Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

oder man einigt sich drauf dass es eine menge geld ist wenn man eigentlich kein kommerz etc unterstützen will..

Frag mal wo die Ultras während der Magna-Ära waren.....oder wer uns die letzten Meistertitel beschert hat....der gehasste Kommerz!

Dann beschwert man sich über RBS, die haben keine Stimmung und keine Fankultur.....dafür haben sie 4 Meistertitel in 6 Jahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Frag mal wo die Ultras während der Magna-Ära waren.....oder wer uns die letzten Meistertitel beschert hat....der gehasste Kommerz!

Dann beschwert man sich über RBS, die haben keine Stimmung und keine Fankultur.....dafür haben sie 4 Meistertitel in 6 Jahren....

Aha, du wärst also bereit für ein paar Meistertitel Vereinsnamen und -farben zu opfern?? :facepalm:

Tu uns allen einen Gefallen und grab dich einfach ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Frag mal wo die Ultras während der Magna-Ära waren.....oder wer uns die letzten Meistertitel beschert hat....der gehasste Kommerz!

Dann beschwert man sich über RBS, die haben keine Stimmung und keine Fankultur.....dafür haben sie 4 Meistertitel in 6 Jahren....

bitte um aufklärung, alles was bei der austria vor 2010 passiert ist hab ich keine ahnung von

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frag mal wo die Ultras während der Magna-Ära waren.....oder wer uns die letzten Meistertitel beschert hat....der gehasste Kommerz!

na klär uns doch auf, bin schon gespannt auf diese ausführungen..

dafür haben sie 4 Meistertitel in 6 Jahren....

jo, und keinen interessierts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bitte um aufklärung, alles was bei der austria vor 2010 passiert ist hab ich keine ahnung von

Reicher Investor, wir nennen ihn Onkel Frank, investiert zig Millionen in die Austria, Vereinsfarben und Name bleibt. Onkel Frank beschert uns den ersten Meistertitel seit 13 Jahren.

Ich persönlich war aber auch kein Magna-Fan, aber eine Meisterschaft zählt für mich mehr als die tolle Stimmung im Stadion.

Ultras gibt's auch bei Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim......das sind wirkliche Kommerz-Werksteams....

PS: Wenn jemand wegen dem Namen was auszusetzen hat.....Memphis war davor der Sponsor, auch namentlich erwähnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

für phuket town wird vor allem der absatz

Der Ausverkauf der Stars und Neubeginn unter Frank Stronach interessant sein

wobei klar gesagt werden muss, dass stonach nicht nur schlechtes getan hat

stimmungsboykott nicht, aber es war ein gespanntes verhältnis, weil halt die versprechungen nicht in die realiät umgesetzt weren konnten

zudem fehlte scheinbar die identifikation mit der truppe

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Aha, du wärst also bereit für ein paar Meistertitel Vereinsnamen und -farben zu opfern?? :facepalm:

Tu uns allen einen Gefallen und grab dich einfach ein!

Danke!

Damals hat er sich nur als Investor präsentiert. Heute würde es ganz anders aussehen, davon gehe ich mal stark aus!

Jeder will Meister werden, nichts ist schöner als ein Triumph in der Meisterschaft, aber sicher nicht um den Preis der vollkommenen Prostitution. Wir hatten damals ein eklatantes Geldproblem, doch heute haben wir genug Stolz, dass wir sowas nicht notwendig haben.

Wenn jemand sagt, er interessiert sich nicht für Stimmung, dann ist er bei uns falsch. Wir sind der größte Verein Österreichs, da wird es immer Stimmung, Polarisierung etc. geben. Wenn ihr nur Fußball sehen wollt, dann seid ihr bei Austria Wien falsch. Das ist einfach nun mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Reicher Investor, wir nennen ihn Onkel Frank, investiert zig Millionen in die Austria, Vereinsfarben und Name bleibt. Onkel Frank beschert uns den ersten Meistertitel seit 13 Jahren.

Ich persönlich war aber auch kein Magna-Fan, aber eine Meisterschaft zählt für mich mehr als die tolle Stimmung im Stadion.

Ultras gibt's auch bei Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim......das sind wirkliche Kommerz-Werksteams....

PS: Wenn jemand wegen dem Namen was auszusetzen hat.....Memphis war davor der Sponsor, auch namentlich erwähnt!

Du hast keine Ahnung, tust aber so als ob!

