TinC

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

TinC's Achievements

  1. TinC

    Fanszene Favoriten

    Was denn für eine Gewandsliste?
  2. TinC

    Fanszene Favoriten

    Ich erklärs dir gern: Es gibt Marken die bewusst rechts sind, und zu dieser Gesinnung stehen zb. Thor Steinar. Dann gibt es Marken die einfach von Rechten vereinnahmt werden und sich aber von diesem Gedankengut distanzieren zb. Lonsdale und Fred Perry früher mal
  3. TinC

    Fanszene Favoriten

    Was gefällt dir denn an Alizee's Aussage nicht? Ich kann mich ihr vollinhaltlich anschließen!
  4. TinC

    Fanszene Favoriten

    Mach ich, und wie! Wenn sich der Verein deutlich von dem rechten Gesocks distanziert kann man ihn ohne schlechtes Gewissen wieder (finanziell) unterstützen.
  5. TinC

    Fanszene Favoriten

    Mit der Aussage hast du dich eh gleich mal selbst disqualifiziert! Auch ich habe mir gerade ein wegen dieser erfreulichen Nachricht ein Frühjahrsabo besorgt.