Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Nord C

kann das sein dass du die falschen tabletten nimmst ? irgendwie hab ich nämlich das gefühl das dem so ist.....

Das das mal vorkommt, aber ich bin Deiner Meinung! ;)

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

muss ich mich vor einem freund fürchten? :ratlos:

Nein, aber möglicherweise vor einer gewaltaffinen Gruppierung die weiß wo du wohnst!

Wär ja nicht das erste Mal, dass es zu Hausbesuchen kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

kann das sein dass du die falschen tabletten nimmst ? irgendwie hab ich nämlich das gefühl das dem so ist.....

Kann das sein, dass du, der Doc und noch ein paar andere grundsätzlich in einem Diskussionsforum falsch aufgehoben seid?

Mit welcher Absicht versucht jemand, eine Diskussion zu stören oder zu beenden, in dem er einen Allgemeinplatz a la "Conclusio: Die Welt ist halt schlecht. Ich hätt wahrlich nichts dagegen, wenn's anders wär. Und aus." raushaut?

Diskussionsmüde? Dann einfach ned ins Forum gehen, wäre mein Tipp.

Ich erlaubte mir dem Herrn Doc auf seinen tollen Allgemeinplatz

nicht passierte, aber denkbare Schlechtigkeiten als Reaktion auf den Überfall entgegenhalten,

welche von den Angreifern auf's EKH sicherlich gerne gesehen wären.

So etwas scheint für manche nicht verkraftbar zu sein.

Und jetzt viel Spaß noch mit deinen Beruhigungstabletten (in oder kurz vor Fundamentalien)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann das sein, dass du, der Doc und noch ein paar andere grundsätzlich in einem Diskussionsforum falsch aufgehoben seid?

Mit welcher Absicht versucht jemand, eine Diskussion zu stören oder zu beenden, in dem er einen Allgemeinplatz a la "Conclusio: Die Welt ist halt schlecht. Ich hätt wahrlich nichts dagegen, wenn's anders wär. Und aus." raushaut?

Diskussionsmüde? Dann einfach ned ins Forum gehen, wäre mein Tipp.

Ich erlaubte mir dem Herrn Doc auf seinen tollen Allgemeinplatz

nicht passierte, aber denkbare Schlechtigkeiten als Reaktion auf den Überfall entgegenhalten,

welche von den Angreifern auf's EKH sicherlich gerne gesehen wären.

So etwas scheint für manche nicht verkraftbar zu sein.

Und jetzt viel Spaß noch mit deinen Beruhigungstabletten (in oder kurz vor Fundamentalien)!

mei liab.

du verstehst als einziger net, was der dr. gesagt hat und der rest der welt ist diskusisonsmüde etc....

geh schlafen

echt wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

diese inferno-bürschchen laufen ja auch brav mit denen mit. da könnte auch mal was kommen, von wegen, nö lassmal, den nazi-schei brauchen wir nicht.

haben wohl alle hosen voll. pfff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

diese inferno-bürschchen laufen ja auch brav mit denen mit. da könnte auch mal was kommen, von wegen, nö lassmal, den nazi-schei brauchen wir nicht.

haben wohl alle hosen voll. pfff

Ein Grüner der meint Ahnung von der violetten szene zu haben. sowas hama no braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

dass sich die vf öffentlich von ust distanzieren wird es NIE spielen...

jeder der das erwartet oder dies fordert ist ein träumer!!!!

Dann sollen sie sich auflösen und falls nicht soll sich der Verein mehr als nur überlegen ob er ihnen etwa die Mikroanlage zur Verfügung stellt. Dieser Punkt ist meines Erachtens spätestens mit letztem Sonntag erreicht, eigentlich aber auch schon längst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Einigen hat die beginnende Kälte wohl paar Nervenenden eingefroren, wieso sollte man sich als VF von UST distanzieren, nur weil ein paar Kasperl aus dem ASB das fordern? Und vor allem auflösen?? Geh bitte macht euch nicht lächerlich, so etwas erbärmliches wie einige hier findest selten auf der Welt, wenn euch gewisse Sachen nicht passen löst euch selber auf, in Lauge, Säure oder bleibt einfach daheim.

Vergesst nicht noch paar Mails an den Verein zu schreiben weil ihr Heulsusen sonst zu nichts anderes fähig seid.

Keine Angst, VF weiß welche Fehler gemacht wurden, und nur weil man persönlich gute Freundschaften zu Unsterblich hält haben deren Aktionen nichts mit VF zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einigen hat die beginnende Kälte wohl paar Nervenenden eingefroren, wieso sollte man sich als VF von UST distanzieren, nur weil ein paar Kasperl aus dem ASB das fordern? Und vor allem auflösen?? Geh bitte macht euch nicht lächerlich, so etwas erbärmliches wie einige hier findest selten auf der Welt, wenn euch gewisse Sachen nicht passen löst euch selber auf, in Lauge, Säure oder bleibt einfach daheim.

Ja, warum sollte man sich von denen schon distanzieren. Der Angriff aufs EKH ist vermutlich nur wieder ein Komplott der Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.