Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Kann halt nicht jeder so hoch begabt sein wie du !

Der Viola Knight ist stolzer Familienvater eines mittlerweile 15-Jährigen Sohnes und auch regelmäßig auswärts dabei und ein ACAB-Gegner soviel ich weiß.

@fermin

Ich denke, du kennst ihn möglicherweise ;)

war auch nicht auf den wolfgang gemünzt, (der für mich 100% kein schläger ist), sondern ein prinzipielle feststellung auf die frage, warum man bei empörung über polizeigewalt ofmals auf taube ohren stößt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ original announcements

Natürlich stellt Celtic keinen Vorsänger aber es sind sehr wohl Fahnen und teilweise auch Trommeln im Einsatz.

Das Post war darauf bezogen das einige glauben das es das bei den Briten nicht gäbe.

Ausserdem kann man die Mentalität von uns nicht mit deren vergleichen,die schreien von alleine ,und zwar das gleiche Lied und nicht irgendwie durcheinander . Wir hingegen benötigen mMn einen Vorsänger weil bei uns sonst niemand mitsingt oder jedesmal durcheinander (besonders Auswärts) und das hat man gestern vorallem im Prater-Oval gemerkt.

Ob sich die Ultras in England zu erkennen geben? Keine Ahnung.Es gibt sie allerdings!

Aber bei Celtic geht man offen in der Kurve damit um.

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bisasam:

Naja,das mit der Stimmung auswärts sehe ich anders. Das kommt auch mMn auf die Größe des Sektors an.

Um das Bsp. Ried zu nehmen,da war die Stimmung extrem gut (Cupsieg). Und es wurde nicht durcheinander gesungen. Es wurde von irgendwem angestimmt und der Rest des Blocks hat übernommen.

Ich glaube auch,dass es auf Sicht bei größeren Sektoren besser wird. Wenn es im Glasgow und Manchester funktionieren kann warum dann nicht auch im Horr! Es kommt halt immer darauf an wie die Leute mitziehen.

Zuletzt war die Stimmung mMn auch mit Mikoranlage mehr schlecht als recht. Und bei den letzten Heimspielen war sie wieder sehr laut. Nicht durchgehend (was ja nicht sein muss),aber wenn gesungen wurde war die Stimmung super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@Bisasam:

Naja,das mit der Stimmung auswärts sehe ich anders. Das kommt auch mMn auf die Größe des Sektors an.

Um das Bsp. Ried zu nehmen,da war die Stimmung extrem gut (Cupsieg). Und es wurde nicht durcheinander gesungen. Es wurde von irgendwem angestimmt und der Rest des Blocks hat übernommen.

Ich glaube auch,dass es auf Sicht bei größeren Sektoren besser wird. Wenn es im Glasgow und Manchester funktionieren kann warum dann nicht auch im Horr! Es kommt halt immer darauf an wie die Leute mitziehen.

Zuletzt war die Stimmung mMn auch mit Mikoranlage mehr schlecht als recht. Und bei den letzten Heimspielen war sie wieder sehr laut. Nicht durchgehend (was ja nicht sein muss),aber wenn gesungen wurde war die Stimmung super.

Ok,das stimmt mit der Away Stimmung,war da auf

das letzte Away Match bei den Bullen fokussiert.

Aber man sieht auch ,sobald mehr Leute mitfahre n desto beschissener die Stimmung und deswegen bin ich für einen Vorsänger damit das etwas koordinierter abläuft...zumindestens Auswärts!

Und warum das in Gegensatz zu Glasgow nicht funktioniert? Fahr einmal hin dann weißt dus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok,das stimmt mit der Away Stimmung,war da auf

das letzte Away Match bei den Bullen fokussiert.

Aber man sieht auch ,sobald mehr Leute mitfahre n desto beschissener die Stimmung und deswegen bin ich für einen Vorsänger damit das etwas koordinierter abläuft...zumindestens Auswärts!

