Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

...und wenn jetzt auf der Ost Nazi Symphatisanten unterwegs sind, gibts ja noch Nord, Süd und West, wo man nichts von dem nichts mitbekommt, zumindest ich nicht.

Kann es sein, dass diese Angelegenheit eig. nur die Ost betrifft ?

ich denk es geht im eher um die tolerierung. wenn man sich da geschichten aus deutschland anschaut wo solche von den eigenen fans ausm block geworfen werden is des dann schon was anders bei der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denk es geht im eher um die tolerierung. wenn man sich da geschichten aus deutschland anschaut wo solche von den eigenen fans ausm block geworfen werden is des dann schon was anders bei der austria.

von weit weg hat man da natürlich leicht reden.

es ist ein unterschied ob bei werder ein einzelner depp von ordnern entfernt wird, oder ob wie bei der austria eine ganze gruppe auffällig wurde. aber du kannst ja gerne nach wien kommen und uns vorzeigen wie es in deutschland gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Dass die Austria mittlerweile sehr gern mit rechten Fans assoziiert wird ist jetzt aber nicht die große Überraschung, oder? Gerade bei Leuten die relativ wenig Einblick in die Fanszene haben, und die nicht die Hintergründe kennen bzw. den Unmut vieler anderer Veilchen kennen, bleiben Aktionen - transportiert in den Medien - natürlich sofort hängen. Wir haben ja auch brav auf diesen Ruf hingearbeitet, jetzt müssen wir halt damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

von weit weg hat man da natürlich leicht reden.

es ist ein unterschied ob bei werder ein einzelner depp von ordnern entfernt wird, oder ob wie bei der austria eine ganze gruppe auffällig wurde. aber du kannst ja gerne nach wien kommen und uns vorzeigen wie es in deutschland gemacht wird.

Also irgendwas läuft jetzt echt schief. ICH habe mich dazu selber nie geäussert und weiche deswegen auch nicht auf die Nord oder sonstwohin aus.

Ich wollte ledigliche darauf aufmerksam machen dass diverse Krone etc Berichte des Bild bei nicht Insidern hervorgebracht haben

ps: und weit weg ist keiner von uns er wohnt und ich habe in wien gewohnt

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Hie stellen sich schon wieder einige an das gibt es nicht. Seht es ein, ust hat es geschafft uns in den Augen vieler ins rechte eck zu rücken.ist nun mal so. Findet euch damit ab. Ist ja schon peinlich wie hier einige die Wahrheit verkennen wollen.

QFT

Freut euch wenn wir mal gegen Lüttich / Celtic / Rayo oder einen anderen bekannt "linken" Verein spielen sollten. Dann bekommen massig Auswärtsfahrer wieder undifferenziert aufs Maul und das Gejammere ist wieder groß. Dann fragt man sich wieder warum die mit Basken / Pauli Leuten etc. auftauchen, während die ultrarechten Slovan Leute niemand als rechte Politik / Szene wahrnimmt.

Dass die Austria mittlerweile sehr gern mit rechten Fans assoziiert wird ist jetzt aber nicht die große Überraschung, oder? Gerade bei Leuten die relativ wenig Einblick in die Fanszene haben, und die nicht die Hintergründe kennen bzw. den Unmut vieler anderer Veilchen kennen, bleiben Aktionen - transportiert in den Medien - natürlich sofort hängen. Wir haben ja auch brav auf diesen Ruf hingearbeitet, jetzt müssen wir halt damit leben.

QFT Nr. 2

Der User "DiePartei" wedelt sich bei diesen Aussagen gerade einen, was ihm und seinen rechtsrechten Freunden da gelungen ist.

Dann bring ihn ja nicht zur Austria, die Ost ist eh schon fast von der linxlinken Szene unterwandert!

EIn Glück gibt es die Ust, die sich um dieses Problem kümmert und politisch ein wenig gegensteuert.

Solide Realsatire. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QFT

Freut euch wenn wir mal gegen Lüttich / Celtic / Rayo oder einen anderen bekannt "linken" Verein spielen sollten. Dann bekommen massig Auswärtsfahrer wieder undifferenziert aufs Maul und das Gejammere ist wieder groß.

Und dann jammerst du vermutlich nicht? Waren ja keine Nazis die auf die Auswärtsfahrer hingedroschen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.