Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Postinho

Ich finde auch nicht alles was die Gruppe oder einzelne Mitglieder von Ust machen korrekt, aber egal wer im Pub oder im Stadion irgendwann irgendwo Uhuhuh schreit oder SS-Parolen brüllt, heißts gleich mal automatisch hier im ASB "es waren Ust".

was du scheinbar nicht ganz verstehst ist, dass dadurch dass sich diese Gruppierung so positioniert hat wie sie es getan hat und tut und auch keine Scheu hat, das in Symbolen deutlich zu machen (selbst wenn die zweideutig gestaltet sind), sie genau diese Leute anzieht und praktisch eine Aufforderung darstellt sich so aufzuführen, weil sie eine Art geschützten Rahmen vorspielt. Und es ist bei allem Verständnis für irgendwas, nicht verständlich wie der Verein Austria Wien dazu kommt, dafür eine Plattform zu bieten. oder Besucher im Stadion dazu, ebenfalls mit diesen Leuten assoziiert zu werden. Die Konsequenz mag man im Einzelfall als ungerecht empfinden, grosso modo ist sie aber nicht nur gerechtfertigt, sondern notwendig.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kleiner geschichtlicher Exkurs: es gab nicht nur einen Pakt, der von den Deutschen in ihrem Drang nach Osten gebrochen worden ist, es ist auch zumindest ein bisserl fragwürdig warum man den Ansturm der Russen in Stalingrad stoppen muss, wo die Russen ja eigentlich selber zuhause waren.

ansonsten stimm ich zu. wer Ärger sucht, kriegt auch welchen. hmm. passt eigentlich auch zu der Russlandgeschichte, komisch.

ist mir bekannt, der vergleich mit dem computerspiel war auch nicht ernst gemeint ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mir ist klar, dass Gewand mit rechter Symbolik im Stadion nicht toleriert wird. Ist es jedoch weiterhin gestattet mit Marken wie Thor Steinar, Fred Perry, Stone Island, etc.ins Stadion zu gehen? Da ich gern selbst diese Marken trage, jedoch nichts mit einer rechten Gesinnung zu tun habe, würde ich dies ganz und gar nicht verstehen --> http://kurier.at/sport/fussball/austria-sperrt-unverbesserliche-aus/2.838.171

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also wenn die Medien stone island , fred perry usw als rechts erklären - dann kann ich nackt ins Stadion gehen .

Ich erklärs dir gern:

Es gibt Marken die bewusst rechts sind, und zu dieser Gesinnung stehen zb. Thor Steinar.

Dann gibt es Marken die einfach von Rechten vereinnahmt werden und sich aber von diesem Gedankengut distanzieren zb. Lonsdale und Fred Perry früher mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erklärs dir gern:

Es gibt Marken die bewusst rechts sind, und zu dieser Gesinnung stehen zb. Thor Steinar.

Dann gibt es Marken die einfach von Rechten vereinnahmt werden und sich aber von diesem Gedankengut distanzieren zb. Lonsdale und Fred Perry früher mal

Fred Perry und Lonsdale sind aber nicht auf unserer Gewandsliste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mir ist klar, dass Gewand mit rechter Symbolik im Stadion nicht toleriert wird. Ist es jedoch weiterhin gestattet mit Marken wie Thor Steinar, Fred Perry, Stone Island, etc.ins Stadion zu gehen? Da ich gern selbst diese Marken trage, jedoch nichts mit einer rechten Gesinnung zu tun habe, würde ich dies ganz und gar nicht verstehen --> http://kurier.at/spo...e-aus/2.838.171

Fred Perry und Stone Island wird dir keiner wegnehmen. Schöne Sachen zu halt komplett überteuerten Preisen und über die Casual Bewegung eine Zeitlang von den rechten vereinnahmt. Nicht mehr nicht weniger. (hab selbst ein paar FP Dinge zuhause und auch schon die Anschaffung einer SI Jacke überlegt - war meinem Geld aber dann doch nicht so feind ;))

Thor Steinar kenn ich ehrlich gesagt wirklich nur vom Glatzengsindl. Verstehe nicht wie man sich das kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So best of fb Kommentare:

Hoffentlich ist der Herr Blaulicht auch bei der Polizei. :facepalm::lol:

Der fettgedruckte Teil hat es mir besonders angetan. :lol:

Da kann man nur hoffen, dass solche Menschen niemals Kinder kriegen.

Ich spiele bei Lesen solcher Postings immer mit dem Gedanken, dass Eugenik nicht ganz so eine schlechte Idee war. :facepalm:

Ich erklärs dir gern:

Es gibt Marken die bewusst rechts sind, und zu dieser Gesinnung stehen zb. Thor Steinar.

Dann gibt es Marken die einfach von Rechten vereinnahmt werden und sich aber von diesem Gedankengut distanzieren zb. Lonsdale und Fred Perry früher mal

Und Fred Perry wird längst nicht mehr ausschließlich von eher Rechten getragen.

Sorry fürn Doppelpost. Bitte zamlegen, mods.

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was soll man noch dazu sagen? Alles miteinander Nazi-Schweine. Dank gebührt nochmalig unseren Verantwortlichen.

Schließe mich dem an,vielen vielen Dank an unsere Vereinsführung die sich nicht von diesen geistig völlig derangierten Gesindel in Geiselhaft nehmen lassen so wie es in Schütteldorf paßiert und diese Kreaturen aus dem Stadion verbannt...

JEDER der jetzt noch mit diesen Leuten solidarisiert bitte auch mit sofortigen Stadionverbot belegen,denn dieses miese Gesindel hat absolut NICHTS im Stadion verloren,in den vergangenen Jahren sind sie regelmäßig unangenehm aufgefallen und Gott sei Dank zeigt unsere Vereinsführung Eier und schiebt diesem Drecksnazigesindel einen Riegel vor....

Hoffe jetzt nur das sie diese ganzen Verbote (inklusive Stadionverbote) auch konsequent durchziehen,denn sonst verliert Austria totall an Glaubwürdigkeit sollte man sich noch länger von diesen geistig zurück gebliebenen weiter auf den Kopf scheißen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.