Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Superstar

fakten auf den tisch:

unfassbar der berg! redet sich noch immer auf die die frau aus.

„sie ist auf dem video zu sehen“ .

klar, so wie hunderte andere auch, aber nicht dort wo die rauchtöpfe waren !!!!!

das ist so klar zu sehen, dass die polizei sogar überlegt das mädel wegen "falschaussage " anzuzeigen.

sich hinter einer gutmütigen frau verstecken und diese ans messer liefern, wie feig & eierlos ist das denn bitteschön?

die frau wie du sie nennst ist am video zu sehn!! und hat sich freiwillig gestellt.

quelle sie selbst !

soviel zu deinen horrorgschichtln !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die frau wie du sie nennst ist am video zu sehn!! und hat sich freiwillig gestellt.

quelle sie selbst !

soviel zu deinen horrorgschichtln !!!

Horrorgschichtl?

Er hat nix anderes geschrieben als du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die frau wie du sie nennst ist am video zu sehn!! und hat sich freiwillig gestellt.

quelle sie selbst !

soviel zu deinen horrorgschichtln !!!

Liest du eigentlich die Posts auf die du antwortest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wennst 20 Personen im FC hast is klar das der FC auf JEDEM Spiel ist,

wennst jeden als Einzelperson hernimmst is das dann schon wieder eine andere Geschichte.

Is ja nicht so das man mal vielleicht selbst Fußball Match an einem Samstag/Sonntag hat,

oder der, die oder das Geburtstag haben oder man auch das Wochenende mit Arbeiten verbringt.

aber jemanden, nur weil er vielleicht 3, 4 Match pro Saison öfter im Stadion ist zu zusprechen,

er sei mehr "Anhänger", als jemand der da und dort nicht war is ja Seltendämlich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die frau wie du sie nennst ist am video zu sehn!! und hat sich freiwillig gestellt.

quelle sie selbst !

soviel zu deinen horrorgschichtln !!!

Das war ja auch klar und widerspricht ja auch nicht der von dir zitierten Aussage, die Frage ist eher hat sie alleine die Rauchtöpfe hineingebracht, eigenständig und allein gezündet, hat Inferno damit nichts zu tun, sowie ist die Koinzidenz von UST-Rollkommando und Rauchtopf eine zufällige oder eben nicht. Seit Tagen gibt es bezüglich dieser Sachverhalte nur eine Darstellung, nämlich das es nicht die Frau war die den Rauchtopf gezündet hat und das dieses Vorkommnis in direktem Zusammenhang mit Inferno und dem UST-Rollkommando steht. Wenn diese Darstellung stimmt, dann ist das HV für Berg mmn. berechtigt, da er bewusst einen tätlichen Angriff flankiert und somit unterstützt hat. Das dieses nur ihn betrifft ist sicher ungerecht, weil in diesem Fall ja auch andere Infernos beteiligt gewesen sein müssten, dementsprechend ist er bis zu einem gewissen Grad Bauernopfer und es müsste auch für andere Konsequenzen geben, mehr Hausverbote deeskalieren die Lage aber auch eher weniger.

Vielleicht ist er dazu gezwungen worden, vielleicht hat er aus Angst gehandelt, vielleicht hat er das freiwillig gemacht und bereut es jetzt, jede Aussage in diese Richtung lässt mein Verständnis und vermutlich auch jenes des Vereins wachsen das HV aufzuheben. Wenn aber trotzdem umgehend die Öffentlichkeit (also auch das Scheiß-Internet), durch jene welche sich für den Berg einsetzen und auch durch ihn selbst, eingeschalten wurde und dann tagelang nicht explizit zu zentralen Fragen Stellung genommen wird, kommt das einem Schuldeingeständnis gleich und legitimiert somit jene Maßnahmen die eigentlich kritisiert werden.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und was kann der bergi dafür dass sie sich stellt ?

die eierlosen sind wenn dann die zündler und ned da bergi !!!

Aso, das meinst. Is aus dem vorigen post nicht so rausgekommen.

Blöd grennt nur dass sie angeblich auf den videos zu sehen is ohne was getan zu haben. Wessen idee das auch immer war, der verein fühlt sich zurecht verorscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

heftige sachen da zu lesen:

offensichtlich wird dem bergi nicht individuelles zündeln, sondern die verantwortung für die ziemlich suspekte rolle, welche inferno an diesem tag gespielt hat, zum verhängnis.

die hier zirkulierenden anwürfe klingen (leider!) nicht nur plausibel sondern wurden auch für mich in keinerlei weise widerlegt.

am zielführensten wäre vermutlich, wenn Inferno als gruppe (!) eine erklärung verfassen in welcher sie sich.

< für das zünden der rauchtöpfe bei verein und fans entschuldigen

< sich von den aktionen gegen „nicht protest"-fanclubs unmissverständlich distanzieren.

