Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Bester Mann im Team

schau, ich find ja grundsätzlich dass man bei politisch-radikalen gschichterln auf keinen fall wegschauen darf. aber die hängen ihren fetzen auf, ich mein da gibts ja wirklich schlimmeres. wenn man sich daran stört, hat man wirklich zu wenig probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau, ich find ja grundsätzlich dass man bei politisch-radikalen gschichterln auf keinen fall wegschauen darf. aber die hängen ihren fetzen auf, ich mein da gibts ja wirklich schlimmeres. wenn man sich daran stört, hat man wirklich zu wenig probleme.

Wenns nur die Fetzten wären :( . Bei der Meisterparty beim Auswärtsspiel in Sbg. konnte sich jeder davon überzeugen, dass wir fantechnsich echt a paar Probleme haben. (Stichwort USTler auf der Längstribüne und Schlägerei im eigenen Fansektor mit "fanatischer" Beteiligung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schwachsinn...hat man die letzten Spiele ja gesehn, dass es funktioniert hat...Wechselgesang mit West, Nord und ganzem Stadion...mach einfach mal die Ohren auf...

Mein Shirt is da ggg:2fi9t7br4loj.jpg kf8qrs737rvy.jpg

Stimmt. nur deine meinung stimmt und ist richtig !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenns nur die Fetzten wären :( . Bei der Meisterparty beim Auswärtsspiel in Sbg. konnte sich jeder davon überzeugen, dass wir fantechnsich echt a paar Probleme haben. (Stichwort USTler auf der Längstribüne und Schlägerei im eigenen Fansektor mit "fanatischer" Beteiligung)

aber das hat ja jetzt mit dem fetzen nix zu tun. die typen wirds leider auch ohne fetzen noch geben und die wirst auch nicht los werden. außerhalb des stadions ist die austria halt machtlos und wie sehrst dich auf exekutive & buli verlassen kannst siehst eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber das hat ja jetzt mit dem fetzen nix zu tun. die typen wirds leider auch ohne fetzen noch geben und die wirst auch nicht los werden. außerhalb des stadions ist die austria halt machtlos und wie sehrst dich auf exekutive & buli verlassen kannst siehst eh.

Schon richtig, aber ich bin da eben der Meinung, dass man rechten Idioten nicht auch noch eine Plattform in Form von Transparenten geben darf! Da gehts mir also eher ums Prinzip. Und über Ordner/Exekutive brauch ma auch ned viel reden, denn in Salzburg waren die quasi nicht vorhanden, bzw. haben sich (mal wieder) viel zu spät blicken lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenns nur die Fetzten wären :( . Bei der Meisterparty beim Auswärtsspiel in Sbg. konnte sich jeder davon überzeugen, dass wir fantechnsich echt a paar Probleme haben. (Stichwort USTler auf der Längstribüne und Schlägerei im eigenen Fansektor mit "fanatischer" Beteiligung)

Die schlägerei im fansektor hat mit ust genau was zu tun ? erfind ma wieder paar gschichtln dazu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schlägerei im fansektor hat mit ust genau was zu tun ? erfind ma wieder paar gschichtln dazu ?

Die im Fansektor nicht, aber die Pöbeleien auf der Längstribüne, die den Einsatz deines Freund und Helfers notwendig machte angeblich schon. Die Schlägerei im Fanblock ging von einem Fanatic aus (deswegen auch der kryptische Hinweis von wegen "fanatischer" Beteiligung :clever: )

bearbeitet von jeanphillipeivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Die im Fansektor nicht, aber die Pöbeleien auf der Längstribüne, die den Einsatz deines Freund und Helfers notwendig machte angeblich schon. Die Schlägerei im Fanblock ging von einem Fanatic aus (deswegen auch der kryptische Hinweis von wegen "fanatischer" Beteiligung :clever: )

uiui, auf das fettgedruckte wort reagieren einige user hier drin mittlerweile (zurecht) allergisch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns eben nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, deswegen das "angeblich". Ich kann nur sagen, dass ich vorm Stadion einige gesehen habe, die auf die Längstribüne gegangen sind und dann eben dort mitten drin, satt nur dabei waren. Obs von ihnen ausging weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schau, ich find ja grundsätzlich dass man bei politisch-radikalen gschichterln auf keinen fall wegschauen darf. aber die hängen ihren fetzen auf, ich mein da gibts ja wirklich schlimmeres. wenn man sich daran stört, hat man wirklich zu wenig probleme.

Die hängen den Blood&Honour-Fetzen auf.

blood_honour_150.gif

Das Design wirkt vertraut, nüm?

Die im Fansektor nicht, aber die Pöbeleien auf der Längstribüne, die den Einsatz deines Freund und Helfers notwendig machte angeblich schon. Die Schlägerei im Fanblock ging von einem Fanatic aus (deswegen auch der kryptische Hinweis von wegen "fanatischer" Beteiligung :clever: )

Das im Fansektor unten waren Fanatics untereinander, da war kein USTler dabei.

Auf der Längstribüne warens auch keine USTler.

Die USTler waren die, die nachm Match vorm Kunden-VIP-Klub sich mit Salzburgern geprügelt haben.

Nicht jeder Mist hat UST-Ursprung.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ach die haun sich auch schon gegenseitig die schädel ein? super sache...

So wie ich das gesehen habe warens nur 2, die ein Problem miteinander gehabt haben. Keine Ahnung was da genau war, ist mir auch ziemlich egal, wenns FC-intern Probleme gibt.

Das Thema war rel. schnell erledigt und alle haben sich wieder beruhigt.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Celtic hat 2 Ultra Gruppierungen und auch in England gibts welche.

Booaaaaah da schau her....

Dazu 2 Fragen:

Hast du alle diese Gruppierungen persönlich angesprochen oder weißt kennst du sie aus dem verfickten Internet?

Sind diese Gruppierungen für die durchschnittlichen Stadionbesucher vor Ort als solche erkennbar oder müßten sie sich in der Hinsicht im verfickten Internet schlau machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.