Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

This performance is unbearable

Um das in das von mir geschriebene zu interepretieren muss man schon mal eine sehr reduzierte Bereitschaft zur konstruktiven Diskussion haben!

Wieso unterstellst du mir das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

will man ust bzw die extrem rechte seite loswerden (ja da sind nicht alle so drauf wie hier geschrieben wird), braucht es einen gegenpool (das der dem verein und manchen fans auch nicht gefällt sei dahingestellt)

rechte gabs bei uns immer und wird es auch weiterhin geben, nur glauben manche zur zeit absolute narrenfreiheit zu haben.

an der jetzigen situation ist der verein und seine "fanpolitik" nicht unschuldig, anstatt gezielt das übel an der wurzel zu packen, steigt man der ganzen fanszene auf die füße und vollbringt die meisterleistung, dass sich die ganze szene solidarisiert, weil diese redbull zustände fürchtet.

leider lässt sich gute arbeit nicht so gut verkaufen wie verbote, die man dann nicht kontrollieren kann.

ganz zu schweigen, dass der verein letzte saison bei manchen fans betteln war, damit es zu keinen groben ausschreitung kommt!

ob es auch so viele rechte bei uns gab als viele jüdische vereinsmitglieder emigireren mussten? vl müssen die UST mal geschichtsunterricht nehmen und dann den klub wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ob es auch so viele rechte bei uns gab als viele jüdische vereinsmitglieder emigireren mussten? vl müssen die UST mal geschichtsunterricht nehmen und dann den klub wechseln

ich glaub das ist denen wurscht, die haben sich hier eingenistet, die juden gibt es ja nicht mehr. große angst vorm verein müssen sie auch nicht haben also paßt es für sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ob es auch so viele rechte bei uns gab als viele jüdische vereinsmitglieder emigireren mussten? vl müssen die UST mal geschichtsunterricht nehmen und dann den klub wechseln

Als geschichtsbewußter Austrianer sollte man den hier kennen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Mock

Im wiki-Artikel fehlt, daß er bereits vor dem Anschluß illegales SA-Mitglied war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wäre es nicht ein Zeichen an die Ost, den Verein, und die Spieler, wenn man im nächsten Heimspiel SICHT und HÖRBAR den Boykott beendet, gepaart mit Protesten gegen UST, bzw rechtsradikalismus.

Dazu wären die Fanklubs gefragt. (Denke doch das einige hier mitlesen)

FÜR MICH stellen sich nur die Fragen: Wollen sie überhaupt ihren Protest einstellen, also quasi sich selbst nicht mehr wichtiger zu nehmen, als die Austria.

Haben die diversen Fanklubs überhaupt die Eier, um zuzugeben und zu zeigen, das sie falsch gelegen sind ? Ich glaub das UST ka Leiberl mehr hat, wenn sie sehen, das sie von dem ein oder anderen (grossen) Fanklub keine Rückendeckung mehr haben. In erster Linie haben es die "besten Fans" in der Hand, ob das Problem gelöst werden kann, oder ob UST sich weiter deren Solidarität sicher sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wäre es nicht ein Zeichen an die Ost, den Verein, und die Spieler, wenn man im nächsten Heimspiel SICHT und HÖRBAR den Boykott beendet, gepaart mit Protesten gegen UST, bzw rechtsradikalismus.

Dazu wären die Fanklubs gefragt. (Denke doch das einige hier mitlesen)

FÜR MICH stellen sich nur die Fragen: Wollen sie überhaupt ihren Protest einstellen, also quasi sich selbst nicht mehr wichtiger zu nehmen, als die Austria.

Haben die diversen Fanklubs überhaupt die Eier, um zuzugeben und zu zeigen, das sie falsch gelegen sind ? Ich glaub das UST ka Leiberl mehr hat, wenn sie sehen, das sie von dem ein oder anderen (grossen) Fanklub keine Rückendeckung mehr haben. In erster Linie haben es die "besten Fans" in der Hand, ob das Problem gelöst werden kann, oder ob UST sich weiter deren Solidarität sicher sein kann.

das ist ja das hauptproblem, wenn die ust alleine wäre, wäre es zwar auch hart gegen sie vorzugehen aber bei weitem mit realistischeren chancen als jetzt solange sie von den großen gruppierungen unterstützung bekommen. jeder herrscher braucht halt seinen sklaven..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

das ist ja das hauptproblem, wenn die ust alleine wäre, wäre es zwar auch hart gegen sie vorzugehen aber bei weitem mit realistischeren chancen als jetzt solange sie von den großen gruppierungen unterstützung bekommen. jeder herrscher braucht halt seinen sklaven..........

