Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich möchte mich mit gar nichts brüsten. Wenn ein Mitglied meiner Gruppe ein Bierglas auf den Kopf geworfen bekommt, gibts natürlich eine Reaktion drauf. Reaktion = Gegenreaktion. DICH will ich sehen, wie du reagierst, wenn dein Bruder/Schwester, Freund, etc. von Grazern angegangen wird.

aktion - reaktion = deppert - noch depperter !!!

und du checkst es immer noch nicht. dass man sich wehrt ist ja OK. ich habe gesagt, ich würde mich wahrscheinlich auch wehren oder davonrennen. ABER WAS HAT DAS JETZT DAMIT ZU TUN, WAS ICH BEKRITTEL ... NÄMLICH DASS DU BEIM RETOURSPIEL EINE RETOURKUTSCHE "ANDROHST/ANKÜNDIGST" ?

Und dass ich es gut finde, wenn Normalos Stress bekommen habe ich NIE behauptet. Lesen ist halt nicht jedermann Sache.

ich kann nicht lesen ? ok, hier dein text.

"Und wenn ich in Graz irgendwo essen oder trinken bin und wir bekommen Stress mit Grazern, wirds beim Retourspiel eben eine Retourkutsche geben. Müssen dann halt vielleicht andere Sturw-Fans dafür büssen, aber so rennt das nun mal. Ob das ins Weltbild von einigen passt oder nicht, ist wurscht. Sowas wird es immer geben...."

was verstehe ich hier falsch ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Gut die Hälfte hier im Thread ghörat sowieso amal so richtig gscheit aufghaut und sollten sie anschließend noch in der Lage sein zu tippen, sollt man ihnen den Internetanschluss abdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Kann mir nicht vorstellen dass 30-40jährige Familienväter zu den Unruhestiftern gehören. Halbstarke Teenager dürften wohl eher zum Kreis der Erwählten gehören.

denkst du...

bearbeitet von scatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

klar :facepalm:

alles brav gefallen lassen, und weiter auf den spezl einschlagen lassen bis dass er hinig ist.

deinen facepalm kannst dir behalten. lies es doch.

aber gerne nochmals ...

aktion und sich als reaktion wehren ---> OK.

aktion und als reaktion einen "vergeltungsschlag" oder "retourkutsche" (wo zitat bergi "vielleicht dann andere sturm-fans büssen müssen") ---> ist nicht nur deppert, sondern den ausdruck gibt´s garnicht dafür. einfach nur scheiße und vertrottelt sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie war das nochmal mim ehemaligen Generalsekretär der Rechtsanwaltskammer bei oder im Umfeld der UST? Witzig war auch die Gschichte von dem Kiwara der dann von den eigenen Kollegen gestellt worden ist

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Wie war das nochmal mim ehemaligen Generalsekretär der Rechtsanwaltskammer bei oder im Umfeld der UST? Witzig war auch die Gschichte von dem Kiwara der dann von den eigenen Kollegen gestellt worden ist

der inspektor auf der ost?

hatte angeblich auch auf der ost kein leichtes leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Den mein und kenn ich gar nicht, der den ich mein war glaub ich deutscher, vor kurzem irgendwo gelesen. Unseren Rechtsanwaltskammer Heini und ehemaligen FP-Nationalratskandidaten hab ich dagegen gefunden:

http://www.ots.at/pr...rechtsradikalen

Edit: Den mein ich: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/geheimes-doppelleben-der-polizist-der-hooligan-war-a-679849.html

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

denkst du...

Kennst du welche? Mich würde es Allgemein interessieren wo solche Menschen in der Gesellschaft stehen. Ich bin oft im VIP-Bereich (nicht bei der Austria) da gibt es nicht mal richtige Streitgespräche zwischen beiden Seiten. Es wird kultiviert über Szenen diskutiert, kein Geschrei und keine Handgreiflichkeiten. Warum schafft das der Rest der Bevölkerung nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kennst du welche? Mich würde es Allgemein interessieren wo solche Menschen in der Gesellschaft stehen. Ich bin oft im VIP-Bereich (nicht bei der Austria) da gibt es nicht mal richtige Streitgespräche zwischen beiden Seiten. Es wird kultiviert über Szenen diskutiert, kein Geschrei und keine Handgreiflichkeiten. Warum schafft das der Rest der Bevölkerung nicht?

Du glaubst nicht wirklich das z.B. die Leut die bei euch hinterm Unsterblichfetzn stehn halbstarke Teenager sind

oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Kennst du welche? Mich würde es Allgemein interessieren wo solche Menschen in der Gesellschaft stehen. Ich bin oft im VIP-Bereich (nicht bei der Austria) da gibt es nicht mal richtige Streitgespräche zwischen beiden Seiten. Es wird kultiviert über Szenen diskutiert, kein Geschrei und keine Handgreiflichkeiten. Warum schafft das der Rest der Bevölkerung nicht?

du denkst dir wohl dass der harte kern nur aus glazen, AMS, und polierten gesichtern besteht oder?

schau 1 post über deinem...

Den mein und kenn ich gar nicht, der den ich mein war glaub ich deutscher, vor kurzem irgendwo gelesen. Unseren Rechtsanwaltskammer Heini und ehemaligen FP-Nationalratskandidaten hab ich dagegen gefunden:

http://www.ots.at/pr...rechtsradikalen

Edit: Den mein ich: http://www.spiegel.d...r-a-679849.html

gut wir meinen glaub ich 2 verschiedene polizisten, sowas gab es auf der ost auch angeblich

bearbeitet von scatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

du denkst dir wohl dass der harte kern nur aus glazen, AMS, und polierten gesichtern besteht oder?

schau 1 post über deinem.

gut wir meinen glaub ich 2 verschiedene

polizisten, sowas gab es auf der ost auch

angeblich

Ja ok, aber für den Dienst bei der Polizei brauchst auch nicht gerade viel auf dem Kasten haben. :-)

Es ist traurig dass es solche Menschen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Für die Rechtsanwaltskammer offensichtlich a net und um für den Nationalrat zu kandidieren a net, stimmt eh alles zeigt aber das die Wurzel des Problems wohl nicht im Stadion liegt und sich im Stadion auch nicht lösen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.