Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

¿Por Qué?

Ich würds so machen: ein FC Mensch von den FCs die gegen den scheiß Boykott sind schnappt sich n Megaphon stellt sich unten hin jeder der supporten möcht macht unten mit und abgesichert wird das in Absprache mit dem Verein durch ein paar Schildkröten unmittelbar vor den Aufgängen zur Ost beim Spielfeld die jederzeit eingreifen können.

Und außerhalb vom Stadion bekommt er dann Personenschutz?

edit: wurde eh schon eingeworfen ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Nochmal für alle die es noch nicht kapiert haben :

Es ist nicht möglich das alles zu unterbinden , dazu sind die Wurzeln zu sehr verstrickt .

Ein paar sperrt man aus sie kommen rein egal wie, wieder Andere solidarisieren sich mit denen wenns drauf ankommt.

Gegen die cops halten sowieso alle zusammen sogar Vereinsübergreifend .

Es wird nicht funktionieren das geb ich euch schriftlich. Da können alle Medien usw darüber berichten das macht sie nur stärker und einfallsreicher .

Unsterblich wird es immer geben selbst wenn man alle einsperrt . Es wird mMn Zeit zum supporten dann beruhigen sich die Gemüter wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unsterblich wird es immer geben selbst wenn man alle einsperrt . Es wird mMn Zeit zum supporten dann beruhigen sich die Gemüter wieder.

aem wäre ja nicht so dass die fans des nicht wollen würden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ist den fanatics eigentlich bewusst, dass sie jeden erdenklichen credit, den sie bei den normalos eventuell einmal hatten, damit nun endgültig und nachhaltigst verspielt haben? würd mi sehr interessieren, wie es innerhalb dieser gruppe stimmungsmäßig wirklich aussieht. im endeffekt besteht der "führende" fc nur aus eierlosen wasserträgern, so scheint´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Nochmal für alle die es noch nicht kapiert haben :

Es ist nicht möglich das alles zu unterbinden , dazu sind die Wurzeln zu sehr verstrickt .

Ein paar sperrt man aus sie kommen rein egal wie, wieder Andere solidarisieren sich mit denen wenns drauf ankommt.

Gegen die cops halten sowieso alle zusammen sogar Vereinsübergreifend .

Es wird nicht funktionieren das geb ich euch schriftlich. Da können alle Medien usw darüber berichten das macht sie nur stärker und einfallsreicher .

Unsterblich wird es immer geben selbst wenn man alle einsperrt . Es wird mMn Zeit zum supporten dann beruhigen sich die Gemüter wieder.

jetzt könnten sich die jungen herren beweisen, die gerne gemütlich vorm internet auf ihre großväter und großmütter mit dem finger zeigen, weil sie sich ´38 nicht gewehrt haben. dürfte dann selbst im kleinsten rahmen nicht so einfach sein, nüm.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

glaubst das ernsthaft irgendwer "freiwillig" packelt?

Ein Capo der seine 'Huren' 'abmahnen' schickt? Ja, den würd ich als potenziellen Kandidaten für sowas betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jetzt könnten sich die jungen herren beweisen, die gerne gemütlich vorm internet auf ihre großväter und großmütter mit dem finger zeigen, weil sie sich ´38 nicht gewehrt haben. dürfte dann selbst im kleinsten rahmen nicht so einfach sein, nüm.

So einen Schwachsinn hast du nicht nötig, pompfi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nochmal für alle die es noch nicht kapiert haben :

Es ist nicht möglich das alles zu unterbinden , dazu sind die Wurzeln zu sehr verstrickt .

Ein paar sperrt man aus sie kommen rein egal wie, wieder Andere solidarisieren sich mit denen wenns drauf ankommt.

Gegen die cops halten sowieso alle zusammen sogar Vereinsübergreifend .

Es wird nicht funktionieren das geb ich euch schriftlich. Da können alle Medien usw darüber berichten das macht sie nur stärker und einfallsreicher .

Unsterblich wird es immer geben selbst wenn man alle einsperrt . Es wird mMn Zeit zum supporten dann beruhigen sich die Gemüter wieder.

danke,

viele vergessen, dass wir lediglich ein fußballverein sind!!

unsterblich (oder wer weiß wie sie sich bald nennen werden) wirds noch länger geben.

es muss schlicht und einfach wieder geredet werden und bevor man neue verbote ausspricht sollte man die alten zumindest kontrollieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich dem Anblick, erster Rang bumvoll und im zweiten Rang eine erbärmliche Anzahl an Unverbesserlichen, durchaus etwas abgewinnen könnte.....

Sehe ich ähnlich. Alle Supportwilligen,die die Mannschaft unterstützen wollen,sollten es im ersten Rang tun. Auf af.at gibt´s ja auch schon den Aufruf sich in den ersten Rang (Richtung Nord) zu begeben und die Mannschaft zu unterstützen!

Wäre wünschenswert,wenn viele Veilchen dem Aufruf folgen würden. Wir sind eine kleine Gruppe und nach Absprache werden wir gemeinsam in den Unterrang wechseln! Come on Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

mir sind eigentlich auch viel zu viele proleten am fußballplatz. ich wart ja schon ewig darauf, daß durch die mikroanlage einmal etwas von shakespeare zitiert wird. aber wie es derzeit ausschaut, haben wir maximal die chance auf goebbels.

statt "am ooooorsch leckts uns alle so am oooorsch"

"man saaaage ihm, man saaaaage ihm er könne mich" :support:

glaubst das ernsthaft irgendwer "freiwillig" packelt?

ja, zumindest teilweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

So einen Schwachsinn hast du nicht nötig, pompfi.

seit ich im asb registriert bin, gibts im beisl solche diskussionen. das weißt du ganz genau. wie man sieht, funktioniert die welt nicht so einfach. war ja vor 80 jahren auch so, daß eine minderheit der mehrheit ihre meinung mit gewalt aufgedrückt hat. hier haben wir das gleiche spiel von kanninchen und schlange im kleinen rahmen. also bitte, was ist daran schwachsinn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

dazu müsste man aber konkrete namen nennen, wer so einen unfug behauptet hat, anstatt das in den raum zu werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

glaubst das ernsthaft irgendwer "freiwillig" packelt?

ob dem so ist oder nicht, ist mir mittlerweile egal. Seit dem Funchal-Spiel 2009 sind sie ohnehin unten durch....

Sehe ich ähnlich. Alle Supportwilligen,die die Mannschaft unterstützen wollen,sollten es im ersten Rang tun. Auf af.at gibt´s ja auch schon den Aufruf sich in den ersten Rang (Richtung Nord) zu begeben und die Mannschaft zu unterstützen!

Wäre wünschenswert,wenn viele Veilchen dem Aufruf folgen würden. Wir sind eine kleine Gruppe und nach Absprache werden wir gemeinsam in den Unterrang wechseln! Come on Austria!

und sobald aus dem zweiten Rang auch nur die kleinste Kleinigkeit in den ersten Rang segelt, soll die Polizei einmal ordentlich aufräumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.