Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

1911%

ich hoffe sehnsüchtig, dass sich eine neue Hauptgruppierung findet, die moralisch korrekt auftritt, die einen Vorsänger stellt, der sympathisches Auftreten und Charisma mitbringt, auf den man sich einfach verlassen kann, dass er mehr in den Support einbringt als "Olle de Händ auffi, Olllleeeee, sads net schüchtern" und so nen Schwachsinn!

Wo sollen die Leute bitte herkommen? Die Fans die immer anwesend sind, sind entweder seit Jahren fest mit ihren Fanclubs verwurzelt. Die Leute kennen sich seit teilweise Jahrzehnten und das ist mitunter auch ein Grund warum sie sich mit den von euch so ungeliebten Leuten solidarisieren.

Die Erfolgsfans bist du spätestens bei der nächsten sportlichen Flaute wieder los. Selbst wenn nicht organisieren sich diese selten zu brauchbaren Fanclubs (siehe RedBull).

Bitte jetzt net wieder mit dem ach so tollen britischen "You only sing when your winning" - Support kommen. Wer in den letzten Jahren mal die Insel besucht hat ... eh schon wissen. Ansonsten reicht auch mal ein EL Match gegen eine durchschnittliche deutsche / italienische / schweizer Mannschaft wo dann 500-1000 mitgereiste mehr Wirbel machen als die restlichen 40000 dressierten Affen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Würde es cool finden wenn der Verein Merchandising Artikel in diese Richtung machen würde (T-Shirts) hat bei der Sturm Aktion "gegen Rechts" auch genial ausgeschaut.

mit den einnahmen kann man den Verein auch beim Kampf gegen die Idioten finanziell unterstützen.

Wäre zumindest auch ein optisches Statement (großteil der Nord :eek: )

Wenn ich ein Anti Rechts T-Shirt anziehe kann ich gleich im AKH anrufen .

Nein, sehe ich nicht so. Sie sind ein Mitfaktor, aber sicher nicht alleinverantwortlich. Dazu gehören schon mehr Parteien als nur UST. Alles nur auf eine Seite abzuwälzen wäre zu einfach mMn.

Ohne UST wären die Fanatics nie so mächtig geworden wie sie jetzt sind.

Ohne UST hätten wir keine organisierte rechte Szene auf der Ost. Es gäbe zwar ein paar Rechte, doch so haben sie eine Gruppe die ihnen den Rücken stärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weswegen glaubst du führen wir hier Diskussionen?!

deswegen brauchst du hier jetzt nicht so gereizt reagieren!! mir liegt dieser verein genauso am herzen wie euch!!

punkto UST: das war es für unser fanleben! wenn man sich von nazis sagen lasst wie man supportet und wann man die fresse hält dann war es das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

deswegen brauchst du hier jetzt nicht so gereizt reagieren!! mir liegt dieser verein genauso am herzen wie euch!!

punkto UST: das war es für unser fanleben! wenn man sich von nazis sagen lasst wie man supportet und wann man die fresse hält dann war es das schon.

Was soll ich jetzt zB machen?

Etwas anstimmen, nur damit oben weitere Leute geschlagen werden.

Oh nein, diese Leute darf man nicht mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sollen die Leute bitte herkommen? Die Fans die immer anwesend sind, sind entweder seit Jahren fest mit ihren Fanclubs verwurzelt. Die Leute kennen sich seit teilweise Jahrzehnten und das ist mitunter auch ein Grund warum sie sich mit den von euch so ungeliebten Leuten solidarisieren.

Die Erfolgsfans bist du spätestens bei der nächsten sportlichen Flaute wieder los. Selbst wenn nicht organisieren sich diese selten zu brauchbaren Fanclubs (siehe RedBull).

Bitte jetzt net wieder mit dem ach so tollen britischen "You only sing when your winning" - Support kommen. Wer in den letzten Jahren mal die Insel besucht hat ... eh schon wissen. Ansonsten reicht auch mal ein EL Match gegen eine durchschnittliche deutsche / italienische / schweizer Mannschaft wo dann 500-1000 mitgereiste mehr Wirbel machen als die restlichen 40000 dressierten Affen.

Solidarität gut und schön,aber NUR wenn sie gerechtfertigt ist! In unserem Fall kann mWn der Verein nichts dafür dass gewisse Leute mit SV belegt wurden (wer gemeint ist kannst du dir denken). Daher ist es auch für immer mehr Veilchen unverständlich warum hier noch immer protestiert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

wie zeigt sich deren macht?

wenn sie streiken müssen alle mitmachen, da dort generell Leute mit hohem Geltungsdrang seien dürften, wird durch das UST Bündnis diese Macht legitimiert,alles andere nicht toleriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

da die diskussion eh schon ins morbide, fatalistische abgleitet schlage ich vor das alle die, was mich miteinbezieht, den die aktuelle situation am arsch geht sich die adern öffnen........

austriansuicideboard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Der Slogan "gegen rechts" finde ich aus mehreren Gründen schlecht.

Auf der einen Seite zieht man alle politisch Rechtsgesinnten in die Naziszene damit. Und das ist in echt zum Glück nicht der Fall.