Magna mit Memhis zu vergleichen ist schon fast wieder lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

heast wirklich ganz abseits von deinen Anliegen hast du einfach keine Ahnung. Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim in einen Topf zu werfen. Das eine sind traditionell gewachsene Werksteams (wie VOEST Linz oder auch DSV Leoben), dass andere ein Herzensprojekt eines Mäzens der künstlich auf der flachen Wiese einen Bundesligisten rausstampft. Übrigens die Ultras haben auch in der Stronach Zeit Austria supported und gegen die Kommerzialisierung des Fußballs, Stronach und all seine Exzesse protestiert und haben meiner Einschätzung nach - trotz aller berechtigten Kritik - keinen unwesentlichen Anteil daran das sich dieser Psycho nun in der Politik selbstverwirklichen will.

Zwei Meistertitel in zehn Jahren, wären in diesem Jahrzehnt zwar auch nicht schlecht, für Stronachs Millionen doch auch ein bisschen wenig und bevor es wieder so wird wie damals nehm ich zweite, dritte, vierte Plätze en masse in Kauf und zwar nicht nur weil die Stimmung besser ist, sondern weil ich mich mit der Mannschaft und ihrer Vereinsphilosophie identifizieren kann und mir Kontinuität lieber ist, als Trainerwechsel bei Tabellenführung.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

heast wirklich ganz abseits von deinen Anliegen hast du einfach keine Ahnung. Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim in einen Topf zu werfen. Das eine sind traditionell gewachsene Werksteams (wie VOEST Linz oder auch DSV Leoben), dass andere ein Herzensprojekt eines Mäzens der künstlich auf der flachen Wiese einen Bundesligisten rausstampft. Übrigens die Ultras haben auch in der Stronach Zeit Austria supported und gegen die Kommerzialisierung des Fußballs, Stronach und all seine Exzesse protestiert und haben meiner Einschätzung nach - trotz aller berechtigten Kritik - keinen unwesentlichen Anteil daran das sich dieser Psycho nun in der Politik selbstverwirklichen will.

Zwei Meistertitel in zehn Jahren, wären in diesem Jahrzehnt zwar auch nicht schlecht, für Stronachs Millionen doch auch ein bisschen wenig und bevor es wieder so wird wie damals nehm ich zweite, dritte, vierte Plätze en masse in Kauf und zwar nicht nur weil die Stimmung besser ist, sondern weil ich mich mit der Mannschaft und ihrer Vereinsphilosophie identifizieren kann und mir Kontinuität lieber ist, als Trainerwechsel bei Tabellenführung.

Stimmt alles, ausser daß die Ultras keinen Einfluss darauf hatten, dass Strohnach geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

heast wirklich ganz abseits von deinen Anliegen hast du einfach keine Ahnung. Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim in einen Topf zu werfen. Das eine sind traditionell gewachsene Werksteams (wie VOEST Linz oder auch DSV Leoben), dass andere ein Herzensprojekt eines Mäzens der künstlich auf der flachen Wiese einen Bundesligisten rausstampft. Übrigens die Ultras haben auch in der Stronach Zeit Austria supported und gegen die Kommerzialisierung des Fußballs, Stronach und all seine Exzesse protestiert und haben meiner Einschätzung nach - trotz aller berechtigten Kritik - keinen unwesentlichen Anteil daran das sich dieser Psycho nun in der Politik selbstverwirklichen will.

Zwei Meistertitel in zehn Jahren, wären in diesem Jahrzehnt zwar auch nicht schlecht, für Stronachs Millionen doch auch ein bisschen wenig und bevor es wieder so wird wie damals nehm ich zweite, dritte, vierte Plätze en masse in Kauf und zwar nicht nur weil die Stimmung besser ist, sondern weil ich mich mit der Mannschaft und ihrer Vereinsphilosophie identifizieren kann und mir Kontinuität lieber ist, als Trainerwechsel bei Tabellenführung.

also von hoffenheim hast aber auch nicht viel ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Gesehen? Trotzdem waren's dort! Leute mit Charakter und eisernen Prinzipien! :D

Ich mag die Schikanen rund um die Ost auch nicht und troztdem bin ich anwesend! So what?

Klar waren die Leute damals auch im Stadion, wir alle kommen wegen Austria Wien. Soll ich mich von einer einzigen Person, die mir nicht passt, verscheuchen lassen? Damals gab es viel mehr Personen, die mir am Oasch gingen (Rudas, Neumann, Westenthaler etc.). Ich hatte dennoch Jahr für Jahr ein Abo. Was hat das jetzt zu bedeuten? Dass ich die Magna-Ära gemocht habe? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.