Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Kommt leider immer wieder vor und ist ärgerlich, ja. Aber wie willst du das bitte verhindern außer immer wieder zu erwähnen mit dem Böllerschmeißen aufzuhören? Die Leute die Böller zünden sind sowieso zu 90% irgendwelche 14-jährigen Möchtegerns die auf hoart machen wollen, aber mit der Fanszene rein gar nix zu tun haben!

Und dass der Großteil der Stadiongeher Pyrotechnik aus Prinzip ablehnt wage ich auch mal stark zu bezweifeln!

der großteil der fantribüne nein, der großteil der besucher insgesamt ja. ich scheiß auch drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

beispiel KAI, die haben aufgrund von pyro letztens fast stadionverbot bekommen, zumindest ein paar von ihnen, sie haben dann an die akademie spendenbeiträge bezahlt um es wieder gut zu machen.

aber ja alles herzlose, dumme FC Mitglieder

Warum zeigt man sich mit den Leuten die mit Stadionverbot belegt worden sind solidarisch?

FC Mitglieder sind sicher nicht alle Dumm, das behauptet niemand.

Aber wenn eine Gruppe negativ auffällt sollten Stadionverbote ausgesprochen werden, denn die Gruppe steht ja immer im Mittelpunkt. Da besteht man aber wieder darauf dass nicht alle bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ach Balle um jeden Preis gegen die blöden Deppen von der Ost hm.. gegen alles und wenn man kein Argument parat hat kommt man halt mit dem guten alten "Wenn ..." den das kann ja keiner entkräften hm :). Dann kommt man hier mit Böllern daher...da die von den FCs selbst nicht gern gesehen werden ein weiteres Thema welches fürn Oasch is. Ob da einzelne Mitglieder von FCs auch was abfeuern ist nicht intressant, dann ist der eine ein Depp die Gruppe selbst sieht das genauso negativ.

bearbeitet von Sk Rapid 99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sei mir nicht böse, aber Papier ist geduldig!

Und ich war lange genug auf der West/Ost um zu wissen, daß die Böllerwerfer zu 99% schon Leute sind, die der Szene angehören!

Ich erlebe bei jedem Derbymarsch aber anderes....und ich gehe da mal vorne, mal hinten, mal in der Mitte. Ist also wieder eine Unwahrheit die du hier von dir gibst. Es wird echt keine Möglichkeit ausgelassen, gegen die Fanszene bzw. gegen die Fcs zu hetzen. Mir ist noch kein Fanclubloses Veilchen untergekommen, dass sich über die Fcs beschwert hat, und ich kenne genug fanclublose Veilchen, die mit Fcs und dem ganzen nix zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mittlerweile gehe ich beim Marsch immer weiter hinten, um dem Rauch und den Böllern aus dem Weg zu gehen. Dass ich im Stadion oft Rauch einatme, stört mich größtenteils nicht (kommt drauf an, woher der Rauch kommt).

Ein riesengroßes Problem sind auch viele, fanclublose Fans, die ohne Absprache mit den Fcs im Stadion oder beim Marsch Bengalen anreißen.

das ist ja einmal eine interessante sichtweise, welcher rauch ist dir denn angenehm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich erlebe bei jedem Derbymarsch aber anderes....und ich gehe da mal vorne, mal hinten, mal in der Mitte. Ist also wieder eine Unwahrheit die du hier von dir gibst. Es wird echt keine Möglichkeit ausgelassen, gegen die Fanszene bzw. gegen die Fcs zu hetzen. Mir ist noch kein Fanclubloses Veilchen untergekommen, dass sich über die Fcs beschwert hat, und ich kenne genug fanclublose Veilchen, die mit Fcs und dem ganzen nix zu tun haben.

Du machst es Dir einfach, alles was Dir nicht passt ist eine Lüge!

Auch ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das ist ja einmal eine interessante sichtweise, welcher rauch ist dir denn angenehm?

Es gibt Rauch aus Österreich, Polen, Italien, ist ja nichts neues. Ist ja ähnlich wie zu Sylvester, wo die Kracher auch überall gekauft werden.

Du machst es Dir einfach, alles was Dir nicht passt ist eine Lüge!

Auch ok...

Du bist derjenige, der hier Unwahrheiten verbreitet, nicht ich. Ich weiß ja, was ich beim Marsch sehe und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Es gibt Rauch aus Österreich, Polen, Italien, ist ja nichts neues. Ist ja ähnlich wie zu Sylvester, wo die Kracher auch überall gekauft werden.

Du bist derjenige, der hier Unwahrheiten verbreitet, nicht ich. Ich weiß ja, was ich beim Marsch sehe und was nicht.

Red doch keinen Schwachsinn!!

Was verbreite ich denn für Unwahrheiten?

Willst Du mir allen Ernstes erklären, daß die Böllerwerfer nur Leute sind, die nicht aus der Szene kommen?

Sorry, aber dann lebst in einer Scheinwelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Red doch keinen Schwachsinn!!

Was verbreite ich denn für Unwahrheiten?

Willst Du mir allen Ernstes erklären, daß die Böllerwerfer nur Leute sind, die nicht aus der Szene kommen?

Sorry, aber dann lebst in einer Scheinwelt!

Ich rede davon, dass die Böllerwerfer nicht von den Fcs kommen, was du ja behauptest und das ist Schwachsinn !

Mehr als Flyer verteilen mit dem Hinweis, dass die Fanclubs Böller ablehnen kann man nicht tun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer muss bei der Austria im Stadion bitte Angst haben ? Ich kenn genug Väter die mit ihrem Sohn auf die Ost gehn. Ist ja echt unglaublich was du hier postest.

Aber wozu mit jemanden diskutieren, für den Böller zur Pyrotechnik gehören...

Man muss schon allein Angst haben im "Fansektor" zu stehen, weil gegnerische Fans auf die Idee kommen könnten, Bengalen auf diesen Sektor zu werfen. Woher kommt denn die ganze Aggression auf gegnerische Fans? Die wird vom "harten Kern" geschürt und darunter leiden alle. Wenn man es strikt trennen könnte, wäre es für mich kein Problem, aber die strikte Trennung zwischen Fans geht nicht, daher leiden alle darunter und daher verurteile ich sie auch...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Man muss schon allein Angst haben im "Fansektor" zu stehen, weil gegnerische Fans auf die Idee kommen könnten, Bengalen auf diesen Sektor zu werfen. Woher kommt den die ganze Aggression auf gegnerische Fans? Die wird vom "harten Kern" geschürt und darunter leiden alle. Wenn man es strikt trennen könnte, wäre es für mich kein Problem, aber die strikte Trennung zwischen Fans geht nicht, daher leiden alle darunter und daher verurteile ich sie auch...

:lol::facepalm:

das platzsturmderby hat einigen nicht gut getan

bearbeitet von scatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::facepalm:

das platzsturmderby hat einigen nicht gut getan

Du verstehst es nicht oder?

Der "harte Kern" schürt den Hass -> alle leiden darunter, weil viele nicht in der Lage sind zwischen Fans und Fans zu trennen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.