Und auf der anderen Seite würde mich Linksextremismus im Stadion auch Nerven. GENERELL KEINE POLITIK IM STADION! Gleichgültig welche Seite!

Wiederbetätigung ist wiederum eine andere Geschichte! Dagegen sollte man natürlich vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

will man ust bzw die extrem rechte seite loswerden (ja da sind nicht alle so drauf wie hier geschrieben wird), braucht es einen gegenpool (das der dem verein und manchen fans auch nicht gefällt sei dahingestellt)

rechte gabs bei uns immer und wird es auch weiterhin geben, nur glauben manche zur zeit absolute narrenfreiheit zu haben.

an der jetzigen situation ist der verein und seine "fanpolitik" nicht unschuldig, anstatt gezielt das übel an der wurzel zu packen, steigt man der ganzen fanszene auf die füße und vollbringt die meisterleistung, dass sich die ganze szene solidarisiert, weil diese redbull zustände fürchtet.

leider lässt sich gute arbeit nicht so gut verkaufen wie verbote, die man dann nicht kontrollieren kann.

ganz zu schweigen, dass der verein letzte saison bei manchen fans betteln war, damit es zu keinen groben ausschreitung kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Solidarität gut und schön,aber NUR wenn sie gerechtfertigt ist! In unserem Fall kann mWn der Verein nichts dafür dass gewisse Leute mit SV belegt wurden (wer gemeint ist kannst du dir denken). Daher ist es auch für immer mehr Veilchen unverständlich warum hier noch immer protestiert wird!

Das es einen großen Teil nicht interessiert, ist ja auch verständlich. Haben ja auch kein Interesse an der Fanszene, was ihr gutes Recht.

Auf der anderen Seite wird von einem Großteil der Leute aber Stimmung eingefordert und man möchte tolle Choreographien sehen.

Ich kann mich an kein Spiel seit Beginn der Frühjahrssaison wo jemandem der Mund verboten worden wäre - weder daheim noch auswärts. Eine Tribüne dieser Dimension ist halt nunmal unorganisiert nicht im Stande mehr Lärm zu produzieren. Das ging auf der West, auf der Ost ist es unmöglich und dieser Tatsache muss man wohl ins Auge blicken. Da helfen auch diverse Fantasien von wir sammeln uns unten, oben, links oder rechts nix.

Aber gerade jene, die ja der Ultrá inspirierte Support der organisierten Fanclubs so auf den Senkel ging (zumindest hier im ASB) klagen jetzt über die nicht vorhandene Stimmung.

Hier wurde diesmal einfach mehr Porzellan zerschlagen als es der Verein sowie die Fanclubs in nächster Zeit wieder kitten können ohne das Gesicht zu verlieren - sowas nennt man auch Sackgasse.

Ich hab auch wenig bis kein Mitleid mit der Mannschaft, die bekommen monatlich schon genug "Schmerzensgeld" überwiesen um mit der Situation umzugehen! ;) Wirklich bitter finde ich es für Kinder und junge Veilchen die den Eindruck vermittelt bekommen, dass so eine Friedhofsstimmung "normal" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Das es einen großen Teil nicht interessiert, ist ja auch verständlich. Haben ja auch kein Interesse an der Fanszene, was ihr gutes Recht.

Auf der anderen Seite wird von einem Großteil der Leute aber Stimmung eingefordert und man möchte tolle Choreographien sehen.

Ich kann mich an kein Spiel seit Beginn der Frühjahrssaison wo jemandem der Mund verboten worden wäre - weder daheim noch auswärts. Eine Tribüne dieser Dimension ist halt nunmal unorganisiert nicht im Stande mehr Lärm zu produzieren. Das ging auf der West, auf der Ost ist es unmöglich und dieser Tatsache muss man wohl ins Auge blicken. Da helfen auch diverse Fantasien von wir sammeln uns unten, oben, links oder rechts nix.

Aber gerade jene, die ja der Ultrá inspirierte Support der organisierten Fanclubs so auf den Senkel ging (zumindest hier im ASB) klagen jetzt über die nicht vorhandene Stimmung.

Hier wurde diesmal einfach mehr Porzellan zerschlagen als es der Verein sowie die Fanclubs in nächster Zeit wieder kitten können ohne das Gesicht zu verlieren - sowas nennt man auch Sackgasse.

Ich hab auch wenig bis kein Mitleid mit der Mannschaft, die bekommen monatlich schon genug "Schmerzensgeld" überwiesen um mit der Situation umzugehen! ;) Wirklich bitter finde ich es für Kinder und junge Veilchen die den Eindruck vermittelt bekommen, dass so eine Friedhofsstimmung "normal" ist.

Das heißt mit anderen Worten: Du supportest weils leiwand is, und nicht weil du der Mannschaft helfen willst. Sehr bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das heißt mit anderen Worten: Du supportest weils leiwand is, und nicht weil du der Mannschaft helfen willst. Sehr bedenklich.

Um das in das von mir geschriebene zu interepretieren muss man schon mal eine sehr reduzierte Bereitschaft zur konstruktiven Diskussion haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.