Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Also ich denke ja, bald werden die Fanatics, wie Phönix aus der Asche zurückkehren und sich feiern lassen. Das ist doch immer das gleiche, manche Gruppierungen nehmen sich zu wichtig und bauen Scheiße, nach dem Spiel sind alle auf diese böse. Dann passiert 2 Heimspiele nichts und alles ist wieder vergessen! Würde es gegen den WAC wieder Support durch die Fanatics geben, hätten sich alle wieder lieb. Man muss ja sagen, für die Mannschaft wäre es ja gut, die brauchen den Support, aber es muss sich einfach was ändern, spätestens in paar Monaten haben wir wieder Probleme mit denen!

Mir geht auch einfach nicht ein, wie noch jemand Geld in die Spendenbox dieser Selbstdarsteller werfen kann, ohne nachts Albträume zu haben!?

Also ich habe mit diesen Patienten abgeschlossen, ich hoffe sehnsüchtig, dass sich eine neue Hauptgruppierung findet, die moralisch korrekt auftritt, die einen Vorsänger stellt, der sympathisches Auftreten und Charisma mitbringt, auf den man sich einfach verlassen kann, dass er mehr in den Support einbringt als "Olle de Händ auffi, Olllleeeee, sads net schüchtern" und so nen Schwachsinn!

Spielbezogener Support, mit Unterstützung von Trommlern und einem bzw. zwei Vorsängern, die die 2 Ränge koordinieren, und nicht in Geiselhaft nehmen!

Man darf ja wohl noch träumen!

genau so ist es! viele haben eine zweite Chance verdient, aber sicher nicht die UST-Packler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja schön wärs wenn man einen neuen Vorsänger stellen würde. Es wäre überhaupt mal zu begrüßen wenn zweiter mit erster rang zusammen halten und nicht gegenseitig sich die schädel einhauen.

Ausserdem gehört seit langen schon der ein oder andere Fangesang verändert. z.b "Man kann uns in der ganzen Hauptstadt hören" - Schön und gut aber Laut kann man den einfach nicht singen/schreien. Einfacher wäre die Variante mit "Forzia viola ale ale ale" Das könnte man ewig und Laut singen/schreien.

Und wie schon "kingofkings92" geschrieben hat - ein vorsänger mit "olle die händ aufe" is mir zu proletenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finde das die es teilweise schon gut gemacht haben und es sicher schwer ist 2 Ränge zum kortienerien aber die Lösung wär gewesen 1 Vorsänger unten 1er oben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Denke nicht das es eine gute Lösung wäre Oben und Unten einen Vorsänger zu stellen. Die kommunikation wäre nicht wirklich gut und man hätte wieder viel durcheinander. Man hat ja im ersten Rang extra für den Vorsänger Lautsprächer aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Sollte es nicht möglich sein diesen Leuten ein Stadionverbot auch anzuhängen als nur ein Hausverbot?

Und was letzteres bringt sieht man ja eh Woche für Woche... Ich hoffe es ändert sich wirklich etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Und wie schon "kingofkings92" geschrieben hat - ein vorsänger mit "olle die händ aufe" is mir zu proletenhaft.

mir sind eigentlich auch viel zu viele proleten am fußballplatz. ich wart ja schon ewig darauf, daß durch die mikroanlage einmal etwas von shakespeare zitiert wird. aber wie es derzeit ausschaut, haben wir maximal die chance auf goebbels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Sollte es nicht möglich sein diesen Leuten ein Stadionverbot auch anzuhängen als nur ein Hausverbot?

Und was letzteres bringt sieht man ja eh Woche für Woche... Ich hoffe es ändert sich wirklich etwas!

nein hausverbot spricht der verein aus... sv die bundesliga (meist über die polizei mit stellungnahme durch den verein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Auf Facebook wird gerade geredet ob sich alle in den ersten Rang stellen sollen, Schwachsinn mMn.

Ist gefährlich und bringt nicht viel.

Ich würds so machen: ein FC Mensch von den FCs die gegen den scheiß Boykott sind schnappt sich n Megaphon stellt sich unten hin jeder der supporten möcht macht unten mit und abgesichert wird das in Absprache mit dem Verein durch ein paar Schildkröten unmittelbar vor den Aufgängen zur Ost beim Spielfeld die jederzeit eingreifen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

mir sind eigentlich auch viel zu viele proleten am fußballplatz. ich wart ja schon ewig darauf, daß durch die mikroanlage einmal etwas von shakespeare zitiert wird. aber wie es derzeit ausschaut, haben wir maximal die chance auf goebbels.

Stell mir grad den Mani vor: To be Auswärts dabei or not to be Auswärts dabei, that is the question ?-A.I.M.! "

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nein hausverbot spricht der verein aus... sv die bundesliga (meist über die polizei mit stellungnahme durch den verein)

Der verein kann aber sehr wohl ein bundesweites stadionverbot beantragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

nein hausverbot spricht der verein aus... sv die bundesliga (meist über die polizei mit stellungnahme durch den verein)

Klar, aber die haben sich ja offenkundig etwas wohl auch strafrechtlich belangbares (Gewalt, ich will nicht die Diskussion von vor ein paar Seiten wieder auffleben lassen) zu schulden kommen lassen, da sollte das doch eig. möglich sein, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.