< ihr wort darauf geben, zukünftig so einen schas zu unterlassen

kein ahnung inwieweit das mit mentalita vereinbar ist. nützlich wäre es, da ich denke, dass dies der springende punkt ist..

falls jetzt die argument kommen, „aber es habe ja nur einzelne und nicht alle."

sorry, das ist doch lächerlich.

man kann nicht in „guten" zeiten immer toll auf kollektiv , organisation, struktur & hierarchie machen, um dann wenn es ungemütlich wird sich als individuen darzustellen, sie zufällig alle am gleichen platz im stadion stehen.

sorry, für leute die nur dann verantwortung übernehmen, wenn es bequem & cool für sie ist, fehlt mir jeglicher respekt,

nochmals in aller deutlichkeit: inferno wien hat KEINERLEI aktionen gegen wie du sie nennst "nichtprotestfanclubs" gestartet oder gedeckt. woher du den unsinn hast bitte mal erklären.

dem berg ist seine bekanntheit und seine rolle als ansprechperson von inferno zum verhängnis geworden, und er wurde nicht deswegen bestraft weil er gezündelt hat (könnte er als asthmatiker nicht ohne sich in lebensgefahr zu bringen) - und das ist ein willkürakt. die weibliche person (wie schon öfters gesagt aber immer ignoriert weils nicht ins bild passt) war am video zu sehen und sie hat sich gestellt. was wollt ihr ?

das der verein sie nicht akzeptiert hat (die polizei schon, deswegen gibts auch die - gerechte - strafe) musst du/ihr diesen fragen und nicht inferno wien.

und kommts mir nicht "der verein kann das und das" - ja stimmt. willkür bleibt trotzdem willkür, auch wenns durchs "hausrecht" gedeckt ist. ruhe in die szene bringts mit sicherheit nicht und ob man neben ust noch eine baustelle aufmachen sollte wage ich zu bezweifeln.

Du liest eher Sachen, die nicht dastehen!

aha. danke für deine wortspende...

Nur weil der bergi (s)eine Version beschrieben hat, ist das nicht zwangsläufig die (ganze) Wahrheit. Also ist das ein Nullargument.

genauso wie die darstellung der gegenseite, nicht ?

die gibts ja nicht einmal 25 jahre

ahso ? atzgersdorf, nachfolger der zuckerbäcker (die es seit den 70ern gibt) geg. 1983 !

experte

Aso, das meinst. Is aus dem vorigen post nicht so rausgekommen.

Blöd grennt nur dass sie angeblich auf den videos zu sehen is ohne was getan zu haben. Wessen idee das auch immer war, der verein fühlt sich zurecht verorscht.

aha. danke. keine weiteren fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nochmals in aller deutlichkeit: inferno wien hat KEINERLEI aktionen gegen wie du sie nennst "nichtprotestfanclubs" gestartet oder gedeckt. woher du den unsinn hast bitte mal erklären.

dem berg ist seine bekanntheit und seine rolle als ansprechperson von inferno zum verhängnis geworden, und er wurde nicht deswegen bestraft weil er gezündelt hat (könnte er als asthmatiker nicht ohne sich in lebensgefahr zu bringen) - und das ist ein willkürakt. die weibliche person (wie schon öfters gesagt aber immer ignoriert weils nicht ins bild passt) war am video zu sehen und sie hat sich gestellt. was wollt ihr ?

das der verein sie nicht akzeptiert hat (die polizei schon, deswegen gibts auch die - gerechte - strafe) musst du/ihr diesen fragen und nicht inferno wien.

und kommts mir nicht "der verein kann das und das" - ja stimmt. willkür bleibt trotzdem willkür, auch wenns durchs "hausrecht" gedeckt ist. ruhe in die szene bringts mit sicherheit nicht und ob man neben ust noch eine baustelle aufmachen sollte wage ich zu bezweifeln.

aha. danke für deine wortspende...

genauso wie die darstellung der gegenseite, nicht ?

ahso ? atzgersdorf, nachfolger der zuckerbäcker (die es seit den 70ern gibt) geg. 1983 !

experte

aha. danke. keine weiteren fragen.

ja und vf inferno etc gibts natürl. schon25 jahre

trottel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich empfind das ausgesprochene HV auch sehr fragwürdig, auch wenn mir eure Fanszene egal ist. Schaut von der Ferne nach einem gefundenen Bauernopfer aus.

Die Geschichte mit dem Mädl klingt dafür sehr abenteuerlich. Ungefähr so, wie wenn sich bei uns ein 10 Jähriger gemeldet hätte und gesagt hätte, er hat allein die Leuchtstifte in den PAOK Sektor rübergepfeffert. Schaut ebenso aus, als hätte man sich da ein Bauernopfer ausgesucht und die darauf eingestiegen ist um andere zu decken. Auf einem Video bin ich gleich mal oben. Wenn man eindeutig darauf sehen kann, dass sie gezündelt hat, dann erübrigt sich eh alles. Das würde mich aber wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn Dummheit Radfahren könnte, müsstest du Bergauf bremsen!

Argumentier einmal ordentlich und schreib auf Fragen nicht immer nur unnötige Gegenfragen oder block ab mit Antworten wie, danke für dein Wortspende .. lächerlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die frau wie du sie nennst ist am video zu sehn!! und hat sich freiwillig gestellt.

quelle sie selbst !

soviel zu deinen horrorgschichtln !!!

Ned bös sein, aber du bist wirklich nur noch ein Sautrottel, dem man nicht helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.