Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Nord C

Da waren die Regeln aber noch andere fürs SV soweit ich mich erinner, aus gleichem Grund hats auch für den WBHF keines gegeben weil auch noch zu lange zurückliegend... Aktuelle reicht ja schon die ANZEIGE wegen schweren Sachbeschädigung bzw. Körperverletzung aus um SV auszufassen, dieses wird nur dann aufgehoben wenn sich hinterher irgendwann ein Freispruch ergibt... Ahja und es is natürlich unerheblich in welchem zusammenhang die Anzeige entstanden ist, sprich muss nix mit einem Match zu tun haben... Warum dann aber diverse grüne noch frei im Stadion rumlaufen entschliesst sich meiner kenntniss, vermutlich "zu unbekannt"...

Nur die Anzeige reicht natürlich nicht, damit würdest niemals durchkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wärst du in Bilbao zum Beispiel dabei gewesen, würdest du nicht so einen Bullshit von dir geben. Aber von dir ist man ja eh nichts anderes gewohnt.

ich war in bilbao beide male dabei und hab trotzdem keinen schutz der ustler benoetigt. ich hoffe ich habe dein weltbild jetzt nicht zerstoert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur die Anzeige reicht natürlich nicht, damit würdest niemals durchkommen!

Ah nein ?

Dann erklär mir bitte folgenden Ausschnitt

Bundesweite Stadionverbote werden auf Antrag eines Klubs oder von Amts wegen vom Senat 3 ausgesprochen und betragen mindestens sechs Monate bis zehn Jahre.

- Anzeige wegen schwerer Körperverletzung

- Anzeige wegen schwerer Sachbeschädigung

- Anzeige wegen Raufhandel

- Anzeige wegen Landfriedensbruch

- Anzeige wegen sonstiger Verbrechenstatbestände

Quelle: http://www.bundeslig...en_20122013.pdf

Von wegen nicht durchkommen und so... Aber hey, es haben ja immer die richtigen SV, es trifft laut dir ja NIE einen falschen... passt scho ;) I kenn selbst 2 Leut dies wegen sowas ausgefasst haben und dann ein 3/4 Jahr danach mit Freispruch darum kämpfen mussten das es aufgehoben wurde...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich war in bilbao beide male dabei und hab trotzdem keinen schutz der ustler benoetigt. ich hoffe ich habe dein weltbild jetzt nicht zerstoert.

Bist wahrscheinlich zivil und alleine Richtung Stadion gegangen.

Im Pub trafen sich 200-300 Austriafans und wir marschierten gemeinsam Richtung Stadion, am Gehweg. Was während dem Marsch geschah war unpackbar: rote, vermummte, wie Power Ranger aussehende baskische Cops prügelten auf marschierende Austriafans ein, selbst die mitgereiste Fanpolizei war fassungslos. Ust stellten sich damals schützend vor Normalos und andere Fcs.

Wahrscheinlich streitest du diese Tatsache ab, wäre aber eh nichts neues bei dir !

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht DEIN Weltbild zerstört !

Der Knappe muss wieder reiten.

Wiedermal ein sinnvoller, geistreicher Beitrag. Was wären wir nur ohne dich ?

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ah nein ?

Dann erklär mir bitte folgenden Ausschnitt

Von wegen nicht durchkommen und so... Aber hey, es haben ja immer die richtigen SV, es trifft laut dir ja NIE einen falschen... passt scho ;) I kenn selbst 2 Leut dies wegen sowas ausgefasst haben und dann ein 3/4 Jahr danach mit Freispruch darum kämpfen mussten das es aufgehoben wurde...

Ich kann mich zwar nicht erinnern, daß ich gesagt habe, daß es nie einen falschen trifft, aber ok!

Und das meinte ich mit "nicht durchkommen

"Gegen ein bundesweites Stadionverbot steht dem Betroffenen das Rechtsmittel des Protestes an das Protestkomitee zu, welches verbandsintern rechtskräftig entscheidet. Eine Protestgebühr ist nicht zu entrichten."

Wenn Du Einspruch erhebst, wird "nur" die Anzeige nicht genügen!

Wenn das so einfach wäre, würde ein paar schlaue Köpfe schnell draufkommen, daß sie nur ein paar Leute anzeigen muss, damit sie nicht mehr ins Stadion dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

bergi, lass bilbao mal weg. stell dir naemlich mal vor wie es abgelaufen waere, wenn manche US aus madrid nicht dabei gewesen waeren etc.. dann waers wohl auch zivilisierter abgelaufen

waaaah wurscht. es hat eh keinen sinn mit dir ueber sowas zu reden, ab und zu wirkst du normal und dann hauts dir wieder den vogel raus...

ich aergere mich ned weiter - BARAZIIIIITE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bist wahrscheinlich zivil und alleine Richtung Stadion gegangen.

Im Pub trafen sich 200-300 Austriafans und wir marschierten gemeinsam Richtung Stadion, am Gehweg. Was während dem Marsch geschah war unpackbar: rote, vermummte, wie Power Ranger aussehende baskische Cops prügelten auf marschierende Austriafans ein, selbst die mitgereiste Fanpolizei war fassungslos. Ust stellten sich damals schützend vor Normalos und andere Fcs.

Das ist doch absoluter Blödsinn!

Stimmt, die Polizei war sehr "übermotivier", aber UST hat sich nicht schützend vor die anderen gestellt, sie wollten einfach vorne dabei sein, wenn es rund geht!

Hätten sie auch gemacht, wenn sie die einzigen Wiener gewesen wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bist wahrscheinlich zivil und alleine Richtung Stadion gegangen.

Im Pub trafen sich 200-300 Austriafans und wir marschierten gemeinsam Richtung Stadion, am Gehweg. Was während dem Marsch geschah war unpackbar: rote, vermummte, wie Power Ranger aussehende baskische Cops prügelten auf marschierende Austriafans ein, selbst die mitgereiste Fanpolizei war fassungslos. Ust stellten sich damals schützend vor Normalos und andere Fcs.

Wahrscheinlich streitest du diese Tatsache ab, wäre aber eh nichts neues bei dir !

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht DEIN Weltbild zerstört !

Wiedermal ein sinnvoller, geistreicher Beitrag. Was wären wir nur ohne dich ?

Ich hoffe, ich zerstör dein Weltbild nicht, aber die Geschichte/Beschreibung von Bilbao (I) is doch der größte Schwachsinn!

Wenn ich mir das/die Videos von damals anschau sind da sicher auch UST Leut dabei, aber weit mehr von anderen FC's oder fanclublose!

Wennst schon was schreibst, dann bleib bitte bei der Tatsache und schreib keinen Grimmgeschichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mich zwar nicht erinnern, daß ich gesagt habe, daß es nie einen falschen trifft, aber ok!

Und das meinte ich mit "nicht durchkommen

"Gegen ein bundesweites Stadionverbot steht dem Betroffenen das Rechtsmittel des Protestes an das Protestkomitee zu, welches verbandsintern rechtskräftig entscheidet. Eine Protestgebühr ist nicht zu entrichten."

Wenn Du Einspruch erhebst, wird "nur" die Anzeige nicht genügen!

Wenn das so einfach wäre, würde ein paar schlaue Köpfe schnell draufkommen, daß sie nur ein paar Leute anzeigen muss, damit sie nicht mehr ins Stadion dürfen!

Ja, einspruch... Du willst ned wissen wie das abrennt, glaubs mir... Das is tw. eine farce sondergleichen... Und ja, sicher kannst das ausnützen nur wird schon auch der gehalt der anzeige miteinbezogen soweit ichs weiss. Auf welcher grundlage die bundesliga akteneinsicht bekommt, und ja, die hat sie, würd mich auch schon länger interessieren, aber das is ein anderes thema...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoffe, ich zerstör dein Weltbild nicht, aber die Geschichte/Beschreibung von Bilbao (I) is doch der größte Schwachsinn!

Wenn ich mir das/die Videos von damals anschau sind da sicher auch UST Leut dabei, aber weit mehr von anderen FC's oder fanclublose!

Wennst schon was schreibst, dann bleib bitte bei der Tatsache und schreib keinen Grimmgeschichten!

Kein Mensch hat geschrieben, dass nur Ust dabei waren. Lesen !

Und was genau daran stempelst du noch als Blödsinn ab ? z.B. dass die Fancops trotz Aufschrift POLIZEI Mühe hatten ?

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gehts jetzt net darum,ob sich die UST leute vor einen schützend hingestellt haben oder nicht.

Ich stell einfach mal die frage,ob man Austria ohne diesen Banner und so weiter net unterstützen kann?

Egal welche Herkunft,oder welche politische Ziele menschen verfolgen,aber muss das bei unserer geliebten Austria sein.

Seit ihr dann schlechtere fans ,wenn ihr diese Sachen (banner und so weiter) nicht mehr benutzen könnts?

Ich bin kein Kenner dieser Szene ,und deswegen werde ich auch net über die leute Urteilen. Aber ich denke es geht um unsere Austria und net um die Politik!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zitat: "Ust stellten sich damals schützend vor Normalos und andere Fcs."

Das impliziert aber schon "nur UST", da is von niemand anderem als großer "Verteidiger" die Rede!

Du hältst die Leut da herinnen wohl echt für Idioten, die dir jeden Scheiß glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann mich zwar nicht erinnern, daß ich gesagt habe, daß es nie einen falschen trifft, aber ok!

Und das meinte ich mit "nicht durchkommen

"Gegen ein bundesweites Stadionverbot steht dem Betroffenen das Rechtsmittel des Protestes an das Protestkomitee zu, welches verbandsintern rechtskräftig entscheidet. Eine Protestgebühr ist nicht zu entrichten."

Wenn Du Einspruch erhebst, wird "nur" die Anzeige nicht genügen!

Wenn das so einfach wäre, würde ein paar schlaue Köpfe schnell draufkommen, daß sie nur ein paar Leute anzeigen muss, damit sie nicht mehr ins Stadion dürfen!

genau das tut die polizei ja in einigen fällen, die als offizialdelike gelten....

nur mal so angefügt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zitat: "Ust stellten sich damals schützend vor Normalos und andere Fcs."

Das impliziert aber schon "nur UST", da is von niemand anderem als großer "Verteidiger" die Rede!

Du hältst die Leut da herinnen wohl echt für Idioten, die dir jeden Scheiß glauben!

Das ist DEINE Interpretation und jeder der damals dabei war weiß doch, dass nicht nur Ust vorne dabei waren, aber egal mit wem man spricht, jeder sagt, dass sie froh sind, dass EINIGE von Ust damals vorne dabei waren.

Und jetzt geh bitte auf meine Frage ein, ob es auch ein Blödsinn ist, dass die Fancops nicht als Polizisten erkannt wurden und zumindest einer auch eines drüber gezogen bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.