Recommended Posts

1911%

Irre. Was man mit dem Geld alles Gutes tun könnte. Aber Spannend dass Verein und Mannschaft dafuer gespendet haben laut gmasi und nun bekommens den dank dafuer

Du als alter "Ober-Insider" weißt sowas nicht höchstpersönlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Heast mia is eh wuascht was mit dem Geld passiert. Ich werf eh schon lange nix mehr rein.

und worüber reden wir dann ?

zum rest: stimmt.

wobei - na lassen wir das sonst geht die endlosschleife weiter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du als alter "Ober-Insider" weißt sowas nicht höchstpersönlich?

Vermutlich weil mir die szene 99% der zeit sxheissegal ist und es mir um verein und mannschaft geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ein recht, dass die spende zweckentsprechend (was auch immer das heisst) verwendet wird hat er damit nicht.

uiuiui, jetzt wirds heikel. auf einen betrugsprozess würd ichs nicht ankommen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Übrigens: die 10 jahre vf choreo lag im 5 stelligen bereich. quelle: ein vf mitglied bei einer awayfahrt.

Ich glaub normal vieles, aber 5stelliger Bereich ist dann wohl eine Mär - sollte das tatsächlich stimmen, dann sollte man besser einmal evaluieren, wo welche Sachen gekauft/bezogen werden bevor man die nächste Choreo beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Einmal postet er etwas Brauchbares und hat auch noch recht und das ist die Reaktion. Naja, wenn man keine Argumente mehr hat..

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wer jetzt die ganze Zeit schmollt, darf übrigens auch bei der Meisterfeier schmollen. Wenn schon, denn schon......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

niemals fünfstellig, sorry sowas ist totaler schwachsinn

Hast DU denn schon mal eine Choreo gemacht ?

:D

Außer Fotos machen nichts auf dem Kasten ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vermutlich weil mir die szene 99% der zeit sxheissegal ist und es mir um verein und mannschaft geht

Is es ein Geheimnis von wo du deine Infos bzgl. Transfers beziehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Vielleicht muss erst der Schaden am trojanischen Pferd abbezahlt werden bevor es wieder eine Choreo gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is es ein Geheimnis von wo du deine Infos bzgl. Transfers beziehst?

Eigentlich nicht. Jene die mich persönlich kenndn wissens. Muss mir das ned unbedingt auf die stirn tätowieren :-) aber man kann mich ja gerne im stadion zu mir kommen und mich fragen ;-). Der Rest hat im Netz nichts verloren ggg

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Dann sollte er vielleicht aufhören die genannten FCs so vehement zu verteidigen, dass man den Eindruck erhält, dass er dazuzählt? :ratlos:

Nur weil er ihn verteidigt, heißt es noch lange nicht, dass er dazu gehört. Vielleicht solltest du das gleich nachfragen, bevor du irgendwelche Vermutungen in den Raum stellst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Übrigens: die 10 jahre vf choreo lag im 5 stelligen bereich. quelle: ein vf mitglied bei einer awayfahrt.

Wäre interessant wie das kalkuliert wird und wer das finanziert.

Materialkosten im fünfstelligen Bereich kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn die Choreo sehr groß und auch sehr schön war. Aber +€10.000,-- sind schon eine Menge Geld ...

Wenn die Ersteller auch etwas für ihre Arbeit bekommen, dann kommt man bei entsprechender Entlohnung natürlich auf jeden Betrag. Obwohl ich bisher dachte, dass das ehrenamtlich gemacht wird. Wenn nicht, wäre es umso interessanter wo das Geld dafür herkommt, denn die Spenden im Stadion werden ja hoffentlich zur Gänze und ausschließlich für Choreo-Material verwendet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

www.tifo.it

ohne genau zu wissen wo sie das material bestellt haben empfehle ich obige seite zur grundkalkulation (preise farben u.ä. kann man im baumarkt erfragen). wenn man sich dann die tribüne ansieht, berechnet und die bilder der choreo dazunimmt dann sollte man schon auf eine solche summe kommen.

aber eh egal was man hier sagt. irgendeiner kommt immer daher und glaubts nicht.

uiuiui, jetzt wirds heikel. auf einen betrugsprozess würd ichs nicht ankommen lassen

dann machs. aber bitte keine vermutungen und halbdrohungen posten.

post-28378-0-17510800-1366790148_thumb.j

post-28378-0-69081300-1366790153_thumb.j

post-28378-0-48693000-1366790159_thumb.j

post-28378-0-32903300-1366790166_thumb.j

post-28378-0-35519900-1366790172_thumb.j

post-28378-0-59244600-1366790180_thumb.j

post-28378-0-83525100-1366790187_thumb.j

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten