Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Bevor ich mich wie Salzburg verkaufe, werde ich lieber nie mehr Meister.

würdest du auch dann nicht, denn das wäre ein gänzlich anderer verein.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und das aus deinem Mund :love:

Aber ja, du hast recht. Lieber Stolz und Ehre anstatt Prostitution!

Hä? Ich war IMMER ein großer Kritiker was die Prostitution im Fußball betrifft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

würdet ihr auch einen investor wie RB ablehnen wenn der verein sonst pleite wäre und ganz unten anfangen müsste. so wie bei uns in münchen im eishockey?

bitte auch an die arbeitsplätze, jugendabteilungen etc denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also von hoffenheim hast aber auch nicht viel ahnung

Naja in Zeiten von Wikipedia und Google hat ma von alles eine Ahnung, deshalb find ich den Balle auch so traurig. Ja es stimmt das Hoffenheim keine quasi Neugründung á la RB Leipzig darstellt und in Österreich eventuell mit solchen Aufstiegen und Einstiegen von Mäzenen wie etwa in Pasching vergleichbar ist. Das ist trotzdem mmn. mit Wolfsburg oder Leverkusen die ja quasi zu den Prototypen der klassischen Werksteams zu zählen sind und dementsprechend auch in ihrer Region verankert sind, kaum vergleichbar, außer im Aspekt das jemand Kohle reinpumpt. Der Unterschied zwischen Red Bull, Pasching, Hoffenheim und Machatschkala sind graduelle im Konzept, in der Grundidee der künstlichen Kreation eines Spitzenvereins ohne Rücksicht auf Traditionen und gewachsene Strukturen sind sie gar nicht so unterschiedlich meiner Meinung nach.

@phuket town es geht nicht um Investor Ja oder Nein, es wäre ja nicht so als hätten wir seit dem Ausstieg von Stronach niemanden der investiert, es geht um das Wie und um die Konsequenzen die damit verbunden sind. Bevor jemand wie Mateschitz oder Stronach kommen und ihre Vereinspolitik durchziehen wollen, geh ich mit Handkuss in die 2. Klasse. Bei einem Verein wie der Austria, bei dem es zumindestens in absehbarer Zeit sowieso nicht soweit kommen würde, würde es ja auch nicht lange dauern bis wir wieder oben sind, also max 5 -10 Jahre und für meinen Verein geh ich auch diesen Weg mit.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

absolut! balle, informier dich und komm dann wieder. danke...

Der verhasste Kommerz hat uns den Allerwertesten gerettet, darum geht's mir. Meinst du ich war stolz auf die Magna-Ära? Stronach hat uns saniert, die Akademie in Hollabrunn war das Aushängeschild. Alaba, Dragovic, Suttner, Grünwald, Madl, Okotie, Simkovic etc.

Wer was gegen Stronach hat darf also auch Suttner, Simkovic Grünwald, Leovac & Co. nicht anfeuern.....sind ja Kommerzkinder vom Stronach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Hä? Ich war IMMER ein großer Kritiker was die Prostitution im Fußball betrifft ;)

Das stimmt :yes:

Aber dass ich jemals - unabhängig in welchem Zusammenhang - von dir hören würde, dass du lieber nicht Meister würdest war episch :D (wiewohl ich weiß, in welchem Zusammenhang es gemeint war ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hä? Ich war IMMER ein großer Kritiker was die Prostitution im Fußball betrifft ;)

Aber die Prostitution auf der Straße heißt du natürlich wieder gut. Pfui Teufel, du widerst mich an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Danke!

Damals hat er sich nur als Investor präsentiert. Heute würde es ganz anders aussehen, davon gehe ich mal stark aus!

Jeder will Meister werden, nichts ist schöner als ein Triumph in der Meisterschaft, aber sicher nicht um den Preis der vollkommenen Prostitution. Wir hatten damals ein eklatantes Geldproblem, doch heute haben wir genug Stolz, dass wir sowas nicht notwendig haben.

Wenn jemand sagt, er interessiert sich nicht für Stimmung, dann ist er bei uns falsch. Wir sind der größte Verein Österreichs, da wird es immer Stimmung, Polarisierung etc. geben. Wenn ihr nur Fußball sehen wollt, dann seid ihr bei Austria Wien falsch. Das ist einfach nun mal so.

:ifserious:

ansonst geb ich dir sogar recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der verhasste Kommerz hat uns den Allerwertesten gerettet, darum geht's mir. Meinst du ich war stolz auf die Magna-Ära? Stronach hat uns saniert, die Akademie in Hollabrunn war das Aushängeschild. Alaba, Dragovic, Suttner, Grünwald, Madl, Okotie, Simkovic etc.

Wer was gegen Stronach hat darf also auch Suttner, Simkovic Grünwald, Leovac & Co. nicht anfeuern.....sind ja Kommerzkinder vom Stronach

Genau aus Dankbarkeit müssen wir auch alle Team Stronach wählen und auf das Traberderby im Magna Racino wetten. Fakt ist niemand weiß was ohne Stronach passiert wäre, vielleicht wäre der Verein liquidiert worden, vielleicht wären wir abgestiegen und im nächsten Jahr triumphal zurückgekehrt, vielleicht wäre zwei Monate später ein anderer Mäzen gekommen, vielleicht hätt' uns der Michi Häupl gleich die Kohle für Akademie und Stadion gegeben die er nach dem Stronach-Ausstieg rausgeholt hat, ma weiß es nicht.

Ich weiß nur, ich persönlich Danke dem Allmächtigen bei jedem Stadionbesuch' dreimal das es vorbei ist. Einmal wenn ich die Osttribüne und die Akademie ums Stadion seh, einmal bei der Mannschaftsaufstellung und dann wenn ich nach dem Matchbesuch von Nicht-Veilchen wieder mal die Rückmeldung krieg wie sympathisch die Austria nicht geworden ist.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.