Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Nord C

Das ist DEINE Interpretation und jeder der damals dabei war weiß doch, dass nicht nur Ust vorne dabei waren, aber egal mit wem man spricht, jeder sagt, dass sie froh sind, dass EINIGE von Ust damals vorne dabei waren.

Und jetzt geh bitte auf meine Frage ein, ob es auch ein Blödsinn ist, dass die Fancops nicht als Polizisten erkannt wurden und zumindest einer auch eines drüber gezogen bekommen hat.

1; Du schreibst es schon so, daß man es genau so versteht!

2; Stimmt, auch die Fanpolizei hatte ihre Probleme! Keiner streitet ab, daß die spanische Polizei durchgedreht hat!

Aber, was hat das mit der Sache zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das ist DEINE Interpretation und jeder der damals dabei war weiß doch, dass nicht nur Ust vorne dabei waren, aber egal mit wem man spricht, jeder sagt, dass sie froh sind, dass EINIGE von Ust damals vorne dabei waren.

Und jetzt geh bitte auf meine Frage ein, ob es auch ein Blödsinn ist, dass die Fancops nicht als Polizisten erkannt wurden und zumindest einer auch eines drüber gezogen bekommen hat.

Nein, ist es nicht! Nichts desto trotz ist der wichtigste Teil in deinem Post Schwachsinn! Und ich kenn sehr viele Leute, die damals dabei waren, denens wurscht is, wer dabei war und wer nicht!

Aber schreib einfach weiter und ignorier die Einwürfe anderer - ich gab keine Ahnung worauf du rauswillst, der Steigbugelhalter is aber ein Rolle, die nicht geschaffen ist für dich!

Lg

P.S.: ich könnt auch Infos zum Thema UST posten, tus aber nicht, weils nicht meine Aufgabe ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dann stellt euch doch verdammt nochmal hin! Täglich hunderte Beiträge hier verfassen wie man mit "diesen" Leuten verkehren soll, und selber nur große Fresse im Internet!

Aber ich weiß ja, sollens die anderen richten!! Ja nicht die Finger schmutzig machen, schließlich muss man hier ja die großen Eier an den Monitor hängen!

warum sollte man das tun ? dafür gibt es die exekutive. auch wenn dir das nicht passt. und jetzt hau dich bitte in den koks....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Lobpreisung der C-Fraktion geht mir generell auf die Nerven. Aber wenn es um Gestalten wie Unsterblich geht, nimmt es schon skurrile Züge an. Geschichte wiederholt sich nicht, manche Denkweisen anscheinend schon. Schließlich hat das Märchen vom "guten Nazi" ca. denselben Gehalt wie "Der Hitler hat uns die Autobahnen gebaut", "Ohne die SS hätte uns der Russe überrannt" und sonstiges blindes Gewäsch. Die alte Opfer-Täter-Umkehr... immer dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Lobpreisung der C-Fraktion geht mir generell auf die Nerven. Aber wenn es um Gestalten wie Unsterblich geht, nimmt es schon skurrile Züge an. Geschichte wiederholt sich nicht, manche Denkweisen anscheinend schon. Schließlich hat das Märchen vom "guten Nazi" ca. denselben Gehalt wie "Der Hitler hat uns die Autobahnen gebaut", "Ohne die SS hätte uns der Russe überrannt" und sonstiges blindes Gewäsch. Die alte Opfer-Täter-Umkehr... immer dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nein, ist es nicht! Nichts desto trotz ist der wichtigste Teil in deinem Post Schwachsinn! Und ich kenn sehr viele Leute, die damals dabei waren, denens wurscht is, wer dabei war und wer nicht!

Aber schreib einfach weiter und ignorier die Einwürfe anderer - ich gab keine Ahnung worauf du rauswillst, der Steigbugelhalter is aber ein Rolle, die nicht geschaffen ist für dich!

Lg

P.S.: ich könnt auch Infos zum Thema UST posten, tus aber nicht, weils nicht meine Aufgabe ist!

Ich denke, dass wir beide genug Leute kennen, die dabei waren. Es kommt immer drauf an wen man befragt.

Auch haben wir beide genug Infos, die aber wie du sagst nicht hier her gehören.

Belassen wir es dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke, dass wir beide genug Leute kennen, die dabei waren. Es kommt immer drauf an wen man befragt.

Auch haben wir beide genug Infos, die aber wie du sagst nicht hier her gehören.

Belassen wir es dabei.

Fakt ist, dass deine Aussage falsch bzw absichtlich geschrieben war/ist!

Lass mas dabei! Spiel deine Rolle einfach weiter, ich überleg mir, ob ich mich amüsieren oder fremdschämen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bergi, du wirst dich nie mehr ändern... nicht ernstzunehmen, sry - immer die alle verteidigen.. bekommst dafür a cola am Abend zahlt ;-)

wenn du ehrlich sein würdest, und echt das schreiben was du dir denkst, dann würden deine Antworten (ich halte dich eigentlich für ganz leiwand) anders ausschauen,

ansonsten - danke Biff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bitte!

Is halt mühsam, wenn jm Fakten verdreht und seine Meinung als die ultimativ richtige verkauft!

Ich werd mal die DVD suchen und zählen, wer welcher Fraktion angehört ;) (nein, sicher nicht, ich gab besseres zu tun!)

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese Lobpreisung der C-Fraktion geht mir generell auf die Nerven. Aber wenn es um Gestalten wie Unsterblich geht, nimmt es schon skurrile Züge an. Geschichte wiederholt sich nicht, manche Denkweisen anscheinend schon. Schließlich hat das Märchen vom "guten Nazi" ca. denselben Gehalt wie "Der Hitler hat uns die Autobahnen gebaut", "Ohne die SS hätte uns der Russe überrannt" und sonstiges blindes Gewäsch. Die alte Opfer-Täter-Umkehr... immer dasselbe.

Also das mit den Russen stimmt zumindest (vergleiche C&C Red Alert)

Ansonsten finde ich das auch langsam sehr bedenklich...

Da werden Leuten die defintiv dem klub (UNSEREM klub) schaden und diesen MEHRFACH als bühne für ihre kranken ansichten genutzt haben verteidigt weil 1 oder 2 mal VIELLEICHT einen unschuldigen mehr erwischt hätte

Das vielleicht habe ich extra groß geschrieben, weil bilbao wäre nicht bilbao gewesen hätten nicht unsere tollen beschützer "freunde" eingeladen.

Wenn wer umbedingt ärger sucht wird er ihn auch finden (und das ist sicher keine rechtfertigung für das verhalten der basken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also das mit den Russen stimmt zumindest (vergleiche C&C Red Alert)

Ansonsten finde ich das auch langsam sehr bedenklich...

Da werden Leuten die defintiv dem klub (UNSEREM klub) schaden und diesen MEHRFACH als bühne für ihre kranken ansichten genutzt haben verteidigt weil 1 oder 2 mal VIELLEICHT einen unschuldigen mehr erwischt hätte

Das vielleicht habe ich extra groß geschrieben, weil bilbao wäre nicht bilbao gewesen hätten nicht unsere tollen beschützer "freunde" eingeladen.

Wenn wer umbedingt ärger sucht wird er ihn auch finden (und das ist sicher keine rechtfertigung für das verhalten der basken).

Bilbao war aber auch Bilbao I und da waren keine "Freunde" mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte!

Is halt mühsam, wenn jm Fakten verdreht und seine Meinung als die ultimativ richtige verkauft!

Ich werd mal die DVD suchen und zählen, wer welcher Fraktion angehört ;) (nein, sicher nicht, ich gab besseres zu tun!)

Wieder falsch.

Ich verdrehe keine Fakten, ich schildere lediglich das, was ich erlebt habe.

Du bist alt genug um zu wissen, dass egal bei welchem Erreignis es immer verschiedene Versionen gibt. Selbst beim letzten Angriff der Grünen vor der Ost gabs 100e die da dabei waren bzw. vor der Ost waren und doch erzählte jeder etwas anderes.

Der einzige, der seine Meinung als einzige richtige verkauft, egal bei welchem Thema, bist du.

@iderf

Ich finde auch nicht alles was die Gruppe oder einzelne Mitglieder von Ust machen korrekt, aber egal wer im Pub oder im Stadion irgendwann irgendwo Uhuhuh schreit oder SS-Parolen brüllt, heißts gleich mal automatisch hier im ASB "es waren Ust".

Mehr will ich dazu jetzt wirklich nicht schreiben, auch wenn mir die Fingergymnastik gut tut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also das mit den Russen stimmt zumindest (vergleiche C&C Red Alert)

Ansonsten finde ich das auch langsam sehr bedenklich...

Da werden Leuten die defintiv dem klub (UNSEREM klub) schaden und diesen MEHRFACH als bühne für ihre kranken ansichten genutzt haben verteidigt weil 1 oder 2 mal VIELLEICHT einen unschuldigen mehr erwischt hätte

Das vielleicht habe ich extra groß geschrieben, weil bilbao wäre nicht bilbao gewesen hätten nicht unsere tollen beschützer "freunde" eingeladen.

Wenn wer umbedingt ärger sucht wird er ihn auch finden (und das ist sicher keine rechtfertigung für das verhalten der basken).

kleiner geschichtlicher Exkurs: es gab nicht nur einen Pakt, der von den Deutschen in ihrem Drang nach Osten gebrochen worden ist, es ist auch zumindest ein bisserl fragwürdig warum man den Ansturm der Russen in Stalingrad stoppen muss, wo die Russen ja eigentlich selber zuhause waren.

ansonsten stimm ich zu. wer Ärger sucht, kriegt auch welchen. hmm. passt eigentlich auch zu der Russlandgeschichte, komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.