Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Gehts nur mir so oder stört euch die Mikro-Anlage auch?

Vor noch 12, 13 Jahren hatten wir nicht einmal Vorsänger! Wobei ich sagen muss dass es schon in Ordnung ist das es welche gibt, aber dann bitte mit Megaphon!

Die Vorsänger sind ja mit voller Emotion dabei und wenden die Mikroanlage genauso wie ein Megaphon an, und schreien sich dabei die Seele aus dem leib!

sags ihnen ins Gsicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

sags ihnen ins Gsicht!

Was genau soll ich ihnen ins Gesicht sagen?

Soll ich sie fragen ob es noch andere gibt denen die Mikroanlage überflüssig erscheint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

schonmal dran gedacht das die Leute einen fick drauf geben was ASB-User shankly und seinen Kumpels gefällt oder nicht?

Weil außer Säbelrasseln am heimischen Keyboard ohnehin NULL Output zu erwarten ist! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

schonmal dran gedacht das die Leute einen fick drauf geben was ASB-User shankly und seinen Kumpels gefällt oder nicht?

Weil außer Säbelrasseln am heimischen Keyboard ohnehin NULL Output zu erwarten ist! ;)

na immerhin habens was gemeinsam ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Das es ohne Mikroanlage nicht geht hat man ja am Anfang der Ost erlebt , bisserl runtergereglt gehörts halt ...oder nicht so ins Mikro gebrüllt ;-)

Fand die Stimmung am Samstag übrigens nicht so überragend .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Gehts nur mir so oder stört euch die Mikro-Anlage auch?

Vor noch 12, 13 Jahren hatten wir nicht einmal Vorsänger! Wobei ich sagen muss dass es schon in Ordnung ist das es welche gibt, aber dann bitte mit Megaphon!

Die Vorsänger sind ja mit voller Emotion dabei und wenden die Mikroanlage genauso wie ein Megaphon an, und schreien sich dabei die Seele aus dem leib!

Ohne Mikroanlage geht es leider nicht mit 2 Rängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

also wenn ich dran denke wie sich ein sehr bekanntes fv95 mitglied immer die seele raus gschrien hat am anfang der 2000er... :violett:

das waren noch zeiten, da hats übrigens auch ohne megaphon geklappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ich dran denke wie sich ein sehr bekanntes fv95 mitglied immer die seele raus gschrien hat am anfang der 2000er... :violett:

das waren noch zeiten, da hats übrigens auch ohne megaphon geklappt!

Ja,war geil damals. Nur kannst du die gute alte West mit der neuen Ost genauso wenig vergleichen wie dem Mini mit den jetzigen Vorsängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ja,war geil damals. Nur kannst du die gute alte West mit der neuen Ost genauso wenig vergleichen wie dem Mini mit den jetzigen Vorsängern.

ja das is mir eh klar, die 2 ränge müssten halt besser koordiniert sein untereinander! dass das alles andere als einfach ist, ist mir natürlich auch klar!!!

die vorsänger kannst eh nicht vergleichen, der marc war ja auch anders drauf als der mini! wobei ich eine zeitlang die kombo marc/luki recht positiv gfunden hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Wieso das eigentlich? Sind sie und ihre Zuträger des Lesens oder des Bedienens eines Computers nicht mächtig?

Das dürfte das Ganze erklären:

379847_212340078844933_593479544_n.jpg

Nix Internet, Alter!

Bum, jetzt hast es uns gegeben. Aja, man darf seine fundierte Meinung erst kundtun, wenn man vorher wem die Fresse poliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Die Mikroanlage ist an sich schon in Ordnung, allerdings oftmals leider zu laut eingestellt, sodass man im TV die Ansagen der Vorsänger lauter hört als die Ost selbst. Das fällt mir auch bei den Videos auf die von der Ost gemacht werden.

Zu Beginn der Ost haben wir ja gesehen, dass es mit Megaphon leider nicht sonderlich klappt und die Funktion eines Vorsängers obsolet wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sags ihnen ins Gsicht!

Was ist das fuer eine gehirnbefreite Aussage? Muss ich auch dem Bezirksvorsteher ins Gesicht sagen wenn ich ein Problem mit XY oder Z habe oder reicht auch ein Mail oder Brief?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das fuer eine gehirnbefreite Aussage? Muss ich auch dem Bezirksvorsteher ins Gesicht sagen wenn ich ein Problem mit XY oder Z habe oder reicht auch ein Mail oder Brief?

Man stelle sich das mit dem Justizsystem vor...

He, Kiwara, entschuldige bitte, ich möcht nur sagen, bitte, wenn möglich, ähm, all cops are bastards, gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten