Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. April 2013 so redens in der Serie auch immer, nachdems vom Inspektor aufgeblattelt wurden Ein paar Minuten später klicken dann die Handschellen inferno bzw der bergi ist dem verein und der polizei eine erklärung schuldig aber nicht dem asb. was glauben eigentlich viele wer sie sind ? ist ja unerhört. Das ASB ist eine Diskussionsplattform, auf welcher die User die Möglichkeit haben zu diversen Themen ihre Meinung kundzutun. Wenn es jemanden nicht passt, muss man sich hier nicht aufhalten. Und es liegt auf der Hand, dass man sich zu Themen Meinungen zusammenreimt, wenn von außen ein paar Infos rausgerückt werden. Sollte es jemanden geben, der es besser weiß, kann sich diese Person gerne zu Wort melden. Einfach nur zu schreiben "Alles Bullshit" und dergleichen ist jedoch äußerst dürftig und mehr als nur schwach. Da schreibe ich besser gar nichts bzw. stelle ich dann selbst die Frage: hauptsache tippen, nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2013 @bengalo Viola & windbreaker: Wie wär's, wenn ihr das posting von Inspector einfach richtig stellen würdet, anstatt mit einem "ein-Satz-Schwachsinns-posting" zu Antworten? Wenn die Ausführungen nicht stimmen sollten, dann sollte eine Gegendarstellung ja kein Problem darstellen! Wenn diese dann da ist, dann Bild ich mir meine Meinung, wer der Wahrheit wohl näher kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 Ich unterschreibe die Postings von Papa Breitfuß, Wien Favoriten und Biff Tannen und hoffe, dass im Thread Fanszene Favoriten endlich wieder positive Dinge wie toller Support ohne Störung usw. zu lesen sein werden. Denn es geht bei Austria Wien eigentlich um Fußball und Meisterschaft. Und diese Saison zudem um etwas ganz Besonderes.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 11. April 2013 @bengalo Viola & windbreaker: Wie wär's, wenn ihr das posting von Inspector einfach richtig stellen würdet, anstatt mit einem "ein-Satz-Schwachsinns-posting" zu Antworten? Wenn die Ausführungen nicht stimmen sollten, dann sollte eine Gegendarstellung ja kein Problem darstellen! Wenn diese dann da ist, dann Bild ich mir meine Meinung, wer der Wahrheit wohl näher kommt... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2013 so redens in der Serie auch immer, nachdems vom Inspektor aufgeblattelt wurden Ein paar Minuten später klicken dann die Handschellen ja eh. aber nur im film.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. April 2013 ja eh. aber nur im film.... Im echten leben gibts halt HV für die bösen Buben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. April 2013 Im echten leben gibts halt HV für die bösen Buben der war echt gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2013 @bengalo Viola & windbreaker: Wie wär's, wenn ihr das posting von Inspector einfach richtig stellen würdet, anstatt mit einem "ein-Satz-Schwachsinns-posting" zu Antworten? Wenn die Ausführungen nicht stimmen sollten, dann sollte eine Gegendarstellung ja kein Problem darstellen! Wenn diese dann da ist, dann Bild ich mir meine Meinung, wer der Wahrheit wohl näher kommt... ein paar seiten vorher steht schon - auch vom berg - was sache ist. einfach nachlesen. der rest ist einfach nur blödes "fc bashing" von leuten die - dich ausgenommen - selber fantechnisch nix auf die reihe bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2013 Is die Aussage vom bergi (ein paar Seiten vorher) als Gegendarstellung zu werten? Wenn ja, dann kann ich mir ja meine Meinung bilden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Truth and nothing else! Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2013 Die UST Tribüne und ihre "Szene" wird erst untergehen müssen , bevor eine Besserung zu sehen sein wird! Ich hoffe inständig das der Angriff des Nazirollkommandos den Untergang eingeleitet hat! Schade ist es natürlich das hier einige "Unschuldige" dabei unter die Räder kommen werden. Berg ist aber definitiv kein Unschuldiger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. April 2013 Die Bergi-Darstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2013 Is die Aussage vom bergi (ein paar Seiten vorher) als Gegendarstellung zu werten? Wenn ja, dann kann ich mir ja meine Meinung bilden! der hat gesessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2013 Im echten leben gibts halt HV für die bösen Buben also doch nicht so weit vom rechten gedankengut entfernt ? - stichwort: sippenhaftung..... @biff: kannst glauben was du willst, wen juckts ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) ein paar seiten vorher steht schon - auch vom berg - was sache ist. einfach nachlesen. der rest ist einfach nur blödes "fc bashing" von leuten die - dich ausgenommen - selber fantechnisch nix auf die reihe bekommen. Net bös sein, aber a) machst Du es Dir zu einfach, alle fc losen, die es WAGEN, Kritik zu äussern, als Volltrotteln hinzustellen, weil Du es anscheinendi als Majestätsbeleidigung siehst, andererseits fehlt Dir jeder Respekt vor den fans die sich nix zu schulden kommen lassen haben, dafür aber NUR Fans sind. Will keine Schwanzvergleiche anfangen, aber woher willst Du wissen, das ein fc Fan sooo ein viel besserer Fan ist als ich z.B. nur weil man fc los ist, macht das einen automatisch zum schlechteren Fan ? Da hast Dir aber ins Knie geschossen. Weiters fehlt immer noch der kleinste Funken von Einsicht, das von fc Seite etwas falsch gelaufen sein könnte, Aber sorry, das zu verlangen ist ja nur blödes fc Bashing. bearbeitet 11. April 2013 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 11. April 2013 Die UST Tribüne und ihre "Szene" wird erst untergehen müssen , bevor eine Besserung zu sehen sein wird! Ich hoffe inständig das der Angriff des Nazirollkommandos den Untergang eingeleitet hat! Schade ist es natürlich das hier einige "Unschuldige" dabei unter die Räder kommen werden. Berg ist aber definitiv kein Unschuldiger! Weil ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts