Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wer sagt denn das man auf Dauer die Ost wechseln sollte ? Also ich wäre für einen Wechsel auf die West. Und eventuell mit paar Spruchbänder die Austria wach rütteln !! Denn so würden sie es zu 100% lesen.

Eine Email ist mal schnell im Papierkorb.

bearbeitet von Da_Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dauerhaft geht sowieso nicht denn spätestens in 3 wochen stehn wir dann neben euch ;) aber ich denke es wär mal ein zeichen wo man dann genau sehen könnte wer wirklich dem braunen mist die stange hält und ein großes aufzeigen derer die damit nichts zu tun haben wollen ... das sllten ja vermutlich bzw hoffentlich viele sein

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das vermummungsverbot gilt für den öffentlichen raum, allerdings hab ich die durchsetzung bisher nur bei demos erlebt

und bei derbys wurden schon leute wegen ihrer pullover nicht reingelassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das vermummungsverbot gilt für den öffentlichen raum, allerdings hab ich die durchsetzung bisher nur bei demos erlebt

deswegen meine frage, weil es eben für deutschland explizit auch in stadien hervorgehoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich wäre ganz dafür bei dem WAC Spiel ein großteil der Leute auf der West zu sehen. 2 - 3 Spruchbänder zu machen ist ja nicht viel verlangt. Ausserdem sehen dann die Ust das man sich auch dagegen stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

doch prinzipiell gegen das veranstaltungsgesetz.

und wenn du es im privaten übertrittst dann ist es hausfriedensbruch, auch strafbar.

und wenn es zu körperverletzungen kommt ist es sowieso strafbar, egal ob auf der strasse, im stadion oder bei dir daheim.

Entschuldigung, aber was redest Du daher: Das Veranstaltungsgesetz ist primär an den Veranstalter adressiert und enthält außerdem keine gerichtlich strafbaren Bestimmungen (sondern nur Verwaltungsstraftatbestände). Wenn Du wissen willst was Hausfriedensbruch ist, dann schlag nach im § 109 StGB (wurde eh bereits gepostet). HAusfriedensbruch hat mit dem Veranstaltungsgesetz absolut nichts zu tun. Und ich gratuliere Dir, bei der Aussage zu den Körperverletzungen bist Du einmal sogar richtig gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

ich hab die Seite bereits gemeldet!

Ist das nicht so (bin ein Facebookverweigerer) das man bei Facebook mehr oder weniger mit dem Real Name angemeldet ist ??

Somit könnte die Austria ja nachschauen, wer von den Abo Besitzern sich zu den Ust bekennt, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

aber natürlich. wer sollte sonst dafür zuständig sein ? bei manchen kommentaren greift man sich echt am schädel

der besitzer kann dich auffordern zu gehen, wenn du das nicht tust kann er dich wegen hausfriedensbruch anzeigen, denn dann machst du dich strafbar. alles klar ?

Leider muss man sich bei Dir am Schädel greifen, ein Hausfriedensbruch setzt ein Eindringen mit Gewalt od Drohung mit Gewalt voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich hab die Seite bereits gemeldet!

und wem?

das meinte dein vorposter und hat damit recht. also bitte lass du es....

ich nehme an, du hast eine juristische Ausbildung genossen, weil du so selbstbewusst auftrittst....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

richtig. wenn also wer bei einer fussballveranstaltung (öffentliche veranstaltung nach dem veranstaltungsgesetz) hausverbot hat, dieses ignoriert, damit quasi eindringt, ist der tatbestand erfüllt.

basta.

Alles klar Herr Experte, weilst es Du so sagst is es so :) Und basta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist das nicht so (bin ein Facebookverweigerer) das man bei Facebook mehr oder weniger mit dem Real Name angemeldet ist ??

Somit könnte die Austria ja nachschauen, wer von den Abo Besitzern sich zu den Ust bekennt, oder ??

ich kenne mich auch nicht bei FB aus, da ich es auch verweigere, aber ich kann mich doch als hermann maier einfach so anmelden und mich als dieser ausgeben oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ist das nicht so (bin ein Facebookverweigerer) das man bei Facebook mehr oder weniger mit dem Real Name angemeldet ist ??

Somit könnte die Austria ja nachschauen, wer von den Abo Besitzern sich zu den Ust bekennt, oder ??

es ist ja scheißegal wer sich im netz zu ust bekennt

da gibts sicher mehr mitläufer, die im netz halt schreiben

wichtig sind die, die ihre nazi methoden im stadion anwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Trau mich wetten wenns halbwegs alle aus dem Stadion verbannt haben bekommen alle möglichen Leute vorm Stadion die Hiebe so als Trotzreaktion von den Ust Leuten.

Die geben sich nicht so schnell geschlagen und ich hab irgendwie die Vermutung das sie immer und immer wieder ins Stadion kommen werden. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.