Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ok, auf was willst Du eigentlich hinaus?

Wie glaubst Du, hat sich die Sache abgespielt?

Sie sind nicht eingebrochen, das Haus steht offen!

Und ja, wenn Du eine Person durch Schläge nicht schwer verletzt, dann wirst Du auf freiem Fuss angezeigt!

Er will darauf hinaus, dass Ust das EKH überfallen hat. Ust aber Hools sind und deshalb könne der Überfall nicht politisch motiviert sein, weil Hooligans ja klug, gebildet und unpolitnisch sind. Er wäre wohl auch gern einer. Das Kriterium "unpolitnisch" würde er sogar erfüllen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Red keinen Scheiss, bei jedem Transparent oder mittlerweile Choreo findest du die Initialen des Fanclubs damit klar ersichtlich ist wessen Meinung da steht.

Da schreibt irgendein Kasperl und benutzt anonym ständig "wir" als wäre er der Sprecher des Horr Stadions

geh komm stell dich nicht dümmer als du bist . wen wird er wohl mit wir meinen ? die überwiegende mehrheit die den scheiss haufen einfach nicht mehr erträgt. und als würden sich die fanaten doddln net gern als sprachrohr der szene aufspielen . geh bitte lächerlich

bearbeitet von Spenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leut wie du simma eh die liebsten!

Schreibst irgendeinen Scheissdreck, komplett am Thema vorbei, weilst offenkundig a Leseschwäche hast und redest dann noch deppert?

ja schon gut. wennst nicht verstehst um was es geht (um ust) dann bitte aufhören. den rest haben eh schon andere geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weder verharmlosen noch verteidigen, aber man sollt wie immer im Leben net einfach alles 1:1 ohne darüber nachzudenken glauben was in der Zeitung steht!

Laut Zeitung noch mit Flaschen, Steinen und Steinschleudern ...

Aber laut Opfer und Augenzeugen wurde er "nur" mit Faustschlägen und Tritten eingedeckt

na wenn ~30 gewaltbereite gg einen 50+ mann noch waffen brauchen, der ihnen ganz alleine im stiegenhaus begegnet ist, wäre es ja noch peinlicher. haben eh ordentlich eine auf die muetze gekriegt, unsere vorzeige beschuetzer fans. wenns ein bißchen heller waeren, haettens gewusst, dass sie nicht bloß an die restlfetten 10 punks antreffen werden.

magst uns nicht erzaehlen wie es wirklich war, capo? offensichtlich kennst du diese jungs u ws die geschichte auch aus ihrem mund. bin gespannt.

und: bildung/ausbildung ist nicht intelligenz. korreliert aber trotzdem.

und je weniger ausbildung man genossen hat, desto anfaelliger ist man fuer solche stroemungen. das ist fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn eine Horde Nazis mit Knüppeln oder sonstwas auf mich zustürmt um mich zu verdreschen, werd ich aber auch sofort zu jedem verfügbaren Mittel greifen, um mich zu verteidigen. Das nennt man Notwehr.

lasst den capo doch. der weiss als einziger alles und der rest besteht aus idioten, leseschwachen etc. die zeit wird zeigen wie gut er informiert ist, dann sollte man sich auch fragen woher er sein wissen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das is wirklich ein traumhafter Haufen hier!
Weil man gewisse Dinge zu einem Vorfall hinterfragt kannst dir die wildesten Dinge unterstellen lassen!
Glaub eure Gesinnung ist die, die einem wirklich Angst machen sollte! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das is wirklich ein traumhafter Haufen hier!

Weil man gewisse Dinge zu einem Vorfall hinterfragt kannst dir die wildesten Dinge unterstellen lassen!

Glaub eure Gesinnung ist die, die einem wirklich Angst machen sollte! :eek:

Klar..., hinterfragen nennt man das jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das is wirklich ein traumhafter Haufen hier!

Weil man gewisse Dinge zu einem Vorfall hinterfragt kannst dir die wildesten Dinge unterstellen lassen!

Glaub eure Gesinnung ist die, die einem wirklich Angst machen sollte! :eek:

heul doch :facepalm:

bearbeitet von Spenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja, ich war schon mal in dem Haus!

Hab da eine Fotoreportage gemacht!

