Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Bester Mann im Team

bravo ust, da habts ja wieder ganz großes geleistet.

wir können von "glück" reden, dass die "sig hurt .. und heil" rufe nur wenige mitbekommen haben, wär ja der nächste hausgemachte skandal. und wieder wär der hauptverursacher ust und wieder wär die fantribüne im schlechten licht. und allein für die sache im pup danach sollte es eigentlich lebenslang hausverbot geben.

kann man die nicht rausmobben? scheinbar fehlt da der wille dazu. naja kein wunder, wenn sowohl vf als auch ordner auf bussi bussi mit denen sind. mich sieht die ost ab jetzt nur mehr von außen. mit "sieg heil" rufern assoziiert zu werden erspar ich mir.

soll sich halt niemand wundern, wenn a) die stimmung im keller ist und b) keiner mehr auf diese tribüne will. jeder weiß es, keiner macht oder sagt was ... traurig traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

die UST ist halt ein sehr mächtiger fanclub - und versuch mal einem USTler bzw den 2m mann mit bart (ist glaub ich ja der capo der UST) das ins gesicht zu sagen, dass sie sich von der austria verpissen sollen, ich glaub das sagst du nur einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich weiß eh, dass es nicht so einfach ist. geh ja selber seit anbeginn auf die ost aber es pisst mich einfach nur mehr an. klar hat ust in den letzten ~ 5 jahren extrem an macht gewonnen, aber nichts desto trotz sind "die anderen" doch klar in der überzahl. "wenn du deinen feind nicht besiegen kannst, verbünde dich mit ihm"... scheint ja das motto der fanatics zu sein. anders kann ich mir den kuschelkurs nicht erklären. und wir haben nicht nur die fanatics... was ist mit inferno, mit den früher so starken bulldogs, mit fedayn und div. anderen großen fanclubs? alle schweigen sie. da sind sie auf einmal nicht mehr groß und mächtig.

ich kann auf der ost halt nicht einmal ansatzweise einen willen erkennen das problem zu lösen, es wird ja nichtmal öffentlich darüber gesprochen. und wenn das problem leute ansprechen, dann ausschließlich fanclublose. die haben leider nicht die macht etwas zu verändern, weil ihnen, wie du schon sagst, einfach die masse fehlt.

leider ist der verein genauso hilflos wie die ost. aber iwie bin ich mir auch sicher, dass, würde der verein mit hvs hart durchgreifen, die vf sofort mit "gegen willkürrliche stadionverbote" kommen würden. ist ja auch so ne beliebte parole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bravo ust, da habts ja wieder ganz großes geleistet.

wir können von "glück" reden, dass die "sig hurt .. und heil" rufe nur wenige mitbekommen haben, wär ja der nächste hausgemachte skandal. und wieder wär der hauptverursacher ust und wieder wär die fantribüne im schlechten licht. und allein für die sache im pup danach sollte es eigentlich lebenslang hausverbot geben.

kann man die nicht rausmobben? scheinbar fehlt da der wille dazu. naja kein wunder, wenn sowohl vf als auch ordner auf bussi bussi mit denen sind. mich sieht die ost ab jetzt nur mehr von außen. mit "sieg heil" rufern assoziiert zu werden erspar ich mir.

soll sich halt niemand wundern, wenn a) die stimmung im keller ist und b) keiner mehr auf diese tribüne will. jeder weiß es, keiner macht oder sagt was ... traurig traurig

sig hurt? Sowas dämliches habe ich selten gelesen, schon mal was von Rushfeldt gehört? Dann wirds dich wundern dass seit er bei uns war Sieg-urd eingeführt wurde auf Anspielung seines Vornamens Sigurd ... aber hauptsache überall nur etwas "Böses" sehen! Aber auch das ist sicher rassistisch, wohl eine versteckte Nachricht, Thor Steinar und so, er war ja Norweger ...

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich weiß was ich gehört habe und ich weiß wer sigurd rushfeld war. daher weiß ich auch woher der spruch kommt. verzeihung dass ich statt einem d ein t geschrieben hab, an der ausprache ändert es aber nichts. dass sich sigurd und sieg heil in der aussprache ähneln kann man aber nicht abstreiten. eigtl nur eine frage der zeit bis da ust ein sieg heil draus macht. gestern wars halt so weit und ich weiß was ich gehört habe. nämlich sieg urd ... und heil.

bearbeitet von spencer john

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@spencer john / sig "hurt" wird schon seit dem er bei uns ist gesungen, und das von sehr vielen leuten. ich hab mir ehrlich gesagt nicht gedacht das es austrianer gibt die da was rassistisches reininterpretieren . ansonsten bin ich, was die entwicklung der ost angeht bei dir. die stimmung sagt doch einiges über die situation aus. bin selbst schon mal auf die nord ausgewandert, jetzt wieder ost, was sich aber im sommer sicher ändern wird. wenn einem bewusst ist wer da auf der tribühne das sagen hat bzw. wie sie von aussen aufgenommen wird, hat man gar nimma so das WIR-gefühl, was wiederum die stimmung trübt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich weiß was ich gehört habe und ich weiß wer sigurd rushfeld war. daher weiß ich auch woher der spruch kommt. verzeihung dass ich statt einem d ein t geschrieben hab, an der ausprache ändert es aber nichts. dass sich sigurd und sieg heil in der aussprache ähneln kann man aber nicht abstreiten. eigtl nur eine frage der zeit bis da ust ein sieg heil draus macht. gestern wars halt so weit und ich weiß was ich gehört habe. nämlich sieg urd ... und heil.

ich verstehe nicht, warum sieg-urd und sieg-heil sich in der aussprache ähneln. das ist doch grundlegend komplett anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

@spencer john / sig "hurt" wird schon seit dem er bei uns ist gesungen, und das von sehr vielen leuten. ich hab mir ehrlich gesagt nicht gedacht das es austrianer gibt die da was rassistisches reininterpretieren . ansonsten bin ich, was die entwicklung der ost angeht bei dir. die stimmung sagt doch einiges über die situation aus. bin selbst schon mal auf die nord ausgewandert, jetzt wieder ost, was sich aber im sommer sicher ändern wird. wenn einem bewusst ist wer da auf der tribühne das sagen hat bzw. wie sie von aussen aufgenommen wird, hat man gar nimma so das WIR-gefühl, was wiederum die stimmung trübt.

Sieg - gurd bemängelt auch keiner. Aber es gab definitiv viele Sieg - Urd - Heil Rufe, von mehreren Quellen bestätigt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

mir ist ehrlich gesagt egal was auf der ost abgeht und wer da das sagen hat, solange die vorsänger keine "ihr seit nur judenschweine" oder "sieg heil" gesänge anstimmen.

die paar hanseln der UST wird man nicht von der ost bekommen, und wenn dann werden sie diese selbstdarstellung mit deren parolen wohl auf einer anderen tribüne ausleben.

stadionverbot wird da auch nichts helfen, da mWn vor der nord keien secus mit der roten mappe stehen, und da die UST sowieso auf best friend mit manchen ordnern sind werden die auch dann einen weg finden. wie schon damals über das pub.

für normal steh ich auch immer direkt hinter den USTlern einfach aufgrundessen, dass ich dort schon immer gestanden bin und das stimmungsmässig und von der sicht her ein guter platz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hab jetzt schon ein paar Spiele auf der Nord miterleben dürfen und gegen das was dort teilweise von jung bis alt Richtung Spielfeld abgelassen wird ist die Ost insgesamt bestenfalls ein Kindergeburtstag!

für normal steh ich auch immer direkt hinter den USTlern einfach aufgrundessen, dass ich dort schon immer gestanden bin und das stimmungsmässig und von der sicht her ein guter platz ist.

Aha und wo genau stehen deiner Meinung nach diese "Ustler" das du "hinter" ihnen stehen kannst? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.