Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

be strong, be wrong....

heftige sachen da zu lesen:

offensichtlich wird dem bergi nicht individuelles zündeln, sondern die verantwortung für die ziemlich suspekte rolle, welche inferno an diesem tag gespielt hat, zum verhängnis.

die hier zirkulierenden anwürfe klingen (leider!) nicht nur plausibel sondern wurden auch für mich in keinerlei weise widerlegt.

am zielführensten wäre vermutlich, wenn Inferno als gruppe (!) eine erklärung verfassen in welcher sie sich.

< für das zünden der rauchtöpfe bei verein und fans entschuldigen

< sich von den aktionen gegen „nicht protest“-fanclubs unmissverständlich distanzieren.

< ihr wort darauf geben, zukünftig so einen schas zu unterlassen

kein ahnung inwieweit das mit mentalita vereinbar ist. nützlich wäre es, da ich denke, dass dies der springende punkt ist..

falls jetzt die argument kommen, „aber es habe ja nur einzelne und nicht alle.“

sorry, das ist doch lächerlich.

man kann nicht in „guten“ zeiten immer toll auf kollektiv , organisation, struktur & hierarchie machen, um dann wenn es ungemütlich wird sich als individuen darzustellen, sie zufällig alle am gleichen platz im stadion stehen.

sorry, für leute die nur dann verantwortung übernehmen, wenn es bequem & cool für sie ist, fehlt mir jeglicher respekt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

falls jetzt die argument kommen, „aber es habe ja nur einzelne und nicht alle.“

sorry, das ist doch lächerlich.

man kann nicht in „guten“ zeiten immer toll auf kollektiv , organisation, struktur & hierarchie machen, um dann wenn es ungemütlich wird sich als individuen darzustellen, sie zufällig alle am gleichen platz im stadion stehen.

sorry, für leute die nur dann verantwortung übernehmen, wenn es bequem & cool für sie ist, fehlt mir jeglicher respekt,

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich auf ihn hinhaue. Nur stimmt an irgendeiner Ausführung etwas nicht. Das nur deshalb, da durch seine Schilderung keine Missachtung der Hausordnung entstand. Weshalb aus diesen gründen das SV meiner Meinung nach nicht ausgesprochen wurde. Sollte es so sein, dann stünden ihm rechtliche mittel zur Verfügung um gegen das HV bzw. Verein vorzugehen. Nichts anderes wollte ich damit bezwecken. Den denn genauen Grund kennt NUR er und die verantwortlichenndes Vereienes. Deshalb wird sichndie diskussion solange im Kreis drehen bis die FAKTEN am Tisch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin der Meinung, es geht uns nichts an, was zwischen bergiboy/inforno und den verantwortlichen bei Austria Wien ausgefochten wird.

Fakt für mich ist:

Rauchttöpfe wurden gezündet.

Diese dienten einer geziehlten Aktion der UST. Ok das ist für mich hören sagen, weil ich es im 2ten Rang ganz oben nicht mitbekommen habe. Ist aber mehrfach bestätigt.

Inferno ist verwickelt.

Persönlich ging es mir ziemlich am Arsch im Stadion.

Austria Wien zeigt eine Reaktion.

Alles weitere ist von den handelnden Personen abzuhandeln. Das Wort Sippenhaftung mal so nebenbei, höre ich mittlerweile von jeder Fanszene kommischerweise aber immer nur von den jeweiligen FC´s. Aus mir unerfindlichen Gründen sind "normalos" so gut wie nie betroffen od. können das innerhalb von 2 Wochen klären ohne großem Tam Tam Tam...

Bzgl. Hinterfragen.

Es gibt für mich als Besucher der Spiele von Austria Wien, keinen Grund den Veranstalter zu Hinterfragen. Wenn Ausage gegen Ausage stehen würde, würde ich einfach Austria Wien/Krätschmer etc... mehr Glauben, einfach aus dem Grund:

Die FC`s haben in der Vergangenheit genügend Gründe geliefert ihnen nicht zu trauen. Mir würde adhoc kein Grund einfallen, Austria Wien zu Mißtrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bevor sich hier noch weitere Beleidigungen usw ausbreiten empfehle ich

1) www.oefb.at, dort wird angeführt wie es zu einem stadionverbit kommt und welche möglichkeiten der Betroffene hat. Sollte noch die frage offen sein was mit von Amtswegen gemeint ist ? Es befindet sich bei jedem Spiel ein Beobachter des oefb im Stadion und wenn der Verfehlungen wahrnimmt leitet er die weiteren Schritte ein.

2) Hausordnung des Vereines Pkt. 9 ist interessant.

Da nichts wegen einer sippenhaftung zu finden ist, gibt es mmn 2 Möglichkeiten die Bergi betreffen: Irgendetwas stimmt an seiner Ausführung nicht bzw. könnte er zivilrechtlich den Verein klagen da es willkürlich erfolgte. Vielleicht nutzen ja die Infos um ein wenig Licht ins Dunkel zu bekommen

PS: Wenn man sich den Pkt. 8 durchlest wäre die Ost zeitweise in manchen Bereichen verwaist

Frage: Gibts die Hausordnung irgendwo zum Runterladen, auf der Vereins HP hab ich nix gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fakten auf den tisch:

unfassbar der berg! redet sich noch immer auf die die frau aus.

„sie ist auf dem video zu sehen“ .

klar, so wie hunderte andere auch, aber nicht dort wo die rauchtöpfe waren !!!!!

das ist so klar zu sehen, dass die polizei sogar überlegt das mädel wegen "falschaussage " anzuzeigen.

sich hinter einer gutmütigen frau verstecken und diese ans messer liefern, wie feig & eierlos ist das denn bitteschön?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nicht böse sein aber du dürftest seit besageten 25 jahren eher in einer geschützten werkstätte arbeiten/leben. dem berg herzblut für den verein abzusprechen ist wohl das dümmste was ich hier seit sehr langer zeit gelesen habe. man merkt dass du und die anderen vereinsgläubigen hier keinen plan von ihm habt. mithin seid ihr in der geschützten werkstätte (i-net) und nicht der berg oder die fanclubs. oder bist du seit 25 jahren bei jedem spiel dabei ? und mit jedem meine ich jedes, so wie die bulldogs, die atzgersdorfer, die infernos, KAI, fedayn, fanatics etc....?

die gibts ja nicht einmal 25 jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.