Ich persönlich fand das Haus grässlich, aber es war gut zu fotografieren!

Aber, Waffen sind mir keine aufgefallen, wohl aber viel Zeug was man als Waffe verwenden kann!

der herr capo verwechselt das ekh mit der schallaburg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Er will darauf hinaus, dass Ust das EKH überfallen hat. Ust aber Hools sind und deshalb könne der Überfall nicht politisch motiviert sein, weil Hooligans ja klug, gebildet und unpolitnisch sind. Er wäre wohl auch gern einer. Das Kriterium "unpolitnisch" würde er sogar erfüllen. ;)

Verfolge das nur nebenbei, aber du scheinst der nächste zu sein der nicht lesen kann/will. Es wurde weiter vorne geschrieben, dass alle Hooligans asoziale Schläger/Säufer/etc sind. Das hat er relativiert, weils eben nicht stimmt. UST sind nicht ALLE, was für die vielleicht zutrifft muss nicht auf alle zutreffen.

Was mich mittlerweile am meisten anzipft bei eurem Verein ist dieses ewige Herumgesudere. Das geht jetzt seit Monaten, gar Jahren so. Was wurde konkret dagegen getan (von euch/der "Fanszene"/...)? Unsterblich sind doch keine Übermenschen, laut Aussagen bewegen sie sich zwischen 30-80 Leuten. In eurem Stadion sind 10000 andere, das wird doch nicht so schwer sein dieses Problem zu lösen? Stattdessen löst man sich lieber auf und verschwindet irgendwohin. Maximal im Internet reißt man noch die Goschn auf. Siehe auch in dieser Ost- statt Ustkurve-Gruppe auf FB. Schreibt schon einer er hat sich als Protest eine Antifa-Fahne zugelegt. Dann soll man aber auch wie die Antifa agieren. Die werfen nämlich nicht nur mit Blumen.

Bei Rapid verlief die Entpolitisierung (wer behauptet der Block West wäre genauso rechts, der dürfte einen 15jährigen Winterschlaf gehalten haben) auch nicht durchs Herumdiskutieren im Internet. Wird Zeit das man sich bei euch auch mal erhebt (sofern es wirklich die Mehrheit dermaßen stört).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Dann erklär mir bitte wie ein so gewaltbereiter Haufen, noch dazu angeblich bis an die Zähne bewaffnet von angeblich ein paar friedlich brunchenden Mitgliedern von irgendwelchen politischen / religiösen Organisation alleine durch ihre "Entschlossenheit" vertrieben werden konnte.

Es war zum Zeitpunkt des Überfalls auf ATIGF eine Tagung der kommunistischen Gewerkschaft im Gange. Im Gegensatz zu den ATIGF Kindern (denen der Angriff galt?) sind das halt keine 16-jährigen, sondern Hackler mittleren Alters, die sich nichts gefallen lassen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das is wirklich ein traumhafter Haufen hier!

Weil man gewisse Dinge zu einem Vorfall hinterfragt kannst dir die wildesten Dinge unterstellen lassen!

Glaub eure Gesinnung ist die, die einem wirklich Angst machen sollte! :eek:

ja, wir internethelden sind die wahre gefahr. nicht neonazi schlaegerbanden. nein, wir internethelden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das is wirklich ein traumhafter Haufen hier!

Weil man gewisse Dinge zu einem Vorfall hinterfragt kannst dir die wildesten Dinge unterstellen lassen!

Glaub eure Gesinnung ist die, die einem wirklich Angst machen sollte! :eek:

na dann erzähl mal die richtige geschichte, die vom unpolitischen, fair kämpfenden ust-hool.....

und es ist für mich kein wunder, wenn sich antidemokraten vor dem normal denkenden demokraten fürchten, eher ein zeichen woher man politisch herkommt....

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

na dann erzähl mal die richtige geschichte, die vom unpolitischen, fair kämpfenden ust-hool.....

und es ist für mich kein wunder, wenn sich antidemokraten vor dem normal denkenden demokraten fürchten, eher ein zeichen woher man politisch herkommt....

sks2011 liest wie er selbst sagt nur nebenbei mit und hats verstanden, du postest ohne Punkt und Komma und schaffst es immer noch net ... oder wahrscheinlich gerade deswegen net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.