Und warum das in Gegensatz zu Glasgow nicht funktioniert? Fahr einmal hin dann weißt dus

Wer sagt den das ich noch nicht dort war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ok,das stimmt mit der Away Stimmung,war da auf

das letzte Away Match bei den Bullen fokussiert.

Aber man sieht auch ,sobald mehr Leute mitfahre n desto beschissener die Stimmung und deswegen bin ich für einen Vorsänger damit das etwas koordinierter abläuft...zumindestens Auswärts!

Und warum das in Gegensatz zu Glasgow nicht funktioniert? Fahr einmal hin dann weißt dus

Der vorsänger bringt aber nicht viel wenn er sich nicht sinnvoll postiert.

Beispiel erstes spiel in salzburg im dezember, wo der rechte sektor ignoriert wurde, oder jedes spiel in neustadt, wo sich der vorsänger in den auswärtskäfig stellt anstatt in die mitte vom längssektor, um alle veilchen auf der tribüne einzubinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wer sagt den das ich noch nicht dort war?

Warst du oder nicht?

Der vorsänger bringt aber nicht viel wenn er sich nicht sinnvoll postiert.

Beispiel erstes spiel in salzburg im dezember, wo der rechte sektor ignoriert wurde, oder jedes spiel in neustadt, wo sich der vorsänger in den auswärtskäfig stellt anstatt in die mitte vom längssektor, um alle veilchen auf der tribüne einzubinden.

Wär mir persönlich ja auch lieber wenn nicht immer 2 Vorsänger am gleichen Fleck picken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Vorfall am Rathausplatz

Niemand behauptet, dass die Polizei nicht auch schwarze Schafe in ihren Reihen hat. Es ist auch schlimm, wie das intern immer versucht wird zu vertuschen. Gegen Polizeianzeigen hast für gewöhnlich auch keine Chancen und musst hoffen, dass es eben polizeiintern jemanden gibt, der tatsächlich seiner Pflichterfüllung nachkommt. Innerhalb der Polizei gilt man sehr schnell als Verräter und wird dementsprechend gemobbt, wenn man mit der Wahrheit kommt.

Ich würd von einem "S.C.A.B." (some cops are bastards) sprechen, so wie manche Menschen einfach Arschlöcher sind mit einem gewissen Gewaltproblem. Die gibts bei der Polizei genauso wie bei den Austriafans.

Dass es manchmal Unschuldige (auf beiden Seiten!) trifft ist leider unvermeidbar.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation an den Affen gestern im 1. Rang der ständig nur zu den Ordnern runtergeschrien hat und Gegenstände auf sie geworfen hat anstatt die Mannschaft anzufeuern....du bist mein Held! Und die Böller sind auch extrem sinnvoll...überhaupt wenn man sie 3 Meter neben einen Ordner wirft....mein Bruder hat mal vor Jahren 2 Wochen auf einem Ohr nichts gehört weil so ein Idiot den Böller 1 Meter neben ihn geworfen hat....irgendwie ist es eh komplett sinnlos etwas zu diesen Leuten zu sagen da Gestalten die ständig nur auf solche Aktionen aus sind eh ned wirklich an sinnvollen Diskussionen interessiert sind....hoch lebe die Fankultur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das stimmt, das problem ist jedoch, dass einige cops glauben beim fußball einen freifahrtsschein zu haben.

Das hat mir sogar selbst ein wega cop bestätigt bzw erzählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auf der Längstribüne warens auch keine USTler.

Ist richtig, aber etwas unvollständig. Aber vermutlich soll das Schwarz / Weiß Weltbild (dh gute / schlechte Fangruppen) der meisten Poster hier nicht gestört werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

@Bisasam:

Glasgow noch nicht Manchester schon. Auch die haben ein großes Stadion, keinen Vorsänger und eine geile Stimmung.

Es liegt mMn nicht am fehlenden Vorsänger, sondern an den Leuten die nicht singen.

Die haben aber auch immer mehr als 40000 im Stadion, bei Man U sogar über 70000.

klar, wenn dann 20k irgendwas schreien klingt das besser als wenn 3k durcheinander schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.