Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

V.I.P.

Hab gehört, dass er sie sich immer färbt. Ich bin aber leider nur vom verfickten Internet, daher hieß es für mich beim genaueren Nachfragen nur "Die, die dabei waren :v:"

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Sinnhaftigkeit von Böllern in und um Stadien erschließt sich mir nicht ganz. Über Pyrotechnik kann man diskutieren.

Die Fraktion von der:

die-waffel-ss-aussen-hart-innen-hohl_design.png

war in Luftburg-Nähe vorm Spiel auch wieder eifrig am herumböllern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Sinnhaftigkeit von Böllern in und um Stadien erschließt sich mir nicht ganz. Über Pyrotechnik kann man diskutieren.

najo, insofern man weit genug davon weg ist sind die böller schon ganz nützlich. wer sowas zündet ist nämlich mit 100%iger wahrscheinlichkeit ein vollidiot und man weiß wem man aus dem weg zu gehen hat. - wenns drauf stehen dass es laut knallt sollens das zeug doch zhaus am häusl zünden, da wär der sound noch viel besser und andre ersparens eventuell gehörprobleme damit..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo, insofern man weit genug davon weg ist sind die böller schon ganz nützlich. wer sowas zündet ist nämlich mit 100%iger wahrscheinlichkeit ein vollidiot und man weiß wem man aus dem weg zu gehen hat. - wenns drauf stehen dass es laut knallt sollens das zeug doch zhaus am häusl zünden, da wär der sound noch viel besser und andre ersparens eventuell gehörprobleme damit..

und am besten wenns dabei auch noch selbst auf der Schüssel sitzen ;)

P.S. Die UST-Fetzen gehn ma schon langsam am Senkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Heute hat man Meiner Meinung nach Eindeutig gesehen das man einen Vorsänger braucht.

Es war ein reines Chaos, leute stimmten von verschiedensten Positionen was an der Trommler wusst gar nicht welchen takt er trommlen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.