Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sollte weder von pauli noch vom Lask (sind andere Melodien bei beiden Klubs) kopiert sein! Die Melodie läuft gerade die Charts auf und ab. Kann leider den Namen der Alten nicht sagen die es singt.

oh we follow,

we follow you austria vienna,

we follow you,

oh we follow,

we follow you austria vienna,

we follow you.....

Singt mWn noch Keiner? Ist daher neu,englisch,laut zu singen,einfach zu merken und und und...... Dagegen spricht mMn nix..... :-)

Und wenn wir schon was aus HH kopieren,dann bitte vom HSV!!!! Nur der HSV!!! ;-)

Meinst du das von follow Rivers? Da gibt's eine Version von Bayern München ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stimmung heute in Anbetracht des Spielverlaufs unterirdisch! Bin gespannt, ob sich da in naher Zukunft was ändern wird.

Glaube ich nicht. Es gibt ja bestimmte Gründe warum die Leute von der Ost abwandern (Nein, die I.D. mein ich nicht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaube ich nicht. Es gibt ja bestimmte Gründe warum die Leute von der Ost abwandern (Nein, die I.D. mein ich nicht.)

wenn man nur die tribüne wechselt, muss sich deswegen ja die stimmung nicht verschlechtern. supporten kannst von nord/süd/west auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wobei man dazu sagen muss, dass es heute fast schon zu souverän war. Die Partie stand niemals an der Kippe. Emotionen kommen natürlich auch besser auf, wenns 90 min lang extrem knapp ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo, Stimmung war zeitweise echt eine Katastrophe, nein, falsch ausgedrückt. Zeitweise war sie gut, den großen Rest eine Katastrophe.

Übrigens die "Vorsänger" auch alles andere als Stimmungsmacher. Da fängt die schlechte Stimmung schon mal an. Da is kein anfeuern, kein einheizen der Ost erkennbar. Und die Probleme auf der Ost ersticken die Stimmung dann endgültig.

Ich sehne mich nach der guten, alten West. Was da oft los war...........

Najo, nächste Saison, allerspätestens übernächste Saison ist die Ost eh Geschichte für mich. Dann werd ich ein Sitzplatzschwein auf der Nord. 15 Jahre Fantribüne sind genug......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1ste halbzeit war ja ok noch für die besucher die ja eh mehr auf nord, süd und west waren. Was ich nicht verstanden hab das die Vorsänger (der eine alte und der andere neue) nicht mehr dort waren und am anfang nichts gemacht haben. was is da wieder los???. zum Schluss wars eh wieder ok. Dazwischen konnt ich auch nicht supporten musste mir erst 3x hinschaun das das die austria ist und nicht eine anderes team es war einfach nur GEIL. und langsam glaub ich weiß warum unser ph16 die Tore schießt. So laut hat er noch nie ein ho ho in der südstadt gehört :D Der braucht das genauso wie ein JUN JUN JUN...

Es war einfach nur leiwand. Ratlosigkeit auf der Tribüne, irgendwann wirds fad mit den Toren, DAS IST AUSTRIA WIEN, mir hats spass gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Najo, nächste Saison, allerspätestens übernächste Saison ist die Ost eh Geschichte für mich. Dann werd ich ein Sitzplatzschwein auf der Nord. 15 Jahre Fantribüne sind genug......

Die Nord ist stimmungsmäßig eh voll in Ordnung. Viele Ex-Ostler sind hierher abgewandert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stimmung heute in Anbetracht des Spielverlaufs unterirdisch! Bin gespannt, ob sich da in naher Zukunft was ändern wird.

Die verantwortlichen Fanclubs müssen in den ersten Rang und die Mikros sollten nur dann benutzt werden wenn die Ost voll ist....

Die gute Stimmung kommt dann von selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.