Recommended Posts

Austria WIEN

Seit dem Ausschluss einer wegen rechtsgerichteten Umtrieben in der Vergangenheit mehrmals unangenehm aufgefallenen Gruppierung rufen deren Handlanger auf der großen Fantribüne zum Stimmungs-Boykott auf. Schenkt man diversen Fan-Foren Glauben, wird dieser auch mit dem Faustrecht durchgesetzt. Am Sonntag waren 200 mitgereiste Salzburg-Anhänger stimmungstechnisch jedenfalls auffälliger als 4.000 auf der Wiener Osttribüne.

Quelle: APA

:facepalm:

was facepalmst da? war ja genau so....

nagut, war das bei dir jemals anders?

jo, is scho guat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das "trauts euch das im Stadion sagen"-Argument :love:

Das Internet ist ein Raum ohne körperliche Gewalt in dem die Argumente zählen.

Schon klar, dass die USTler diese Plattform meiden, hier haben sie absolut keine Chance.

Falsch, das Internet ist eine Plattform wo jeder Vollidiot anonym schreiben kann und hinter der Anonymität kann man sich auch gut verstecken.

Zudem entstehn hier Gerüchte und es werden oft Sachen in die Welt gesetzt, die nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Vermutung dass das alles noch mit der Stronach-Zeit zusammenhängt, als noch Typen wie der Hojac ein- und ausgegangen sind beim Verein und großen Einfluss hatten. Die Geister der Vergangenheit :facepalm:

Fester blödsinn! Was hat westenthaler mit nazis zu tun :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Fester blödsinn! Was hat westenthaler mit nazis zu tun :ratlos:

Der war gestern übrigens auch da aber nicht auf der ost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Falsch, das Internet ist eine Plattform wo jeder Vollidiot anonym schreiben kann und hinter der Anonymität kann man sich auch gut verstecken.

Zudem entstehn hier Gerüchte und es werden oft Sachen in die Welt gesetzt, die nicht stimmen.

deshalb waren auch die ust alle vermummt weil sie so ehrliche gerade kerle sind denen man ins gesicht schauen darf. mann werde nicht peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

was facepalmst da? war ja genau so....

jo, is scho guat....

Naja, teilweise war die Stimmung bei uns nicht so schlecht, das Que sera.... hat gezeigt wie laut es wohl ohne Protest geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Vielleicht könntest du uns mal darlegen , wie du zu ust und den Vorkommnissen auf der tribüne stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Vielleicht könntest du uns mal darlegen , wie du zu ust und den Vorkommnissen auf der tribüne stehst.

natürlich nur wenn er will (und darf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wo ist eigentlich bergiboy, um alles zu verteidigen? Gibts den nichtmehr?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

es wird hier immer propagiert sich als normalo oder kleiner fc aufzulehnen.

jetzt frag ich euch wie ? Uns wurde vor dem Spiel mitgeteilt unseren fetzen eher nicht aufzuhängen, da es zu problemen kommen könnte.

Wir haben uns diese Drohungen zu herzen genommen, was im nachhinein auch gut war(siehe SHAW) . Keiner von uns will in handgreiflichkeiten verwickelt werden, also hält man lieber die Goschn und hängt den Fetzen eben nicht auf.

Vl. kann mir ja jemand meine ernstgemeinte Frage beantworten, wie man reagieren sollte?

auflehnen und eine kassieren ? dann doch lieber schweigen und hoffen dass sich die großen fc's endlich vom

Brauen Sumpf distanzieren.

Die Idee sich auf der Ost auf ein Packerl zu haun finde ich im Übrigen gut, besser als die Tribüne zu wechseln. Hätte auch einen tollen symbolischen charakter & könnte Woche für Woche immer mehr leute dazu bewegen sich zu uns zu gesellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

der nächste schritt wäre es nun, für eine gruppenbildung zu sorgen. bzw. gibt es die gruppenbildung ja schon, sie ist nur nicht sichtbar. im zweifelsfall weiß ich ja nicht ob mein nebenmann nicht auch ein neandertaler ist. das heißt, wir müssen dafür sorgen, dass sich der einzelne der tatsache bewusst wird, dass er sich in einer gruppe bewegt, die seine ansicht teilt.

So ist es.

Der Vorteil der Neanderthaler ist, dass sie ALS SOLCHE organisiert sind, während die große Mehrheit der normalen Leute entweder gar nicht oder in den zahllosen FCs oft territorial organisiert sind und damit oft auch einige Neanderthaler-Einsprengsel aufweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

na sehr schön, mit der facebook-gruppe hab ich mir viele neue "freunde" gemacht........ähm ;-)

es wird hier immer propagiert sich als normalo oder kleiner fc aufzulehnen.

jetzt frag ich euch wie ? Uns wurde vor dem Spiel mitgeteilt unseren fetzen eher nicht aufzuhängen, da es zu problemen kommen könnte.

Wir haben uns diese Drohungen zu herzen genommen, was im nachhinein auch gut war(siehe SHAW) . Keiner von uns will in handgreiflichkeiten verwickelt werden, also hält man lieber die Goschn und hängt den Fetzen eben nicht auf.

Vl. kann mir ja jemand meine ernstgemeinte Frage beantworten, wie man reagieren sollte?

auflehnen und eine kassieren ? dann doch lieber schweigen und hoffen dass sich die großen fc's endlich vom

Brauen Sumpf distanzieren.

Die Idee sich auf der Ost auf ein Packerl zu haun finde ich im Übrigen gut, besser als die Tribüne zu wechseln. Hätte auch einen tollen symbolischen charakter & könnte Woche für Woche immer mehr leute dazu bewegen sich zu uns zu gesellen.

das finde ich überlegenswert, sich eine seite der tribüne in beschlag zu nehmen und jeder der support machen will soll dorthin.......das muß man allerdings einige runden vielleicht sogar monate durchziehen.

Ich bin stark dafür bei jedem Heimspiel die Polizei auf der Tribüne zu haben...wenn das das einzige Mittel ist um dieses Drecksgesindel wegzubekommen,dann soll mir das recht sein...ich hätte absolut kein Problem damit....

die war doch in west-zeiten auch oft im block drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sogar M.K. hat gestern bei Sky gesagt das es wohl nicht ohne Polizei gehen wird...Dazu sag ich nur Bravo...richtige Lösung...bei jedem Heimspiel ab nun Vega aufmarschieren lassen auf der Tribüne und bei jder Kleinichkeit kompromißlos durchgreifen und JEDEM Unruhestifter mit sofortigen Stadionverbot belegen...erst einmal für 1 ganzes Jahr und bei Wiederholung lebenslänglich!!!

Dieser Scheißhaufen UST und all ihre Symphatisanten können von mir aus scheißen gehn...sie würden niemanden abgehen....

ich hätt gern auch die cobra und das jagdkommando dabei, sicher ist sicher.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten