Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

be strong, be wrong....

dreckswetter, kollektives frieren im wind, grindschüsssel zu 30% gefüllt, manschaft spielt eher mies und statt dem fix erwarteten double sieg verliert man 0:1.

aber klar, die miese stimmung lag am fehlenden vorsänger, mit dem hätte es vibriert.

ihr müßt mich mal zu dem verein mitnehmen, zu dem ihr sonst immer so geht, weil von der austria redet ihr definitv nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die einzige chance auf gute stimmung die ich gestern (vor allem in hz1) gesehen hätt wäre gewesen alternativ zu dem kick schlammcatchen mit nackten, weiblichen supermodels anzubieten.. - da wär die post abgegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Hatte lange nach dem Spiel gegen Wr. Neustadt eine unerfreuliche Begegnung mit den S.C.A.B. Mein Eindruck ist der dass man in Fanutensilien quasi Freiwild für einige Uniformierten ist. Natürlich habe ich auch meines dazu beigetragen, dass die Situation eskalierte, dennoch wurde ich am Boden liegend noch "bearbeitet" und habe schlussendlich einen Rippenbruch davon getragen. Nach gründlicher Überlegung werde ich mich an den UVS wenden, erwarten tue ich mir davon nicht viel, aber ich halte es für meine Pflicht, das Fehlverhalten der Wiener Polizei zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Hatte lange nach dem Spiel gegen Wr. Neustadt eine unerfreuliche Begegnung mit den S.C.A.B. Mein Eindruck ist der dass man in Fanutensilien quasi Freiwild für einige Uniformierten ist. Natürlich habe ich auch meines dazu beigetragen, dass die Situation eskalierte, dennoch wurde ich am Boden liegend noch "bearbeitet" und habe schlussendlich einen Rippenbruch davon getragen. Nach gründlicher Überlegung werde ich mich an den UVS wenden, erwarten tue ich mir davon nicht viel, aber ich halte es für meine Pflicht, das Fehlverhalten der Wiener Polizei zu melden.

Viel Erfolg und gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht mehr wo das Thema wegen Parkplatz bei OST war...habe jetzt Antwort von der Austria bekommen.

Parkplatz bei Ost kostet 90€, Verkauf ab 17.6.

Also eh genauso wie letztes Jahr... Paßt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Scheiß moderner Fußball! Ich reise nur oldschool mit der Kutsche an!

Was anderes hätte mich auch gewundert, Du Landei! :D

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Was anderes hätte mich auch gewundert, Du Landei! :D

Wenn ich ein Landei wär, dann würde ich mit dem Traktor kommen, und jetzt gusch! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.