Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Superkicker

ich kann mich erinnern im hanappi in voller austria-montur auf der nord gesessen zu sein. an und abreise mit der u4 über hütteldorf. keine probleme.

happel-stadion. wir in d, die grünen in c. nebeneinander. scharmützel ja, schwerverletzte oder halbtote nein.

Du tust so als wärs Standart das Normalos schwer verletzt oder gar halb getötet werden (ab wann bin ich nimmer schwerverletzt sondern halbtot?) wenn soetwas geschieht ist das ein beschämender Einzelfall. So wies damals auch beschämende Einzelfälle gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du tust so als wärs Standart das Normalos schwer verletzt oder gar halb getötet werden (ab wann bin ich nimmer schwerverletzt sondern halbtot?) wenn soetwas geschieht ist das ein beschämender Einzelfall. So wies damals auch beschämende Einzelfälle gab.

wenn heute einer einen bengalen mit 2.000 grad raufgeschmissen bekommt, dann ist er schwerverletzt. wenn auf einen am boden liegenden eingetreten wird, bis er bewußtlos ist, dann ist er halbtot. oder umgekehrt, wurscht. beides nicht lustig.

solche typen nehmen absichtlich und vorsätzlich schäden an der gesundheit anderer in kauf. das ist kriminell und gehört im keim erstickt. und das beginnt mit unbedachten, depperten aussagen ala "wie du mir, so ich dir" oder so ähnlich.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So wie ich das mitverfolgt habe ist der bergiboy kein Fan von Gewalt an sich, versteht es allerdings, wenns nach so einer Aktion in Graz in Wien mal kracht. Er sieht es als "normal" an, dass es da auch mal Unschuldige erwischen kann. "Normal" bezeichnet hier nicht eine eventuell persönliche Wunschkonsequenz, sondern steht rein für das, was faktisch passieren wird.

Wichtig:

VERSTEHEN =/= VERZEIHEN

So hät ichs jedenfalls verstanden. Der bergiboy kann mich gern ausbessern, wenn ich mich irre.

Danke schön, genau so mein ich es !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn heute einer einen bengalen mit 2.000 grad raufgeschmissen bekommt, dann ist er schwerverletzt. wenn auf einen am boden liegenden eingetreten wird, bis er bewußtlos ist, dann ist er halbtot. oder umgekehrt, wurscht. beides nicht lustig.

solche typen nehmen absichtlich und vorsätzlich schäden an der gesundheit anderer in kauf. das ist kriminell und gehört im keim erstickt. und das beginnt mit unbedachten, depperten aussagen ala "wie du mir, so ich dir" oder so ähnlich.

Lass mal bitte die Emotionen raus und komm mit Argumenten.

Nochmal: Das Normalos zum Handkuss kommen ist nicht die Regel es ist die beschämende Ausnahme mit welche aber doch einkalkuliert und durch diverse Maßnahmen nochmal um einiges reduziert werden muss/kann. Wenn man von Szene Leuten aufs Maul kriegt weis man meistens schon welche Gruppe das war und ist man auf Rache aus sucht man sich zumindest Mitglieder dieser Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Gewalt gehört zum Fußball. Je schneller man das einsieht und präventiv Maßnahmen macht desto weniger bekommt man davon ab.

was bist denn du für ein asozialer vollpfosten? unglaublich, dass man mit so wenig hirn einen halbwegs geraden satz herausbringt. trotzdem wirst du vermutlich dein leben lang der gesellschaft zur last fallen.

Es gibt Leute auf unserer Tribüne, die sind im richtigen Leben Anwälte, Ärzte, OP-Gehilfen etc. und beim Fussball hauen sie sich die Birne ein. Warum das so ist, musst du eben diese fragen.

aso....wenn es ärzte sind ist das natürlich ok :facepalm:

wenn man einem FC beitritt geht man eben solche risiken ein, was jetzt nicht heißen soll, dass FC eine plattform für schlägerein sein sollen.

hmmm....ich bin auch bei einem fc. damit bin ich jedoch keinerlei risiko in dieser hinsicht eingegangen. ich hoffe dein weltbild ist jetzt nicht zerstört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ich komm nicht drauf. Ich nehme den Telefonjoker! Deine Nummer hab ich ja eh noch :feier:

Oder den 50:50 Joker, denn Antwort a) Xaverl kann ich fix ausschließen. War nämlich unter Vastic 2x im Stadion, 1x davon sogar Auswärts. Von "seit Jahren" kann daher keine Rede sein. Antwort b) bergiboy schließe ich auch aus. Antwort c) AW1911 ist glaub ich auch Stammbesucher. Und sich selbst wird der dolmi89 ja nicht meinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich komm nicht drauf. Ich nehme den Telefonjoker! Deine Nummer hab ich ja eh noch :feier:

Oder den 50:50 Joker, denn Antwort a) Xaverl kann ich fix ausschließen. War nämlich unter Vastic 2x im Stadion, 1x davon sogar Auswärts. Von "seit Jahren" kann daher keine Rede sein. Antwort b) bergiboy schließe ich auch aus. Antwort c) AW1911 ist glaub ich auch Stammbesucher. Und sich selbst wird der dolmi89 ja nicht meinen...

Dann korrigiere ich eben auf "die seit Jahren nur sporadisch im Stadion waren"... was hast du bei diesen Besuchen im Frühjahr eigentlich für entsetzliche Szenen erlebt die dich derart traumatisiert haben dass du dich dazu entschlossen hast das Stadion fortan zu meiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Dann korrigiere ich eben auf "die seit Jahren nur sporadisch im Stadion waren"... was hast du bei diesen Besuchen im Frühjahr eigentlich für entsetzliche Szenen erlebt die dich derart traumatisiert haben dass du dich dazu entschlossen hast das Stadion fortan zu meiden?

überall sind TuH typen und schlägerein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Dann korrigiere ich eben auf "die seit Jahren nur sporadisch im Stadion waren"... was hast du bei diesen Besuchen im Frühjahr eigentlich für entsetzliche Szenen erlebt die dich derart traumatisiert haben dass du dich dazu entschlossen hast das Stadion fortan zu meiden?

die Austria unter Vastic??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was hast du bei diesen Besuchen im Frühjahr eigentlich für entsetzliche Szenen erlebt die dich derart traumatisiert haben dass du dich dazu entschlossen hast das Stadion fortan zu meiden?

die osttribüne vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dann korrigiere ich eben auf "die seit Jahren nur sporadisch im Stadion waren"... was hast du bei diesen Besuchen im Frühjahr eigentlich für entsetzliche Szenen erlebt die dich derart traumatisiert haben dass du dich dazu entschlossen hast das Stadion fortan zu meiden?

vermutlich hat er dich gesehen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.