt werden sollte ?

Simplifiziert gesagt: Darf mir diese Thematik deswegen am Arsch vorbeigehen, weil ich beide "Seiten" nicht leiden kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sks2011 liest wie er selbst sagt nur nebenbei mit und hats verstanden, du postest ohne Punkt und Komma und schaffst es immer noch net ... oder wahrscheinlich gerade deswegen net.

dann erzähl mir einfach wie es wirklich war.

Und wie soll das gehen mit einer Neubildung der Szene?

Ich les immer nur das alles scheiße is aber Lösungsvorschläge hab ich noch keine gelesen?

ihr verschwindets, der rest ergibt sich. ganz einfach. lasst es einfach drauf ankommen. deal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Und wenn ich keinerlei Interesse daran habe, mich im Rahmen des Fußballs antifaschistisch bzw. faschistisch zu äußern ? Wenn ich dem Thema im Kontext mit Fußball keine Aufmerksamkeit schenken will ? Muss ich dann trotzdem ? Wenn ich die Meinung vertrete, dass jeder, der im Stadion faschistische bzw. antifaschistische Parolen von sich gibt, mit HV belegt werden sollte ?

Simplifiziert gesagt: Darf mir diese Thematik deswegen am Arsch vorbeigehen, weil ich beide "Seiten" nicht leiden kann ?

mag dir entgangen sein..aber “antifaschismus“ ist quasi der grundkonsens der 2.republik. gegen faschismus zu sein bedeutet nicht “links“ oder sonst was zu sein, sondern wie der name schon sagt, faschismus abzulehen.

mit deinen “beiden seiten“ meinst du offensichtlich etwas anderes (und eine linksradikale szene gibt es bei der austria nicht/gibt es in ganz österreich so gut wie nicht, also sorry..themenverfehlung!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

mag dir entgangen sein..aber “antifaschismus“ ist quasi der grundkonsens der 2.republik. gegen faschismus zu sein bedeutet nicht “links“ oder sonst was zu sein, sondern wie der name schon sagt, faschismus abzulehen.

mit deinen “beiden seiten“ meinst du offensichtlich etwas anderes (und eine linksradikale szene gibt es bei der austria nicht/gibt es in ganz österreich so gut wie nicht, also sorry..themenverfehlung!)

Genau!

Ich habe früher auch ÖVP gewählt (Und stehe dazu!), bin aber absoluter Antifaschist und verabscheue jegliche Form von Faschismus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dann erzähl mir einfach wie es wirklich war.

ihr verschwindets, der rest ergibt sich. ganz einfach. lasst es einfach drauf ankommen. deal ?

Was heißt da "ihr"? Warum meinst du mich mit "ihr" ? bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na die Quelle würde mich auch interessieren, vor allem dieses vielmals genannte "wir wollen nicht, wir haben nicht,...". Wer ist wir? Ein anonymer Schreiberling aus dem FB etwa? Ich habe keine Lust dass jemand glaubt, er müsse als Sprachrohr der Fanszene fungieren und dabei seine eigene Politik wohl verfolgt!

Na, vorm Derby auch eine aufs Maul bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

was stört dich an der diskussion? willst lieber wieder tankstellensaufereien lesen?

betrifft das unsere "fanszene" nicht? hilf mir auf die sprünge!

Nichts gegen die Tanke!! :baseballschlaeger:

Kannst ja gerne zum "Tanke-Podest" kommen und mit uns darüber reden :D Wir beißen schon nicht :D

dann erzähl mir einfach wie es wirklich war.

ihr verschwindets, der rest ergibt sich. ganz einfach. lasst es einfach drauf ankommen. deal ?

Bisasam gehört aber ganz sicher nicht zu dem "ihr" ;)

Und wenn ich keinerlei Interesse daran habe, mich im Rahmen des Fußballs antifaschistisch bzw. faschistisch zu äußern ? Wenn ich dem Thema im Kontext mit Fußball keine Aufmerksamkeit schenken will ? Muss ich dann trotzdem ? Wenn ich die Meinung vertrete, dass jeder, der im Stadion faschistische bzw. antifaschistische Parolen von sich gibt, mit HV belegt werden sollte ?

Simplifiziert gesagt: Darf mir diese Thematik deswegen am Arsch vorbeigehen, weil ich beide "Seiten" nicht leiden kann ?

Antifaschismus =/= links ;)

Im Grunde sollte jeder demokratisch gesinnte Mensch gegen faschistische Tendenzen auftreten und dagegen ankämpfen, da es in unser aller Interesse ist. Ich bin auch nicht sonderlich begeistert dieses Thema im Rahmen des Fußballs aufarbeiten zu müssen. Aber was muss, das muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.