Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

V.I.P.

Es ist aber ein Unterschied, was der Fanclub offiziell ist und was ihnen nachgesagt wird.

Ein Banner im Blood&Honour-Style nicht genug?

Interessante Ansicht.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wennst dich hinter ein Banner im B&H Stil stellst tust das mMn nach.

Und das war ja nicht das einzige, gabs ja genug anderes auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Alle dieser Gruppe? Das können wir hier vermutlich NICHT beantworten.

Die Gruppe als solche hat sich positioniert. Ist genauso wie wenn du sagen würdest: Die VF haben sich gegen Stadionverbot positioniert, aber vom einzelnen MG weiß man es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gruppe als solche hat sich positioniert. Ist genauso wie wenn du sagen würdest: Die VF haben sich gegen Stadionverbot positioniert, aber vom einzelnen MG weiß man es nicht.

Naja,ein kleiner Unterschied ist schon. Den Stadionverbotfetzen habens verboten,nicht die Gruppe (VF). Bei UST haben sie neben dem Fetzen auch die Gruppe verboten.

Und das mich keiner falsch versteht,ich bin ABSOLUT GEGEN POLITIK im Stadion!!! Und wenn jemand dagegen verstößt,soll dieser Jemand mit HV bzw. SV belegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ja, weil sich die Gruppe UST nach Ansicht des Vereins falsch verhalten hat.

Wo ist das Problem? Als Besucher sind die Personen z.T. gern gesehene Gäste im Stadion. Und das wird für alle wunderbar funktionieren, die bei UST waren und denen die politische Ausrichtung nicht getaugt hat/ wurscht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

diese frage wurde mittlerweile an die 1000 mal beantwortet

wenn du es bis jetzt nicht kapiert hast, hilft dir kein herrgott

meine meinung zu dem pamphlet ist ohnehin wenig überraschend

die ganze sache stinkt natürlich zum himmel, mir is es blunzn, ob die singen und trommeln oder nicht

wars mir immer, wirds mir immer sein

und über die rhetorik brauchen wir gar nicht reden

alles keine frage (auch, dass der marsch wohl missbraucht wird stößt mir sauer auf)

aber die maßnahmen sind (im mikrokosmos der szene) durchaus legitim

mir zwar am arsch vorbeischlurfend, aber legitim

abgesehen davon: keine zahlen, keine fakten und die beleidigten spielen

mk hat klar gesagt, dass es ansprechpartner geben muss, gibts die nicht gibts kan fc

nein, es wird nur kritisiert, wenn der verein personen auschließt, die rassismus fröhnen oder ihn nolenvolens mittragen und zur schau stellen

Bin 100% deiner Meinung....LEIDER nehmen sich manche Leute (nicht alle) von den FC wichtiger als es angebracht ist....ich bin sehr froh das der Verein ENDLICH gegen diese Leute vorgegangen ist,denn mittlerweile hat es ja in der Vergangenheit Ausmaße angenommen ähnlich wie in Hütteldorf ala Wir sind Fans mit einem Verein...

Was an den Maßnahmen die der Verein nun gesetzt hat ungerecht oder ähnliches sein soll weiß ich echt nicht..zu oft sind gewisse Leute immer wieder negativ in der Vergangenheit aufgefallen und ich bin der Meinung gerade JETZT sollten alle 100% hinter der Austria stehen...jeglicher Protest gegen SV oder ähnliches hat IM Stadion nichts verloren und geht mir persönlich auch am Arsch vorbei...

Stöger: "Einem Ziel ordnen wir alles unter!"

Das sollten sich diese Selbstdarsteller mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom hinter die Ohren schreiben und danach handeln....Dankeschön

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja ... bin eigentlich immer dafür in solchen situationen geschlossenheit zu zeigen und finds auch verständlich gegen "falsche" stadionverbote zu protestieren .. is ihr gutes recht und da sollte sich auch garnicht jeder einmischen .... die aussendung find ich allerdings relativ schwach ... auf den auslöser dieses verbots, nämlich UST wird in keinem wort eingegangen und schuld sind aussschliesslich andere ... irgendwie sehr viel text, für sehr wenig message ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Echt zum speiben dass wir am Sonntag keinen gezielten support hinlegen können, obs ohne vorsänger dort klappt ? .....glaub kaum

Dann stimmen die einen wieder das furchtbare "Come on you violett Boys" an und die anderen wollen das Repressionen Lied UND keine Choreo :(

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Dann stimmen die einen wieder das furhtbare "Come on you violett Boys"

Ich kann kaum erwarten :)

Wird a gute Stimmung, alleine schon deshalb, weil die Mannschaft uns dazu veranlässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dann stimmen die einen wieder das furhtbare "Come on you violett Boys" an und die anderen wollen das Repressionen Lied UND keine Choreo :(

Das einzige was dort klappen wird ist beim einlaufem das austria wien, austria wien, austria wiiieeen .....

Und "heinzi lindner" ;))

Najo schade halt, die Mannschaft hätte sich, vor allem dort den support verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Heißt das jetzt auch stimmungaboykott derjenigen oder rein keine Vorsänger, choreo usw??

Es heißt kein stimmungsboykott derjenigen ;)

Aber ob sie dort mitsingen bzw der reini dort ohne mikro anstimmen wird .....man weiß es nicht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist das wirklich so schwer ? es wird sich sicher jemand finden, der unsere 5,6 liedchen anstimmen kann. der rest ergibt sich dann. spielernamen kennt in der regel auch jeder, so what.

was der ganze scheiß allerdings bringen soll, 90 minuten nicht die mannschaft anzufeuern, wissen´s wahrscheinlich selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.