Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

V.I.P.

Ich finds ja fast traurig dass Leute die Ost verlassen, nur weil dort ein paar Typen stehen die einem nicht taugen. Die Stimmung wird immer schlechter, und die Zahlen auf der Ost auch.

Ich geh auf die Ost, und mir ist "wurscht" ob da jetzt Typen stehen die asis sind, oder nicht, weil ich normalerweise eh nix mit denen zutun hab, und die in 90% der Spiele nichtmal sehe.

Ich steh dort um die Austria zu supporten und um das Spiel zu sehen, und wegen nichts anderem.

Klar braucht die Typen niemand, und kaum jemand hat die gerne auf der selben Tribüne, aber die Tribüne deswegen zu verlassen hilft auch niemanden denk ich mir, eigentlich fast ja das gegenteil, die Stimmung wird mieser.

Aber ist eh die Entscheidung von jedem selbst.. ist nur Schade um die große, schöne Tribüne und die Stimmung :p

Steine auf mich, los!

Ich hab kein Problem mit den Leuten aller Gesellschaftsschichten. Es ist mir auch völlig egal ob jemand rechts, links, unpolitisch, gläubig, nicht gläubig, etc. ist. Nur: Mit Nazis, "Abmahner" oder Negativ-Supporter will ich nicht auf einer Tribüne stehen. Und wenn ich mir so die Nord ansehe, dann bin ich nicht der Einzige, der so denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ohne die Probleme hier runterspielen zu wollen, aber: Hier sudern wird uns nichts bringen. Schreibt dem Verein eine Mail und beschwert euch dort. Hier hat es leider keinen allzu großen Sinn. Genießen wir doch unseren Erfolgslauf, solange wir noch können. Es werden wieder schlechtere Zeiten kommen, da brauch ich mich jetzt nicht schon wieder mit Problemen der Tribüne ärgern, die eh schon allseits bekannt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ohne die Probleme hier runterspielen zu wollen, aber: Hier sudern wird uns nichts bringen. Schreibt dem Verein eine Mail und beschwert euch dort. Hier hat es leider keinen allzu großen Sinn. Genießen wir doch unseren Erfolgslauf, solange wir noch können. Es werden wieder schlechtere Zeiten kommen, da brauch ich mich jetzt nicht schon wieder mit Problemen der Tribüne ärgern, die eh schon allseits bekannt sind.

Hab ich nach Saloniki gemacht. Der Verein hats nicht mal der Mühe wert gefunden, eine Antwort zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich hab kein Problem mit den Leuten aller Gesellschaftsschichten. Es ist mir auch völlig egal ob jemand rechts, links, unpolitisch, gläubig, nicht gläubig, etc. ist. Nur: Mit Nazis, "Abmahner" oder Negativ-Supporter will ich nicht auf einer Tribüne stehen. Und wenn ich mir so die Nord ansehe, dann bin ich nicht der Einzige, der so denkt.

:ilike:

Ohne die Probleme hier runterspielen zu wollen, aber: Hier sudern wird uns nichts bringen. Schreibt dem Verein eine Mail und beschwert euch dort. Hier hat es leider keinen allzu großen Sinn. Genießen wir doch unseren Erfolgslauf, solange wir noch können. Es werden wieder schlechtere Zeiten kommen, da brauch ich mich jetzt nicht schon wieder mit Problemen der Tribüne ärgern, die eh schon allseits bekannt sind.

Er "bringt" auch nichts, über die Leistung der Spieler zu urteilen! Man macht es aber trotzdem, weil das hier eben ein Forum ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Auf welcher Grundlage soll das geschehen?

Weil jemand ein Beschwerdemail schickt?

Wenns so einfach ginge, dann hätte wohl jeder seine eigene kleine perfekte Welt, weil man einfach alles ausschalten könnte was einem grad nicht passt. So läuft das nunmal nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Stellts euch einfach auf die Seiten auf der Ost oder bleibts im 1. Rang.

Und wer sich schon wegen Schimpfwörtern oder wild schreienden Leuten aufregt, der sollte sich besser ein neues Hobby suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Es wurde "Sieg-urd" und kurz danach "Rushfeldt" gerufen, Heil hab ich nicht gehört.

Bin im 2ten Rang mittig links gestanden.

Normal schon, gestern gab es aber zu 100% auch Sieg -Heil Rufe!

Stellts euch einfach auf die Seiten auf der Ost oder bleibts im 1. Rang.

Und wer sich schon wegen Schimpfwörtern oder wild schreienden Leuten aufregt, der sollte sich besser ein neues Hobby suchen.

Du solltest mal genau lesen, worüber man sich aufregt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich finde eine Abwanderung von der Ost völlig legitim. Schließlich signalisieren dadurch die Stadionbesucher friedlich, dass sie nicht gewillt sind die negative Entwicklung auf der Ost mitzutragen. Dies ist ein guter Weg um die Vereinsverantwortlichen zum Handeln zu bringen. Eine fast leere Ost müsste sie zum Einlenken bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich finde eine Abwanderung von der Ost völlig legitim. Schließlich signalisieren dadurch die Stadionbesucher friedlich, dass sie nicht gewillt sind die negative Entwicklung auf der Ost mitzutragen. Dies ist ein guter Weg um die Vereinsverantwortlichen zum Handeln zu bringen. Eine fast leere Ost müsste sie zum Einlenken bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So fassen wir zusammen: Es geht um Sieg Heil rufe welche man wohl teilweise auf der Ost gehört hat, die aber viele Ost-Besucher nichtmal wahr genommen haben. Darauß schließ ich jetzt einfach mal das es sich da um 5-10 Hanserln ghandelt hat. Naja bevor man hier Sachen im Internet unnötig aufbauscht sollte man einfsch aktzeptieren das man halt nicht jeden einzelnen aufs Goscherl schaun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.