Ich les hier immer von "gegen sie vorgehen", "sie vertreiben", " sie verjagen" - wie stellt man sich das konkret vor ohne selbst straffällig zu werden?! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich les hier immer von "gegen sie vorgehen", "sie vertreiben", " sie verjagen" - wie stellt man sich das konkret vor ohne selbst straffällig zu werden?! :ears:

In dem man diesen vollidiotischen Boykott aufgibt, gegen Nazis im Stadion protestiert, diesen Typen zeigt, das sie keine Lobby mehr haben. Wäre eine Möglichkeit, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich les hier immer von "gegen sie vorgehen", "sie vertreiben", " sie verjagen" - wie stellt man sich das konkret vor ohne selbst straffällig zu werden?! :ears:

wie die andren das meinen kann ich nicht beurteilen, was ich meine ist schlichtweg das sich alle die support machen wollen zusammenstellen und dann sollen die ust`ler mal rankommen, ich bin mir nicht sicher ob die sich das trauen, 100 gegen 3000 z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wie die andren das meinen kann ich nicht beurteilen, was ich meine ist schlichtweg das sich alle die support machen wollen zusammenstellen und dann sollen die ust`ler mal rankommen, ich bin mir nicht sicher ob die sich das trauen, 100 gegen 3000 z.b.

Bei aller Liebe, aber wie viele von den 3000 würden denn wirklich kämpfen, wenns drauf ankommt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

In dem man diesen vollidiotischen Boykott aufgibt, gegen Nazis im Stadion protestiert, diesen Typen zeigt, das sie keine Lobby mehr haben. Wäre eine Möglichkeit, oder ??

Wie stellst du dir einen derartigen Protest "gegen Nazis" auf der Ost bitte konkret vor? Ich erinnere hiermit an die Anti Nazi Choreo vor ein paar Jahren auf der Nord. Einige Beteiligte konnten dabei nach Schlusspfiff nur unter Polizeischutz das Stadion verlassen!

Und jetzt stell dir eine solche Aktion mal auf der Ost vor, da könnten sich die Beteiligten gleich ihr eigenes Grab schaufeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei aller Liebe, aber wie viele von den 3000 würden denn wirklich kämpfen, wenns drauf ankommt......

danke für die liebe :-) ich hatte nur einen leichten anflug von optimismus und träumerei. so stell ichs mir im idealfall vor, das es nicht so leicht laufen würde ist klar, sonst wäre es schon passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Bei aller Liebe, aber wie viele von den 3000 würden denn wirklich kämpfen, wenns drauf ankommt......

Was zum Teufel? Wenns drauf ankommt wir in Zukunft dafür gesorgt werden dass jeder einzelne von den Unnötigen im Hefen landet wenn er "kämpft", so schauts aus.

Wenn die Austria besagte Schritte setzt die sie angekündigt hat, ich spreche hier von mehr Exekutive auch auf der Tribüne, das sehe ich nämlich als logische Folge dieser Ankündigung, wird es kein Faustrecht mehr auf der Osttribüne geben, sodass das tierische Verhalten dieser Neonazis nur dazu führt sich selbst zu eleminieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wie stellst du dir einen derartigen Protest "gegen Nazis" auf der Ost bitte konkret vor? Ich erinnere hiermit an die Anti Nazi Choreo vor ein paar Jahren auf der Nord. Einige Beteiligte konnten dabei nach Schlusspfiff nur unter Polizeischutz das Stadion verlassen!

Und jetzt stell dir eine solche Aktion mal auf der Ost vor, da könnten sich die Beteiligten gleich ihr eigenes Grab schaufeln!

Welch passende Formulierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.